Rokh

Re: Rokh

Beitragvon Julian Lorner » Mi 3. Mär 2010, 16:34

Heh, hier betreten wir vertraute Gefilde :D

Natürlich kann man auch ohne Crystals aktiv schildtanken. Allerdings ist der große Unterschied, dass der Effekt von Passivtanks linear mit den HP skaliert, während das bei Aktivtanks eine in hohem Maße nichtlineare Angelegenheit ist. Hast Du ein paar HP weniger, stirbst Du halt ein bisschen früher. Tankst Du ein bisschen weniger, kann es sein, dass Du deswegen überhaupt down gehst oder halt innerhalb weniger Sekunden zerpflückt wirst in einer Situation, wo der Puffer mit ein bisschen mehr Tank gereicht hätte, um ein Gegnerschiff zu zerstören und sich so seine Haut zu retten.

Desweiteren ist es wenig erstaunlich, dass man aus einer Rokh, ohne auf die verfügbaren Mittel zurückzugreifen, weniger Tank herausholt als aus einer Hyperion mit allen Mitteln. Die Existenz von Crystals ist nunmal einer der Balancefaktoren zwischen Schild- und Panzerungstank.
Julian Lorner
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 234
Registriert: Di 15. Sep 2009, 10:28
Allianz: Nada
Corp: LW.E
Main Char: Julian Lorner

Re: Rokh

Beitragvon Knoops » Mi 3. Mär 2010, 16:34

@ Kid, dann kann ich mich gleich in ne Mael setzen die macht dann sogar noch mehr dmg und hat dann mit crystals noch nen besseren tank! Wobei wenn ichs mir recht überlege kann ich mit AC auch noch die schadensart wählen! hmm und gunnery muss ich so oder so noch skillen bzw hab ich alle turrets auf med lvl 3 geskillt!
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Rokh

Beitragvon Nasenmann » Mi 3. Mär 2010, 17:04

This!

Die Rokh ist halt mehr auf Long-Range gebaut, während die Mael im Nahkampf einfach mehr bringt.
Wenn man noch die Wahl hat und nicht schon Caldari-BS auf 4 hat, ist man wahrscheinlich mit der Mael besser bedient.
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Rokh

Beitragvon Knoops » Mi 3. Mär 2010, 18:07

naja caldari BS is auf 4^^ nur gunnery siehts eben mau aus! und wenn ich eh schon gunnery skillen muss tun die paar tage auf Minmatar BS 4 net so weh!
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Vorherige

Zurück zu Caldari

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x