was da los? / Meta 2016

nerf Drakes!

was da los? / Meta 2016

Beitragvon RnY IX » Di 27. Sep 2016, 16:32

hat irgendjemand in den letzten 2 jahren gespielt und kann, wenigstens kurz und grob, mal einen abriss geben?
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: was da los?

Beitragvon kidrob » Di 27. Sep 2016, 17:11

hmm, also das Wichtigste für mich ist, das es nen paar neue Module und Schiffe, Supers sind etwas anders und es gibt neue Stationen die man selbst bauen kann wo supers docken können :shock:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: was da los?

Beitragvon Silent » Di 27. Sep 2016, 22:57

Capital Changes grob:
Base HP wurden fast halbiert, dafür gibt es jetzt Capital Shield Extender/Armor Plates. Ausserdem Cap Neut/NOS, Capital Cap Booster/Cap Batteries, Capital MWD/AB. Carrier können kein Remoterep/Triage mehr, dafür mit einem neuen Hislot-Modul so schnell locken wie ne Factionfrig und das gridweit (mehrere 1000 km weit) Zum Cap reppen gibts Capital Logistics (FAX, die übrigens sterben wie die Fliegen). Neue Fighter-Mechanik, neue Doomsdays für Titans, neue ECM-Bursts für die Supercarrier.

Fun Fact dazu:
So reichlich 2/3 der Supercapital-Fleet der Ex-CFC wurde ziemlich genau zum Patch mit Prepatch-Fittings in einem System getrapped (alle Staging Tower verloren und durch feindliche ersetzt)

Smallscale und auch Solo ist nachwievor möglich, aber schwerer als früher gute Fights zu finden. Solo halt im 0.0 mit den Tech3-Destroyern (kennst schon?) ganz gut möglich. Small Gang geht auch noch, die Deppen ziehen regelmässig in so 10er-Gruppe mit kostengünstigen Schiffen (aktuell RR-Vexor) los um den Hotdrop-Staub von den Klamotten zu klopfen. Geheimnis mit Small Gang ist heutzutage das man auf den ersten Blick billig, ja fast schon gankbar aussieht. Sonst wird gedocked oder Streichelzoo. Das andere Extrem sind 30-50 Jumps mit 2 Ganks am Gate und sonst nur leere Systeme oder gedockte Carebears. Im Lowsec sind halt sehr viele (Covert) Cynos unterwegs, wie zum Bsp meine :twisted:

Im November patcht CCP endlich die Offgrid-Booster raus :banstroke:, gut für solo weil man dann endlich wieder nur gegen das Schiff im Grid kämpft und nicht noch zusätzlich gegen die 5-Link-Tengu. Auch gut für Solo: die überarbeiteten Cap Batteries mit dem Neut-Immunitäts-Bonus haben zu einem Revival von Monster-Aktivtank-Soloschiffen geführt, z.B. Deimos mit ca. 550 DPS und irgendwas mit 1200 dps Aktivtank stable OHNE Heat, Drogen oder Links.
Dieses Thema wurde verschoben von Politik und Krieg von kidrob am Mi 28. Sep 2016, 09:45.
Benutzeravatar
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:03
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Re: was da los?

Beitragvon kidrob » Mi 28. Sep 2016, 09:50

^^top post!

Silent hat geschrieben:Fun Fact dazu:
So reichlich 2/3 der Supercapital-Fleet der Ex-CFC wurde ziemlich genau zum Patch mit Prepatch-Fittings in einem System getrapped (alle Staging Tower verloren und durch feindliche ersetzt)


wait, what? Gibts dau mehr Details, was genau war da los? :ponder: :shock:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: was da los? / Meta 2016

Beitragvon Silent » Mi 28. Sep 2016, 10:16

Aktuelle fotm-Meta:

Largescale BS-Fleet:
Shield - Rattlesnakes / Armor - Machariel (mit FAX dazu, die neuen Triage-Capitals)

Largescale Cruisersized:
T3 Armor (Proteus/Loki/Legion) >> Dronenboote (Gila/Shield - Ishtar/Armor) >> NavyFleets (VexorNI>OmenNI ... etc.)

Skirmish - Kite:
Cerbs/Orthrus - Vexor Navy Issue (Drones und Missiles OP atm)
Benutzeravatar
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:03
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Re: was da los? / Meta 2016

Beitragvon Baumi » Mi 28. Sep 2016, 11:48

IMHO ist für Smallscale grad nen WH mit 0.0 Static am besten.
Wenn dir die Region nicht passt, rollst du halt.
Wir hatten in den letzten Wochen massenhaft epische Fights oder lustige Sachen.

ZB:
https://zkillboard.com/related/30000646/201609241900/
https://zkillboard.com/kill/56265023/ <-- in ner POS mit Pw 123, aber keiner konnte sie fliegen
https://zkillboard.com/related/30000644/201609242000/

https://zkillboard.com/related/30004653/201609162200/ <<-- Carrier tackeln mit ner Stiletto, Gila + Vexor (die nichmal nen Punkt hatte?) What could possibly go wrong

https://zkillboard.com/related/30004390/201609112000/ <<-- da fehlt leider noch 2 Tengu + ne Orthrus, Navy Osprey OP aber tackeln kann sie nich

https://zkillboard.com/related/30002593/201608211800/ <<-- noch ein Navy Osprey Fight, wieder Tackeln verkackt, Broadsword + Caracal + Kleinscheiß sind abgehauen


DIe Krönung war allerdings ne Nyx in Period Basis, ohne Pilot, FF PW = 123 :beer:
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: was da los? / Meta 2016

Beitragvon Elivma » Mi 28. Sep 2016, 12:12

wir spielen grad mit smarties

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=26 ... &e=15&t=rf
https://zkillboard.com/related/30000264/201609172000/


ansonsten bärchen spielen und ab und an noch alleine losziehen
Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Benutzeravatar
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Oberbayern
Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Re: was da los? / Meta 2016

Beitragvon Fabulous Rarity » Mi 28. Sep 2016, 14:39

Flieg ne Svipul und win win win

test post
Benutzeravatar
Fabulous Rarity
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 14:35
Allianz: CCPL
Corp: Sphere.
Main Char: Fabulous Rarity

Re: was da los? / Meta 2016

Beitragvon RnY IX » Mi 28. Sep 2016, 14:44

smartis sind bei test angekommen und ihr bombt euch nicht reihenweise selbst? ich bin impressed!
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: was da los? / Meta 2016

Beitragvon Baumi » Mi 28. Sep 2016, 15:49

T3D sind im Moment sicherlich OP. Grade Svipuls.

Ich war aber noch nie ein Fan von FOTM, ich treib mich lieber mit Navy Ospreys rum :lol:
Die folgen aber genau dem was Silent angesprochen hat - sehen gankbar aus, und wenn man es dann versucht kommt dieser OSHIT Moment.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi


Zurück zu Game Design, Balance & Dev Blogs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

x