BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Lantiane » Do 12. Aug 2010, 09:36

medium regard cap transe:

6000m transfer range
80 cap usage
108 cap transfer
5 sec cycletime

large regard cap transe:

9000m transfer range
338 cap usage
324 cap transfer
5 sec cycle time

dazu noch die boni der guardian (150% mehr range; 15% weniger capuse für cap transe und remote armor mit drauf - würd ich deffinitiv die large nehmen alleine schon wegen der mehr range oder wenn du mal nen bs boosten willst weil das bs merkt ne medium captranse kaum wenn der mal volllast laufen lässt (ausser mini halt) :ohnoez:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Mesh » Do 12. Aug 2010, 10:21

Kommt halt drauf an, wie du mitm PG allgemein hinkommst. Ich bin halt kein Fan davon, nen Anc Router und nen Reactor Control zu fitten. Tbh ich halte das bei AB Fits sogar in aller Regel für ziemlich fail.
Um alle Highslots mit Large Modulen zu fitten, ist das aber zwingend notwendig, das geht aber leider auf Kosten des eigenen Tanks, was ich gar nicht mag.

Zweitens kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal BS geflogen sind, zugegenermaßen ein individueller Punkt. Gilt aber für Zealot Gangs und BC Gangs genauso.

Drittens ist die Range der Medium sized Module schon handlebar mit Logi V. Grad wenn man den medium nur zum feeden des Guardian Mates braucht (aka Logi IV Paar) spielt Range eh eine untergeordnete Rolle.

Aso, und mit Logi V kannst durchaus mal einen Cycle den Trans aussetzen und in die Gang hauen. Mach ich auch so, weil ich gar keinen zweiten Transfer gefittet hab derzeit :P
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 12:49
Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Lantiane » Do 12. Aug 2010, 10:24

[Guardian, All Highs Large]
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
800mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Beta Reactor Control: Reaction Control I

10MN Afterburner II
Conjunctive Radar ECCM Scanning Array I

Large 'Regard' I Power Projector
Large 'Regard' I Power Projector
Large 'Solace' I Remote Bulwark Reconstruction
Large 'Solace' I Remote Bulwark Reconstruction
Large 'Solace' I Remote Bulwark Reconstruction
Large 'Solace' I Remote Bulwark Reconstruction

Medium Trimark Armor Pump I
Medium Trimark Armor Pump I

geht doch :ponder:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Mesh » Do 12. Aug 2010, 10:40

Ka, mir wäre der Tank da zu dünn, vor allem auch wg dem Thermal Hole :P Zugegebenermaßen, das Fitting ist nicht schlecht, aber gerade bei den momentan gegenwärtigen Zealot Gangs hast du die schwachen Resis genau da, wo sie nicht sein sollten.

Und wie gesagt, ich bin kein Fan von Meta 4 Reppern only.
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 12:49
Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Lantiane » Do 12. Aug 2010, 11:17

irgendwer hat immer was zu kacken und meint mimimi machen zu müssen. aber 2 LARGE cap transen sollten es IMMER sein meiner meinung nach alles andere ist für mich nen nogo.

wir könnten hier wie in sämmtlichen "mein pve raven fitting is aber besser als deins" threads noch 18 seiten lang diskutieren von daher zieh ich hier für mich persöhnlich nen strich drunter und nehms als gegeben hin das dein fitting halt fail ist mit nem med cap transe drauf und geh wieder was anderes machen....

das forum leidet eh schon genug :geek:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Mesh » Do 12. Aug 2010, 11:43

Ich kanns zwar nicht nachvollziehen warum ein Forum, das zur Diskussion gedacht ist, unter einer Diskussion leidet, aber seis drum. Gilt im übrigen nicht nur hier, sondern allgemein.
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 12:49
Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Lantiane » Do 12. Aug 2010, 11:47

ich meinte nicht es leidet unter der diskussion sondern unter meinem spam :mrgreen:

find halt es ist zum thema guardian so ziemlich alles gesagt worden was in sofern relevatn wäre.
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Baumi » Do 12. Aug 2010, 12:45

Ich persönlich downgrade nur Repper und niemals Cap X-fer, die sind mir zu wichtig ;)

Das war sogar Vorgabe für das Logi Replacement Programm von CoW, nix 2 Large Cap X-Fer nix Replacement.
Hat auch ganz gut funktioniert so, die Logis waren nie schuld das wir verreckt sind...
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon kidrob » Do 12. Aug 2010, 12:46

Lantiane hat geschrieben:ich meinte nicht es leidet unter der diskussion sondern unter meinem spam :mrgreen:


Aber hallo! :ohnoez: :bapp: :lol:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Arnba » Fr 13. Aug 2010, 21:50

Jo, 2 dicke Captrans sehe ich auch als Pflicht an. Wobei das Fitting stabil laufen sollte, wenn einer der beiden in der Kette wegbricht.
first e-pussy of the universe
Benutzeravatar
Arnba
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 17:21
Allianz: Romanian-Legion
Corp: Hamburger Jungs
Main Char: Arnba

Vorherige

Zurück zu Setup für PVP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x