Rokh

Rokh

Beitragvon Knoops » Mo 1. Mär 2010, 15:54

der Versuch eine Rokh für solo/small pvp zu fitten:

[Rokh, pvp test]
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II
Damage Control II

X-Large Shield Booster II
Warp Disruptor II
Heavy Capacitor Booster II, Cap Booster 800
Invulnerability Field II
Invulnerability Field II
Shield Boost Amplifier II

Ion Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Ion Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Ion Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Ion Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Ion Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Ion Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Ion Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Ion Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L

Large Anti-EM Screen Reinforcer I
Large Core Defence Operational Solidifier I
Large Core Defence Capacitor Safeguard I


Stats (all lvl 5)
830 DPS
Tank: 890 DPS
Cap: 3min 16s (cap booster + SB on)

wieder einmal die Frage: kann was reißen oder: Opfer fit deluxe?
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Rokh

Beitragvon -Burntime- » Mo 1. Mär 2010, 16:24

Mehr Damage und mehr Range:
[Rokh, pvp test copy 1]
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II
Power Diagnostic System II
Damage Control II

X-Large Shield Booster II
Warp Disruptor II
Heavy Capacitor Booster II, Cap Booster 800
Invulnerability Field II
Invulnerability Field II
Shield Boost Amplifier II

Neutron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Neutron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Neutron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Neutron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Neutron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Neutron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Neutron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Neutron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L

Large Anti-EM Screen Reinforcer I
Large Core Defence Operational Solidifier I
Large Core Defence Capacitor Safeguard I
Benutzeravatar
-Burntime-
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 15:06
Allianz: -
Corp: p0int
Main Char: Burntime

Re: Rokh

Beitragvon Knoops » Mo 1. Mär 2010, 17:06

mehr range ja, aber eft sagt mir genau 1 DPS mehr! noch dazu haben die IONs ein gutes tracking.

und zum Cap, reichen die 3min 16s?
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Rokh

Beitragvon Julian Lorner » Di 2. Mär 2010, 11:07

Du hast bei Aktivtanks eigentlich nie Cap-Stabilität, erst recht nicht bei Schildtanks. Daher muss man Pulsen, was bei der Rokh zB wegen der besseren Resis nicht so wehtut wie bei der Maelstrom. Außerdem - nur selten dauern Kämpfe wesentlich länger als besagte 3 Minuten, meist ist der Gegner vorher tot, oder er bricht eindach durch Deinen Tank.

Wenn man allerdings gewoht ist, Dualrep/Dualcapbbost Setups zu fliegen, ergibt sich bei Schildtanks ein gewaltiger Unterschied. Während man bei besagten Dualsetup idR bestrebt ist, den Cap in der Peakrecharge zu halten und zur Not den Tank komplett über die Capbboster laufen lassen kann, muss man mit Schildtankern frühzeitig mit dem Capboosten anfangen, da man sonst ratz fatz leer ist. Hier ist man daher eher bestrebt, die Peakrecharge der Schilde auszunutzen und den Schildbooster entsprechend zu pulsen.
Julian Lorner
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 234
Registriert: Di 15. Sep 2009, 10:28
Allianz: Nada
Corp: LW.E
Main Char: Julian Lorner

Re: Rokh

Beitragvon Knoops » Di 2. Mär 2010, 17:14

Okay also bei shield-peack-recharge pulsen. Wieder was gelernt thx Julian! Bis ich die Rokh so fliegne kann vergehn noch n paar monate aber ich spiel eben gerne mit Fittings rum!
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Rokh

Beitragvon Julian Lorner » Di 2. Mär 2010, 18:16

Knoops hat geschrieben:Okay also bei shield-peack-recharge pulsen. Wieder was gelernt thx Julian! Bis ich die Rokh so fliegne kann vergehn noch n paar monate aber ich spiel eben gerne mit Fittings rum!

Hängt ein bisschen von der Situation ab. Das mit dem "bei der Peak Recharge Pulsen" gilt nur, wenn Du den hereinkommenden Schaden relativ locker tanken kannst und die Hauptgefahr das Auscappen ist.

In den üblicheren kritischen Situationen muss man natürlich mit dem Boosten anfangen, sobald Schaden ankommt, damit der Buffer lange genug reicht, bis Du die hereinkommende dps reduzierst.
Julian Lorner
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 234
Registriert: Di 15. Sep 2009, 10:28
Allianz: Nada
Corp: LW.E
Main Char: Julian Lorner

Re: Rokh

Beitragvon kidrob » Di 2. Mär 2010, 21:20

Würde absolut so fitten:
Bild

Hat absolut identische dps Werte wie mit Blastern (da eh kein Damagebonus), aber die immensen Vorteile der Autocannons (va. cap!) sollten klar sein :bang: :yes:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Rokh

Beitragvon RnY IX » Mi 3. Mär 2010, 10:12

890 dps tank mit all V? da komm ich ja mit der hype locker auf mehr und hab mehr tackle. da bleib ich bei meinen gallente-babys.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Rokh

Beitragvon Julian Lorner » Mi 3. Mär 2010, 10:44

Das ist tendenziell ohne Crystals, Booster oder gar Bonigeber. Die Crystals sind das, was Schildtanks stark macht.
Julian Lorner
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 234
Registriert: Di 15. Sep 2009, 10:28
Allianz: Nada
Corp: LW.E
Main Char: Julian Lorner

Re: Rokh

Beitragvon Nasenmann » Mi 3. Mär 2010, 16:06

Also auf gut deutsch: Ohne die Asche fürn Christal-Set auf der Hand zu haben, braucht man mit aktivem Shieldtank nicht anzufangen?
Am besten tankt man auch nicht mit Armor-Puffer, solange man kein Slave-Set im Klon hat, gell?
Bleibt nur aktiver Armortank und der macht nur Sinn auf Schiffen, die Bonus dazu haben, was ja nun nicht viele sind?
Ach nee, wir haben ja noch Schiffe, die speedtanken. Da brauchts auch nicht unbedingt n Slave-Set, aber die Angel-Schiffe sind ja selber schon teuer genug...

:ohnoez:

Ich glaub ich skill einfach Frigs aus und scheiss auf den ganzen Müll...
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Nächste

Zurück zu Caldari

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x