Enyo (Ganknight)

Enyo (Ganknight)

Beitragvon Aghira » Fr 23. Okt 2009, 18:44

Um die Übersicht im Ganknight-Thread zu bewahren mache ich hier mal neu auf.

Aghira hat geschrieben:Freu mich schon drauf und bisher scheinen auch beide Termine für mich klar zu gehen.

Bastel gerade ein wenig an der Enyo rum - hab die bisher nie mit Rails gefittet - und das kam dabei rum:

[Enyo, Ganknight, point, active]
Small Armor Repairer II
F85 Peripheral Damage System I
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II

1MN Afterburner II
Faint Warp Disruptor I

125mm Railgun II, Spike S
125mm Railgun II, Spike S
125mm Railgun II, Spike S
125mm Railgun II, Spike S
[empty high slot]

Small Hybrid Burst Aerator I
Small Hybrid Collision Accelerator I

6.818 eHP
100 DPS / 188 Volley (Spike)
172 DPS / 325 Volley (Caldari Navy AM)
799 m/s mit AB (pre-Dominion) 6.6s Align time
Cap hält 3:54 mit aktiviertem Point. Mit Repairer 39 Sekunden

[Enyo, Ganknight, Sensor Booster, buffered]
200mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Damage Control II
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II

1MN Afterburner II
Sensor Booster II, Scan Resolution

125mm Railgun II, Spike S
125mm Railgun II, Spike S
125mm Railgun II, Spike S
125mm Railgun II, Spike S
[empty high slot]

Small Hybrid Burst Aerator I
Small Hybrid Collision Accelerator I

9.067 eHP
100 DPS / 188 Volley (Spike)
172 DPS / 325 Volley (Caldari Navy AM)
763 m/s mit AB (pre-Dominion) 7.2s Align time
Cap stable

comments/tips?

MfG.


Julian Lorner hat geschrieben:Zusätzlich zu Simons Ausführungen:

EHP-Buffer > Damage > Localrep. Das zweite Enyfitting sieht doch ganz gut aus, auch wenn ich die Rigslots vielleicht nehmen würde um das Explosivloch zu stopfen. Vielleicht wird so auch (pre-dominion) genug Grid für ein mwd frei. Bei der Harpy würde ich 75er nehmen, dann passt ein Medium Shield Extender rein, und von den meisten Bomben hälst Du zwei aus. Ist so was ähnliches wie DD-proof, nur eben für Frigs ;P


Okay, ich habe mir das Buffer-Fitting mal angesehen, und auch das Resiloch.
Ich denke ich werde die Rigs so belassen und einen Magstab gegen ein Energized Reactive Membrane II austauschen.

Damit habe ich zwar 4% Expl. Resistenz und 185 Ehp weniger als mit 2 Anti-Explosive Pump, bin aber ca. 80 m/s schneller bei fast gleicher DPS.

Die Werte wären dann:
10.200 eHP
89 DPS / 178 Volley (Spike)
153 DPS / 307 Volley (Caldari Navy AM)

MfG.
"Spanne den Bogen, aber schiesse nicht los.
Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer."
Benutzeravatar
Aghira
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 22. Okt 2009, 07:23
Wohnort: NRW
Allianz: SMCK
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Aghira

Zurück zu Gallente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x