Cerberus

Cerberus

Beitragvon Sir Quentin » Mi 13. Jan 2010, 18:08

Huhu, da ich nun endlich auch die vierte und somit für mich letzte Rasse fliegen kann, hier mal ein Fitting was ich mir ausgedacht habe, wobei ich nicht weiß ob es funzt. Eventuelle Erfahrungsberichte / Verbesserungen?
[Cerberus, PvP - Vaga]
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
Reactor Control Unit II

Large Shield Extender II
Invulnerability Field II
Photon Scattering Field II
Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Warp Disruptor II

Heavy Assault Missile Launcher II, Terror Rage Assault Missile
Heavy Assault Missile Launcher II, Terror Rage Assault Missile
Heavy Assault Missile Launcher II, Terror Rage Assault Missile
Heavy Assault Missile Launcher II, Terror Rage Assault Missile
Heavy Assault Missile Launcher II, Terror Rage Assault Missile
[empty high slot]

Medium Core Defence Field Extender I
Medium Core Defence Field Extender I

Solo, Vaga Style?


[Cerberus, Sniper Lowsec]
Damage Control II
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II

Large Shield Extender II
Invulnerability Field II
Photon Scattering Field II
Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Sensor Booster II, Targeting Range

Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
[empty high slot]

Medium Core Defence Field Extender I
Medium Core Defence Field Extender I


Lowsec Sniper?
Bild
Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
Benutzeravatar
Sir Quentin
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:15
Allianz: None
Corp: Back to Yarrr
Main Char: Sir Quentin

Re: Cerberus

Beitragvon RnY IX » Mo 18. Jan 2010, 15:40

letzteres ist standard und natürlich sehr bequem zu fliegen. das ertse...gute dps bei passabler range die man natürlich voll diktieren kann. allerdings natürlich hochgradig neut-anfällig, ist der mwd einmal aus schleicht sich jeder an dich ran :D

trotzdem, gute setups, wenn auch nicht gerade mein schiff.

btw psst das erste setup mit named RCU ohne grid-imp ;)
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Cerberus

Beitragvon Knoops » Fr 16. Jul 2010, 09:22

schon Erfahrung mit dden Fittings gemacht? funzt das Vaga Style Fitting? :ponder: Weil ich muss nur noch den HAC skil hochziehen dann könnte ich das Fitting nutzen
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Cerberus

Beitragvon kidrob » Fr 16. Jul 2010, 09:41

Glaub mal eher das ist dann nen teuer geratenes Hartz 4 - Tengu... Vaga Style = Nimm ne Vaga

Meiner Meinung nach ist Cerberus absolutes Gangschiff - sonst nix. Aber in Gang dann sehr geil: Immer schön auf Range bleiben und den Gegnern dann aber ordendlich einheizen!

PS: Pers. fitte ich immer lieber 2x Invul anstatt 1x Invul 1x Photon - aber das ist Geschmackssache
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Cerberus

Beitragvon RnY IX » Mo 19. Jul 2010, 15:18

kidrob hat geschrieben:PS: Pers. fitte ich immer lieber 2x Invul anstatt 1x Invul 1x Photon - aber das ist Geschmackssache


:yes:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Cerberus

Beitragvon DrFred » Sa 20. Nov 2010, 12:35

mh, brauch nur noch ein paar skills undn nen potentiellen geldscheisser dann werd ich das ganze mal testen ;)
DrFred
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Nov 2010, 17:46
Allianz: Smacked
Corp: Immortal Legends
Main Char: DrFred

Re: Cerberus

Beitragvon Teneria » Mo 22. Nov 2010, 08:00

Problem am Vaga Style Fitting ist, dass die Cerb etwa so viel Cap hat wie ein Stück Holz.

Das MWD auf der Cerb ist nur gut zum Wegburnen, wenn du aber mal länger als 3-4 Cycles Burnen musst ist das Licht aus.
EVE is a dark harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, fluffy, lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for
Bild
Benutzeravatar
Teneria
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:53
Allianz: Smacked Alliance
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Teneria

Re: Cerberus

Beitragvon Baumi » Mi 24. Nov 2010, 23:59

IMHO ist das Ding nen (relativ) High DPS Sniper, und sollte auch nur so verwendet werden.

Ansonsten --> Hartz 4 - Tengu
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi


Zurück zu Caldari

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x