Kestrel

Kestrel

Beitragvon Knoops » So 24. Jan 2010, 14:51

Hab mla n Versuch gestartet n möglicherweise vernüftiges PVP Fitting zu basteln (solo überwiegend für low-sec erkundungen)

[Kestrel, test]
Micro Auxiliary Power Core I
Micro Auxiliary Power Core I

1MN MicroWarpdrive II
Warp Disruptor I
Small Capacitor Booster I, Cap Booster 75

TE-2100 Standard Missile Bay, Caldari Navy Bloodclaw Light Missile
TE-2100 Standard Missile Bay, Caldari Navy Bloodclaw Light Missile
TE-2100 Standard Missile Bay, Caldari Navy Bloodclaw Light Missile
TE-2100 Standard Missile Bay, Caldari Navy Bloodclaw Light Missile

Small Anti-EM Screen Reinforcer I
Small Anti-EM Screen Reinforcer I
Small Anti-Thermal Screen Reinforcer I


cap stable mit 75er charges
Irgendwie überzeugt mich mein Fitting aber selbst nicht (1,6k EHP?)
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Kestrel

Beitragvon Nasenmann » Mo 25. Jan 2010, 02:22

Ähm... ja nee...

Capstable ist Quark. Den MWD pulst man, der muss nicht die ganze Zeit durchlaufen. Ausserdem bringt der Tech II nur weniger Cap-Malus. Das rechnet sich nicht gegen die Kosten an ISK und PG.
Der Warp Disruptor I hat die kürzeste Reichweite, braucht aber viel CPU. Named ist da besser.
Warum die TE Launcher, wenn du eh schon Fittingprobleme hast?

Hier mal überarbeitet:

[Kestrel, test]
Interior Force Field Array
Micro Auxiliary Power Core I

1MN MicroWarpdrive I
J5 Prototype Warp Disruptor I
Small Shield Extender II

'Arbalest' Standard Missile Launcher, Sabretooth Light Missile
'Arbalest' Standard Missile Launcher, Sabretooth Light Missile
'Arbalest' Standard Missile Launcher, Sabretooth Light Missile
'Arbalest' Standard Missile Launcher, Sabretooth Light Missile

Small Anti-EM Screen Reinforcer I
Small Core Defence Field Extender I
Small Core Defence Field Extender I



Generell musst du dir aber darüber im Klaren sein, dass du damit nicht viel killst und nicht viel aushälst. Ich würd wenn überhaupt Kestrel Rockets fitten und in den Nahkampf gehen.
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Kestrel

Beitragvon Knoops » Mo 25. Jan 2010, 10:50

Rockets? dachte die wären fail ohne ende? naja ich überleg mir mal n rocket fitting (oder ich lass das mit den Knalldari und geh für pvp auf Amarr)
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Kestrel

Beitragvon Nasenmann » Mo 25. Jan 2010, 11:05

Mit ner Punisher z.B. fährst du auf jeden Fall besser. Die Caldari-Pötte werden leider erst ab BC richtig cool.

Mit Rockets könnte das hier vielleicht was sein. Habs aber nicht live getestet, ist nur ne EFT-Spielerei.

[Kestrel, Rockets]
Damage Control II
Ballistic Control System I

1MN Afterburner II
Warp Scrambler II
Small Shield Booster II

'Arbalest' Rocket Launcher I, Caldari Navy Thorn Rocket
'Arbalest' Rocket Launcher I, Caldari Navy Thorn Rocket
'Arbalest' Rocket Launcher I, Caldari Navy Thorn Rocket
'Arbalest' Rocket Launcher I, Caldari Navy Thorn Rocket

Small Capacitor Control Circuit I
Small Capacitor Control Circuit I
Small Capacitor Control Circuit I

Über 2k EHP immerhin und wesentlich mehr DPS als mit den Missiles.
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Kestrel

Beitragvon Julian Lorner » Mo 25. Jan 2010, 11:40

Weißt Du, was die Arbalest SML kosten?

Rockets sind gegen eine ungewebte und undgepaintete Fregatte in der Tat Müll. Ändert man eine dieser Voraussetzungen sieht es ganz anders aus, daher ist die Rocketkestrel auch eher ein Rudelschiff. Zum Beispiel so:

[Kestrel, Rocket Med-Shield]
Micro Auxiliary Power Core I
Ballistic Control System II

Cold-Gas I Arcjet Thrusters
Medium Shield Extender II
J5b Phased Prototype Warp Scrambler I

Rocket Launcher II, Caldari Navy Thorn Rocket
Rocket Launcher II, Caldari Navy Thorn Rocket
Rocket Launcher II, Caldari Navy Thorn Rocket
Rocket Launcher II, Caldari Navy Thorn Rocket

Small Core Defence Field Extender I
Small Core Defence Field Extender I
Small Core Defence Field Extender I


Braucht sehr gute Fittingskills, hat aber auch noch eine Menge Sparpotential, namentlich Named Launcher. Arbalest Rocket Launcher sind bezahlbar. Generell braucht man mit kleinen Extendern gar nicht erst anzufangen. Der HP-Gewinn ist einfach zu vernachlässigen.

Jedenfalls immer daran denken - der Auxiliary Power Core wurde spezifisch für die Kestrel entworfen :twisted:
Julian Lorner
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 234
Registriert: Di 15. Sep 2009, 10:28
Allianz: Nada
Corp: LW.E
Main Char: Julian Lorner


Zurück zu Caldari

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x