Scorpion Navy Issue

Scorpion Navy Issue

Beitragvon kidrob » So 20. Feb 2011, 22:29

Mir war langweilig und... WTF: :o

Bild
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Scorpion Navy Issue

Beitragvon Duffi » So 20. Feb 2011, 23:02

kidrob hat geschrieben:Mir war langweilig und... WTF: :o

Bild

ich hatte mal nen ähnliches fitting. war meine gank-bait scorp hat pro sb-cycle iwas mit 2-3k hp gereppt wenn ich mich recht erinner (schon 1-2jahre her^^)...war halt alles drauf cn sb amps + crystal et <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Beitragvon Knoops » Mo 21. Feb 2011, 07:32

jop navy scorp is so ziemlich das beste caldari BS was tank/dmg verhältnis angeht^^ auf ne normale Raven bekommst nicht so nen tank drauf und ne Rokh hat arge Cap Probleme :D

Problem is nur das die Navy scorp mal wieder Sack teuer is :( aber fliegen würd ich se trozdem gern mal!

hmm wobei ich glaub einen Boost Amp gegen nen MWD austauschen würde, sonst bekommst damit ja mal gar nix^^
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite

Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Beitragvon Julian Lorner » Mo 21. Feb 2011, 19:35

Pith b-type x-l Booster kostet nur so rund 40M mehr und ist eine ganz andere Hausnummer als der CN. Kann man für so ein schönes Schiff schon nehmen.

MWD auf primär als Aktivschildtank gefitteten Schiffen ist Murks. Dein größtes Problem wird ohnehin immer Cap sein, was durch den MWD nochmal verstärkt wird. Daher würde ich sogar eher einen zweiten Capbooster draufbauen.

Das dann noch mit Crystals und Boostertengu wird unschön. Aber immer im Klaren sein - jeder Heavy Neut entspricht ungefähr 1k incoming dps, und man kann davon eine Menge auf ein BS schnallen. Auch 11k dps Tanks (ist uns schon mal begegnet) brechen gegen 4 Neuts zusammen.
Julian Lorner
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: Nada
Corp: LW.E
Main Char: Julian Lorner

Zurück zu Caldari