Omen

Re: Omen

Beitragvon Arnba » Fr 13. Aug 2010, 21:54

Wut die Navy Omen hat Drones? Dann sollte ich mir davon wirklich ma eine zulegen, die Zealot ist halt eher so "vorne raus" und damit für Solo kaum geeignet.
first e-pussy of the universe
Benutzeravatar
Arnba
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 17:21
Allianz: Romanian-Legion
Corp: Hamburger Jungs
Main Char: Arnba

Re: Omen

Beitragvon Lantiane » Fr 13. Aug 2010, 21:59

Arnba hat geschrieben:Wut die Navy Omen hat Drones? Dann sollte ich mir davon wirklich ma eine zulegen, die Zealot ist halt eher so "vorne raus" und damit für Solo kaum geeignet.


:ddfacepalm:

http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Omen_Navy_Issue hat geschrieben:Drones

Drone Capacity
25 m3

Drone Bandwidth
25 Mbit/sec
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Omen

Beitragvon Arnba » Sa 14. Aug 2010, 02:28

ich habs dir schon geglaubt, war nur sehr verwundert, dass ich sowas offensichtlich gutes nicht gewusst hab :oops:
first e-pussy of the universe
Benutzeravatar
Arnba
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 17:21
Allianz: Romanian-Legion
Corp: Hamburger Jungs
Main Char: Arnba

Re: Omen

Beitragvon Lantiane » Sa 14. Aug 2010, 03:25

Arnba hat geschrieben:ich habs dir schon geglaubt, war nur sehr verwundert, dass ich sowas offensichtlich gutes nicht gewusst hab :oops:


du bist halt nen nap :beer:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Omen

Beitragvon Mesh » Sa 14. Aug 2010, 07:07

The spam is strong in him.

Aber zum Thema: jo, Nomen is schon net schlecht und wohl definitiv besser zum solon. Gute Assifrig Piloten können aber dennoch u.U. deine Dronen solange austanken bis alle abgeschossen sind. Muss man also schon ein wenig aufpassen.

Aaaaaber. Der Thread animiert mich dazu, mir auch mal eine zuzulegen. Dabei hab ich gestern erst das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausgeworfen...
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 12:49
Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Re: Omen

Beitragvon Lantiane » Sa 14. Aug 2010, 10:39

jedesmal wenn das thema wieder aufkommt überleg ich mir eine zu kaufen verwerf den gedanken aber schnell wieder wenn ich mal gucke wie oft ich faction schiffe fliege :ohnoez:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Omen

Beitragvon Mesh » Sa 14. Aug 2010, 13:07

Achnaja, Faction Cruiser oder Hac geben sich, abgesehen von wenigen Ausnahmen, kostenmäßig nicht viel. Ka, was kostet ne Nomen? 100 Milliönchen oder so. Ist jedenfalls deutlich angenehmer zu verjuxen als nen Faction BS (das is mir dann auch zu teuer).
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 12:49
Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Re: Omen

Beitragvon Lantiane » Sa 14. Aug 2010, 13:12

*hust* ach naja.... auch ne Nomen kann man teuer machen wenn man will... ich habs bei meiner Navygeddon gemerkt! Die wurd auch immer teurer :ohnoez:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Vorherige

Zurück zu Amarr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x