Ishkur

Ishkur

Beitragvon Nasenmann » Mo 9. Nov 2009, 14:20

Hossa!

Hier ein Setup füer die 9. Ganknight, für alle, denen die Farbe der Enyo nicht gefällt ^^

[Ishkur, Eo Gankur]
Damage Control II
200mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Magnetic Field Stabilizer II

1MN MicroWarpdrive I
Warp Disruptor II
F-90 Positional Sensor Subroutines, Scan Resolution

125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
[empty high slot]

[empty rig slot]
[empty rig slot]


MWD weil AB-Boost fällt ja flach und Rigs kann man einbauen nach Gusto...
Auf Dronen würd ich verzichten, ausser vielleicht Rep-Dronen, die man dann benutzen kann um andere aufm, Safe wieder hochzureppen...
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Ishkur

Beitragvon Sir Quentin » Mo 9. Nov 2009, 22:52

[Ishkur, Sir Quentin's Ishkur]
Damage Control II
Centii C-Type Small Armor Repairer
Energized Adaptive Nano Membrane II

Coreli C-Type 1MN Afterburner
Warp Scrambler II
Stasis Webifier II

Small 'Knave' I Energy Drain
Light Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge S
Light Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge S
Light Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge S

Small Anti-Explosive Pump I
Small Auxiliary Nano Pump I

So flieg ich sie sehr gerne.

Gerade der Centii C-Type Repper is sehr sehr sehr schick in Verbindung mit den Rigs. Allerdings flieg ich das Ding aktuell mit Micro Cap Booster statt dem Webber, da ich irgendwie immer nur aus Capmangel sterbe.
Bild
Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
Benutzeravatar
Sir Quentin
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:15
Allianz: None
Corp: Back to Yarrr
Main Char: Sir Quentin

Re: Ishkur

Beitragvon Nasenmann » Di 10. Nov 2009, 01:32

Nice. Was kosten den die Factionteile?
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Ishkur

Beitragvon Sir Quentin » Di 10. Nov 2009, 03:22

Son Repper kostet glaub ich 10m und der AB um die 5m. In Anbetracht der Anschaffungskosten von den Dingern allgemein also nicht wirklich teuer :-)
Für mich definitiv eines der wenigen Schiffe bei denen sich Faction Sachen (zumindest der Repper) lohnen.
Bild
Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
Benutzeravatar
Sir Quentin
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:15
Allianz: None
Corp: Back to Yarrr
Main Char: Sir Quentin

Re: Ishkur

Beitragvon Nasenmann » Di 10. Nov 2009, 10:33

Bei den Preisen werd ich da nicht widersprechen. :cens:
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Ishkur

Beitragvon Nasenmann » Fr 13. Nov 2009, 17:01

Frage an die Profis:
Taugt das Teil so? Laut EFT sinds knapp über 12k EHP. Bevor ich son Teil verheize, dacht ich mir, ich frag mal lieber...

[Ishkur, Klein aber Tank]
Damage Control II
400mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Micro Auxiliary Power Core I

1MN MicroWarpdrive II
Warp Scrambler II
X5 Prototype I Engine Enervator

Light Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge S
Light Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge S
Salvager I
Light Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge S

Small Trimark Armor Pump I
Small Trimark Armor Pump I


Hobgoblin II x5
Hornet EC-300 x4
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Ishkur

Beitragvon Sir Quentin » Fr 13. Nov 2009, 20:06

Gerade bei Frig Sized Schiffen halte ich nicht viel von passiv Tank.
Grund dafür: Sie sind beweglich, sollten es auch bleiben. Sie haben so oder so wenig Armor, die paar Trimarks / Platten machen den Kohl auch nicht fett.

Wenn du mich fragst, lass es lieber und bleib aktiv.
Bild
Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
Benutzeravatar
Sir Quentin
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:15
Allianz: None
Corp: Back to Yarrr
Main Char: Sir Quentin

Re: Ishkur

Beitragvon Nasenmann » Fr 13. Nov 2009, 21:40

Mein Problem ist, ich bin scheisse, was Cap-Management angeht. Wenn ich nen Repper draufhab, bin ich quasi permanent leer, weil ich vergesse ihn auszumachen. :fail:
Die Rifter flieg ich auch meistens passiv. Aber ich sollte das wohl mal üben...
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Ishkur

Beitragvon RnY IX » Mo 16. Nov 2009, 14:48

also im frig 1o1 sicherlich kaum schlagbar. aber gegen cruiser wirds eng, wenn der dich einmal im scrambler hat bist du nicht fix genug, ne Rax kann da mit electrons schon mal durchziehen, wenn der pilot clever ist.

i like that:

[Ishkur, looowsec]
Centii C-Type Small Armor Repairer
Centii C-Type Adaptive Nano Plating
Damage Control II

Warp Scrambler II
1MN Afterburner II
Micro Capacitor Booster II, Cap Booster 100

Light Neutron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge S
Light Neutron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge S
Light Neutron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge S
Small 'Knave' I Energy Drain

Auxiliary Thrusters I
Ancillary Current Router I


Hobgoblin II x5
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Ishkur

Beitragvon Lady Vici » Do 26. Nov 2009, 09:40

Ich fliegs so:

[Ishkur, Ishkur]
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Small Armor Repairer II

1MN MicroWarpdrive II
Warp Disruptor II
Small Capacitor Booster II, Cap Booster 100

75mm Gatling Rail II, Spike S
75mm Gatling Rail II, Spike S
75mm Gatling Rail II, Spike S
Small Nosferatu II

Small Dynamic Fuel Valve I
Small Polycarbon Engine Housing I


Warrior II x10

Die Stärke bei der Ishkur sind doch die Dronen. Deshalb Disrupter und MWD. Damit auf 20km orbiten bei 2.110 m/s mit meinen Skills. Die Rails haben da optimal Range und können so noch n Furz zu den Dronen helfen. Ist Cap Stable bei 98% ohne Repper - den Repper muss man halt managen. Aber hey, irgendwas muss ja zu tun sein oder ;)

Für die Ganknight sind aber Dronen sinnlos, da werd ich ne Enyo fliegen:

[Enyo, Ganknight]
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Small Armor Repairer II

1MN MicroWarpdrive II
Small Capacitor Booster II, Cap Booster 100

Light Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge S
Light Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge S
Light Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge S
Light Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge S
[empty high slot]

Small Algid Hybrid Administrations Unit I
Small Algid Hybrid Administrations Unit I

Das Ding hat fette 145dps mit meinen miesen Skills!
Bild
Benutzeravatar
Lady Vici
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:26
Wohnort: Österreich
Allianz: The Initiative
Corp: Vanishing Point
Main Char: Lady Vici

Nächste

Zurück zu Gallente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x