T3 destroyer changes

nerf Drakes!

T3 destroyer changes

Beitragvon kidrob » Do 27. Okt 2016, 15:13

http://evenews24.com/2016/10/26/t3-dest ... s-inbound/

here’s the tl;dr: the biggest change is to sharpshooter mode, which will now provide a damage bonus and extra resistances against enemy sensor dampeners and tracking disruptors. To balance this, sharpshooter has lost its scan resolution bonus, and the inherent damage bonus to all Tactical Destroyers has gone from 50% to 33%. Their mass has gone up as well, coupled with a change in propulsion mode from a passive speed boost to an active one, effectively making all Tactical Destroyers a little slower. The Svipul has lost some power grid, making fitting a little more difficult, the Jackdaw lost a midslot in favor of a lowslot, and the Hecate has received a 200 hp buff to its structure.


ouch
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Re: T3 destroyer changes

Beitragvon Silent » Fr 28. Okt 2016, 12:08

kidrob hat geschrieben:ouch


Oh ja, ist halt schwierig zu balancen. Einerseits haben die bisherigen Eigenschaften für viel Spass bei Solo und Smallscale gesorgt, andererseits haben die Dinger halt auch im Largescale Einzug gehalten und sind da bisschen Cancer ...

Schau mer mal
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Re: T3 destroyer changes

Beitragvon Ove » Di 15. Nov 2016, 10:10

Kommen die T3 änderungen erst heute oder sind die schon länger on? :ponder:
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Re: T3 destroyer changes

Beitragvon Tommy Bathana » Mi 16. Nov 2016, 09:44

die sollten mit dem gestrigen patch gekommen sein.
ich finde das aber grundsaetzlich gar nicht soooo schlecht. insta lock svipuls waren schon ziemlich cancer und OP. wenn man instalocken will, sollte man entweder remote-support mitbringen oder auf ceppies zurueck greifen. gut die haben dann halt nicht den tank, aber man kann ja nicht alles haben.

die aenderungen sind ansich soweit auch nachvollziehbar. insgesamt etwas schwer und langsamer. im tankmode keine super dps, macht auch sinn, genauso wie im speedmode, den man ja vll zum extracten haben will. im dps mode dann logischerweise nicht auch noch super tank.

bisher wars so, dass du immer geluche dps hattest und wenn du beschossen wurdest, wechelste einfach in tankmode, bei gleichen dps. nun muss man mehr micro managen, genau das was CCP ja eh erreichen will und ich auch gut so finde
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Re: T3 destroyer changes

Beitragvon Ove » Mi 16. Nov 2016, 10:15

jo klingt imho auch sinnvoll.
Aber schade ich war fast soweit auch ne svipul zu skillen und kaufen^^
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