Directional Scanner Disruptor und so

nerf Drakes!

Directional Scanner Disruptor und so

Beitragvon Baumi » Di 14. Jan 2014, 23:42

Moin,

was hält ihr eig von Directional Scanner Blockdingens?

wenns so kommt wie angekündigt finde ich es eher doof, zumindest fürs WH.
Kannst einen an die POS stellen, dann guckst du halt vor Ort nach...
Beim Sleepern weiß ich gar nicht obs was bringt, wenn die Sleeper drauf ballern wäre es recht sinnlos :roll:

Irgendwie ist das imho recht sinnfrei.
Entweder es ist gleich total op (zumindest im WH) oder komplett sinnlos, viel dazwischen gibts iwie nicht.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Directional Scanner Disruptor und so

Beitragvon Duffi » Mi 15. Jan 2014, 20:23

Baumi hat geschrieben:Moin,

was hält ihr eig von Directional Scanner Blockdingens?

wenns so kommt wie angekündigt finde ich es eher doof, zumindest fürs WH.
Kannst einen an die POS stellen, dann guckst du halt vor Ort nach...
Beim Sleepern weiß ich gar nicht obs was bringt, wenn die Sleeper drauf ballern wäre es recht sinnlos :roll:

Irgendwie ist das imho recht sinnfrei.
Entweder es ist gleich total op (zumindest im WH) oder komplett sinnlos, viel dazwischen gibts iwie nicht.


Wird bestimmt eine Begrenzung geben, sodass es nicht neben irgendein Celestial geanchort werden kann.
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Directional Scanner Disruptor und so

Beitragvon Staarkimarm » Do 13. Feb 2014, 08:42

einfach ausprobieren ...
rumspekulieren bringt NIX :nin: :ponder:
Benutzeravatar
Staarkimarm
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Okt 2010, 23:57
Wohnort: Berlin
Allianz: W.A.S.
Corp: SHG
Main Char: staarkimarm

Re: Directional Scanner Disruptor und so

Beitragvon kidrob » Do 13. Feb 2014, 11:26

Staarkimarm hat geschrieben:einfach ausprobieren ...
rumspekulieren bringt NIX :nin: :ponder:


hat wer schon oder kommt das erst noch? mit den neuen Contis und so war ich auch skeptisch und bins iwie auch noch...
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3642
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Directional Scanner Disruptor und so

Beitragvon Baumi » Do 13. Feb 2014, 11:45

werden im WH eigendlich nicht genutzt, da sinnlos (fliegst dann halt fix hin und guckst nach, weißt dann auch gleich wer alles wirklich aktiv ist etc


Neue Contis? Wat?
Zuletzt geändert von Baumi am Do 13. Feb 2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Directional Scanner Disruptor und so

Beitragvon kidrob » Do 13. Feb 2014, 11:53

Ja Mann! Depots irgendwas...

In ner Level 4 Missis hab ich mal dieses Tracktor-Depot getestet: ist total nice! -> haust ausm Cargo raus, zieht alle Wrecks im Radius von 150km zum Depot hin und legt alles was in den Wrecks war in das Depot rein, das iwie suuuperviel Platz hat. Dann musst nur noch zum Depot hin, dein Loot raus nehmen und die 1000 Wrecks die drumrum sind salvagen, das Depot wieder einpacken und das wars 8-) :shock:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3642
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Directional Scanner Disruptor und so

Beitragvon Mad Mac19 » Do 13. Feb 2014, 11:58

Also die mobile depots finde ich recht nützlich bei roamings. Kurz nochmal umfitten oder wenn man drohnen verloren hat, drohnen auffüllen. Können aber auch nervig seien wenn du ne Ratting archon tackelst und die dann mal geschwind von DMG auf triage umfitted oder 6 warpcorestabs fittet...
Benutzeravatar
Mad Mac19
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 13:28
Allianz: keine
Corp: Blacklist Ltd
Main Char: Mad Mac19

Re: Directional Scanner Disruptor und so

Beitragvon kidrob » Do 13. Feb 2014, 12:02

Mad Mac19 hat geschrieben:Also die mobile depots finde ich recht nützlich bei roamings. Kurz nochmal umfitten oder wenn man drohnen verloren hat, drohnen auffüllen. Können aber auch nervig seien wenn du ne Ratting archon tackelst und die dann mal geschwind von DMG auf triage umfitted oder 6 warpcorestabs fittet...


What? Du kannst an denen umfitten? :shock:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3642
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Directional Scanner Disruptor und so

Beitragvon Lantiane » Do 13. Feb 2014, 12:18

kidrob hat geschrieben:
Mad Mac19 hat geschrieben:Also die mobile depots finde ich recht nützlich bei roamings. Kurz nochmal umfitten oder wenn man drohnen verloren hat, drohnen auffüllen. Können aber auch nervig seien wenn du ne Ratting archon tackelst und die dann mal geschwind von DMG auf triage umfitted oder 6 warpcorestabs fittet...


What? Du kannst an denen umfitten? :shock:


ja kid kann man :facepalm:
du solltest mehr eve und weniger lol spielen :facepalm:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Directional Scanner Disruptor und so

Beitragvon kidrob » Do 13. Feb 2014, 12:23

EVE? Wasn dit?
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3642
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Nächste

Zurück zu Game Design, Balance & Dev Blogs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x