[ASCENSION] Jump Range Changes

nerf Drakes!

[ASCENSION] Jump Range Changes

Beitragvon kidrob » Di 11. Okt 2016, 15:37

https://forums.eveonline.com/default.as ... &m=6667765

Goals

Reintroduce a natural path for capital combat to escalate.
Differentiate the power projection of Capitals and Super-Capitals.
Allow alternative logistics and force projection paths into space that is currently very difficult to access.
Open up chokepoints and allow jump paths to be a little less predictable.


Changes

All Capitals (Carriers, Force Auxillaries, Dreadnoughts) have their base jump range increased to 3.5 (+1) light years (7 (+2) light years max skills)
All Super-Capitals (Supercarriers, Titans) have their base jump & bridge range increased to 3 (+0.5) light years (6 (+1) light years max skills)


Man kann die neuen Änderungen auf Dotlan simulieren wenn man mit einem JF mit jdc 1 für Titans und jdc 2 für alle anderen Caps kalkuliert :yes:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3642
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: [ASCENSION] Jump Range Changes

Beitragvon Silent » Mi 12. Okt 2016, 10:00

Hmm, auf den ersten Blick find ichs scheisse, da es wieder ein Buff für die ohnehin schon stärksten Fraktionen im Spiel sein wird.
Bei Jump Fatigue waren sie definitiv zu weit gegangen und haben richtigerweise zurückgerudert, aber hier finde ich es falsch.

Wobei erstmal sehen und bissl spielen im Jumpplanner ^^
Benutzeravatar
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:03
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Re: [ASCENSION] Jump Range Changes

Beitragvon kidrob » Mi 12. Okt 2016, 10:57

Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3642
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: [ASCENSION] Jump Range Changes

Beitragvon Tommy Bathana » Mi 16. Nov 2016, 11:19

das macht auf jeden fall den einsatz von combat carrier mit FAX und dreads als DPS plattform sinnvoll. ich denke man wird wieder vermehrt carrier+FAX (vorher in einem als slowcats) fleets sehen.
oder es aendert sich gar nichts, weil man dann einfach einen weiteren gatejump mit titans und supers nimmt und dann eh alles auf einmal schmeisst.
wird auf jeen fall wieder etwas interessanter und vll kommt man ja dann auch durch aridia ohne 4 jumps machen zu muessen :P :P

tut mir fuer Euch AXIOS, LSH Leute natuerlich total leid :twisted: :bang:
Tommy Bathana
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 11:21
Allianz: NC.
Corp: LFT
Main Char: Tommy Bathana

Re: [ASCENSION] Jump Range Changes

Beitragvon Silent » Do 17. Nov 2016, 10:41

Sind immernoch chokepoint-jumps drin, aber ja sind nur noch 4 Jumps durch LSH-Gebiet statt vorher 6 glaub ich (1xKhanid oder Kor-Azor,2xAridia,1xSolitude). Für AXIOS., respektive DEPP, ist das aber eh nicht mehr relevant ... wir nehmen gerade einen kleinen Tapetenwechsel vor. Superhunting ist nach Abschaffung der Watchlist ohnehin weiter in die Nische der Beschäftigungen für 23/7-SuperNerds gerutscht als mir als casual player lieb war (auch wenn ich die Abschaffunfg der Watchlist für richtig halte).

P.S.:
Und die Spezis bei den Russen (sind eigentlich nur 3 Leute und einer ist atm bei Amok./Goons)) haben sich da schon gut angepasst, geh halt einfach davon aus das nachwievor in JEDEM möglichen System bereits HIC-Alts stehen/ausgelogged sind, und wunder Dich nicht wenn Dich ein 2 Tage alter Char im ausgeskillten HIC tackelt, injectors 4tw.
Benutzeravatar
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:03
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Re: [ASCENSION] Jump Range Changes

Beitragvon Jezaja » Fr 18. Nov 2016, 23:45

Ab sofort ist auch dotlan "up-to-date" :)
Benutzeravatar
Jezaja
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:11
Allianz: Villore Accords
Corp: Moira.
Main Char: Jezaja


Zurück zu Game Design, Balance & Dev Blogs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

x