EVE -Inferno- 24. April

nerf Drakes!

Re: EVE -Inferno- 24. April

Beitragvon Aghira » Do 3. Mai 2012, 15:38

Damien White hat geschrieben:Sag ich ja.

Im eveger heulen se rum weil nen Titan mit Officerfitting so oder so bessere Resis hat als das Modul ermöglichen würde...


eveger... :ddfacepalm:

Und das neue Inventory? Ich quote mich mal selbst ausm eveger:

Für das neue Inventory-System fällt mir nur ein Wort ein: crap!

Looten auf TQ: can/wreck öffnen, loot all klicken, fenster schließt sich
Looten auf Sisi: can/wreck öffnen (Fenster öffnet sich mit der Größe die vorher auf Station eingestellt war, inkl. tree view), loot all, Fenster schließt sich nicht sondern zeigt anschließend die cargo bay das Schiffes. Besonders toll wenn das Fenster dann über der Overview hängt oder den Modulen...

Erstellt man mittels shift-click ein eigenes Fenster für die Schiffe um das Verhalten des Schiffshangars auf TQ zu simulieren so ändert sich die Anzeige dort ebenfalls auf die cargo bay des aktiven Schiffes sobald man abdockt. Ganz davon abgesehen dass das Fenster beim Abdocken nicht geschlossen wird.

Hat man über shift-click weitere Fenster geöffnet und schließt das "Parent"-Fenster kann man dieses über das neocom erst erneut öffnen wenn man alle "child"-Fenster geschlossen hat
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Re: EVE -Inferno- 24. April

Beitragvon Damien White » Do 3. Mai 2012, 16:01

capital benutzen faction eanm /aktive hardner. aktive hardner mit overheat geben mehr resis auf eine resi art als dieses modul jemals geben könnte. t2 eanm geben +25% auf alle resis, faction 28% auf alle resis. ein overheated hardner gibt 66% auf eine bestimmte resi art.
dickere capitals benutzen deadspace equipment das schon im regulären zustand mehr tank gibt als dieses modul im bestmöglichen fall. deadspace eanm geben 35% resis auf alles und single hardner 77% resis auf eine resi art. ich sehe da echt nicht den nutzen voneinem modul das 15% auf alles gibt oder theoretisch irgendwann vieleicht bis zu 60% aufeine resi art. ich meine es gibt ja auch sowas wie stacking penalty und ne begrenzte anzahl an lowslots.
dazu kommt noch das man sich nichtmal auf das ding verlassen kann. wenn irgend ein nabbel schiff das secondary mit ein paar minmatar drohnen beglückt und dann die drakes/tngus oder oracles oder what ever auf ne resi art reinhauen wo grade auf 0 steht hast auch verloren.


And Guess what!

Er umgeht laut Beschreibung die Stacking Penalty, was Sinn ergibt, da ein variabler Hardener etwas anderes ist als ein fixer.
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Re: EVE -Inferno- 24. April

Beitragvon Lady Vici » Mi 9. Mai 2012, 09:51

im PvP bin ich auch nicht so sicher ob das Ding wirklich von Nutzen sein wird.

Beim PvE ists allerdings praktisch, da dort der Damage einheitlich bleibt...
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Re: EVE -Inferno- 24. April

Beitragvon Lantiane » Di 22. Mai 2012, 15:45

nak nak nak nak nak das neue inventory is SCHROTT!!!!! :bitterwhine:
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Re: EVE -Inferno- 24. April

Beitragvon Neryman Tulocky » Mi 23. Mai 2012, 12:06

Lantiane hat geschrieben:nak nak nak nak nak das neue inventory is SCHROTT!!!!! :bitterwhine:


...unpraktisch
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. . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?
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Re: EVE -Inferno- 24. April

Beitragvon Lantiane » Mi 23. Mai 2012, 12:10

Neryman Tulocky hat geschrieben:
Lantiane hat geschrieben:nak nak nak nak nak das neue inventory is SCHROTT!!!!! :bitterwhine:


...unpraktisch



schrott... sag ich doch :trollface:
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Re: EVE -Inferno- 24. April

Beitragvon Aghira » Mi 23. Mai 2012, 13:54

Lantiane hat geschrieben:
Neryman Tulocky hat geschrieben:
Lantiane hat geschrieben:nak nak nak nak nak das neue inventory is SCHROTT!!!!! :bitterwhine:


...unpraktisch



schrott... sag ich doch :trollface:


Mit Schrott könnte man noch was anfangen... :ninn:
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Re: EVE -Inferno- 24. April

Beitragvon kidrob » Mi 23. Mai 2012, 18:21

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Re: EVE -Inferno- 24. April

Beitragvon kidrob » So 27. Mai 2012, 14:12

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