BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Knoops » Fr 6. Aug 2010, 19:14

Sooo,

ich hab mal n bisschen EFT gespielt und mir fr alle 4 fraktionen BC Fittings rausgesucht um eine RR Gang draus zu basteln.

Es soll so aussehn, dass die Harbinger und Canes in reichweite burnen und dmg machen, und die Drakes und Myrms langsam aber sicher auch ankommen um DPS an den mann zu bringen bzw im Fall der Myrm als RR Support zu dienen.

Hier die Fittings:


[Harbinger, RR-Gang]
Adaptive Nano Plating II
Damage Control II
Heat Sink II
Heat Sink II
Energized Adaptive Nano Membrane II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

Fleeting Propulsion Inhibitor I
Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800
Fleeting Warp Disruptor I
Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive

Focused Medium Pulse Laser II, Imperial Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Imperial Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Imperial Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Imperial Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Imperial Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Imperial Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Imperial Navy Multifrequency M
Medium 'Solace' I Remote Bulwark Reconstruction

Medium Trimark Armor Pump I
Medium Trimark Armor Pump I
Medium Trimark Armor Pump I


Hammerhead II x5



[Hartz 4 - Tengu, RR-Gang]
Co-Processor I
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
Damage Control II

Invulnerability Field II
Small Capacitor Booster II, Cap Booster 25
Invulnerability Field II
10MN Afterburner II
Faint Epsilon Warp Scrambler I
Fleeting Propulsion Inhibitor I

Heavy Assault Missile Launcher II, Caldari Navy Terror Assault Missile
Heavy Assault Missile Launcher II, Caldari Navy Terror Assault Missile
Heavy Assault Missile Launcher II, Caldari Navy Terror Assault Missile
Heavy Assault Missile Launcher II, Caldari Navy Terror Assault Missile
Heavy Assault Missile Launcher II, Caldari Navy Terror Assault Missile
Heavy Assault Missile Launcher II, Caldari Navy Terror Assault Missile
Heavy Assault Missile Launcher II, Caldari Navy Terror Assault Missile
Medium Shield Transporter II

Medium Anti-EM Screen Reinforcer I
Medium Core Defence Field Extender I
Medium Core Defence Field Extender I


Warrior II x5



[Myrmidon, RR-Gang]
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
800mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Power Diagnostic System II
800mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Reactive Plating II

Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 800
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
10MN Afterburner II

Medium Remote Armor Repair System II
Medium Remote Armor Repair System II
Medium Shield Transporter II
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M

Medium Trimark Armor Pump I
Medium Trimark Armor Pump I
Medium Trimark Armor Pump I


Hammerhead II x5
Valkyrie II x5
Warrior II x5



[Hurricane, RR-Gang]
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Damage Control II
Power Diagnostic System II
Gyrostabilizer II

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800
Faint Epsilon Warp Scrambler I
Fleeting Propulsion Inhibitor I

220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
Medium 'Solace' I Remote Bulwark Reconstruction
50W Infectious Power System Malfunction

Medium Trimark Armor Pump I
Medium Trimark Armor Pump I
Medium Trimark Armor Pump I


Hammerhead II x3



Nun ist die Frage: Fittings Müll? oder könnte das ganze so funktionieren?
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Lantiane » Fr 6. Aug 2010, 19:20

das woran sowas immer scheitern wird ist die range der rr's.... dann ziehen die rr's gerade bei den bc's auch enorm cap und es dürfte schwer werden die am kacken zu halten.

hab mir sowas auch schonmal überlegt aber das ganze verworfen und gesagt "ick nehm guardians / scimis mit bringt mehr"

btw: myrmel mit 3 cap boostern *lol* 2min keine capbooster mehr kein cap steht als useless ship rum und wir gekillt. nimm guardians mit bringt mehr :yes:

tante edith says:

mwd is btw schrott.... cap penalty und wenn du den mal zünden musst neben dem rr, den lasern bei der binger, bist du so schnell leer das du garnicht gucken kannst. haste dann noch paar canes mit neut dabei in der anderen gang ist ganz aus bevor du genug dmg reindrücken konntest.
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Volarus II » Fr 6. Aug 2010, 19:22

Myrmi WTB Damage Control II :beer:
"Wenn die Sonne am Horizont des Intellekts niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"
Benutzeravatar
Volarus II
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 368
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:59
Wohnort: right on top of you
Allianz: TEST
Corp: EADS
Main Char: Volarus II

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Knoops » Fr 6. Aug 2010, 19:28

okay, downgrade bei Cane und Binger auf AB, DCII in die Myrm!

Joa die 3 Cap recharger in der Myrm geben mir irgendwie n blödes Bauchgefühl, Vorschläge?

Edit:

Guardians kommen nicht in Frage, da wir dafür keine geskillten Piloten im mom haben!
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Lantiane » Fr 6. Aug 2010, 19:32

Knoops hat geschrieben:Guardians kommen nicht in Frage, da wir dafür keine geskillten Piloten im mom haben!


Knoops hat geschrieben:Vorschläge?


keine fail rr setups, passivtank, 1600er platten, ecm dronen, myrmels mit rr dronen, mwd, paar taklerfrigs -> glücklich sein

works better than any *lulzbcrrgang*

edith say: ne binger und cane mit ab und platten is so lahm die überholt nen bs mit mwd^^

vergiss die rr idee... nimm halt gute alte passivtanks und hau nen paar rr bots auf die myrmel für savespot reppen. ansonsten halt auf die myrmel neuts / kniften.... was dir halt lieber ist
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Knoops » Fr 6. Aug 2010, 19:35

hmm okay, werd ich mal versuchen, wird bei meinem Haufen wohl besser sein^^

reicht der RR der Myrm Drones aus? oder vllt doch die Myrm als Pseudo Logistics benutzen?
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Lantiane » Fr 6. Aug 2010, 19:39

im fight würd ich die myrmels eher als dmgbitches benutzen und das reppen auf nen savespot verlegen. die bots packen bei weitem nicht den dmg den man kassiert wenn man nicht gerade gankt. aber kann halt schon helfen die fleet am kacken zu halten wenn man im fight repped. ka musst mal gucken. hängt auch davon ab wieviele myrmels ihr habt

was man halt empfehlen kann sind ecm dronen auf den anderen schiffen. die machen mit den kniften schon genug dmg und wenn man mal nen gegner rausjammen kann kommt auch schon wieder weniger dmg an.

bei der myrmel würd ich dann wieder medium drones und nen mix aus neut und blastern / rails benutzen und halt nen satz med rr bots dabei oder so..

musst mal gucken. hab hier noch kein eft aufm pc und auch gerade keine lust mal rum zu probieren.

aber generell halt dmg boote mit ecm dronen und die myrmels mit rr bots + kniften / neuts. restliche dronen überlass ich dir :lol:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Knoops » Fr 6. Aug 2010, 19:42

OKay, thx für die ganzen Vorschläge, werds dann (hoffentlich) erfolgreich umsetzten
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Pavese » Fr 6. Aug 2010, 21:14

Es gab beim Alliance Tournament auch ein Match mit einem Drones only tank (war glaube ich eines von Kadeshi).

Wenn ihr RR wollt wäre das vielleicht auch eine Option. Myrmel und Harbi können ja ein full set medium drones aussetzen :)
Pavese
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:21
Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Re: BC-RR Gang, Fittings bitte bewerten!

Beitragvon Lantiane » Sa 7. Aug 2010, 05:52

bei der binger würd ich eher zu medium ecm (vespa ec 600) tendieren :yes:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Nächste

Zurück zu Setup für PVP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x