Ishkur

Re: Ishkur

Beitragvon Nasenmann » Do 26. Nov 2009, 10:23

Das Ishkurfitting ist okay, wobei ich Hobgoblins mitnehmen würde für den Damage aber das ist Geschmacksache.

Allerdings das Enyofitting hat hier nicht nur nix zu suchen, sondern ist auch noch fail, weil kein Damage-Mod und keine Reichweite von über 20 km :fail:
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Ishkur

Beitragvon Lady Vici » Do 26. Nov 2009, 10:38

Nasenmann hat geschrieben:Das Ishkurfitting ist okay, wobei ich Hobgoblins mitnehmen würde für den Damage aber das ist Geschmacksache.

Allerdings das Enyofitting hat hier nicht nur nix zu suchen, sondern ist auch noch fail, weil kein Damage-Mod und keine Reichweite von über 20 km :fail:


Damage Mod bei Rails jo, bei Blastern im Close Combat lieber mehr Resi...
Bild
Benutzeravatar
Lady Vici
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:26
Wohnort: Österreich
Allianz: The Initiative
Corp: Vanishing Point
Main Char: Lady Vici

Vorherige

Zurück zu Gallente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x