Taranis

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Beitragvon Sir Quentin » Di 15. Sep 2009, 12:37

[Taranis, Blaster]
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II
Damage Control II

X5 Prototype I Engine Enervator
Fleeting Progressive Warp Scrambler I
Catalyzed Cold-Gas I Arcjet Thrusters

Light Ion Blaster II, Void S
Light Ion Blaster II, Void S
Salvager I (offline as heat sink)
Light Ion Blaster II, Void S

[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hobgoblin II x2

260 DPS !!! Overheat ist pflicht. Macht einfach nur Spaß das Ding! Aso und man darf keine Angst vor Struktur haben, da gehts erst richtig los :-)

Edit: Jetzt auch beliebig Rigbar. Habe Ambit Extension drin.
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Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
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Re: Taranis

Beitragvon Mr Waldschrat » Mi 23. Sep 2009, 15:26

mir fehlen 3% cpu passt als nur mit cpu implantat
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Re: Taranis

Beitragvon Sir Quentin » Do 24. Sep 2009, 00:26

Da hast du wohl Recht :win:
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Re: Taranis

Beitragvon Robert Ger » Fr 15. Jan 2010, 15:42

meine standart ranis fitting für gank:

high:
3 ions + salvager
med:
warp scram + warp distr + mwd t2
low:
2x overdrives
1x dmg cntrl 2
Drones:
hogo
warriors je nach dem

taktik scram rann dirstupten die mwd und bearbeiten mit guns und dronen
hab aber meistens probs mit amaar ceptors :(

2te möglichkeit 24 km orbiten und full auf speed mit dronen arbeiten damit der andere nicht rannkommt :P

bei minmantar hat sich sogar das fitting gegen wolf bewährt
rann webben (eben eins drauf) und overheat killen :P
macht spaß
hab sogar so nenn noob in belts in ner moa gekillt ^nach 20 min:P

wenn du tod spielen willst; 50 t2 platte ^^ und warten bis ein held im ceptor dich ankanbbert :P
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Re: Taranis

Beitragvon Jane Salva » Fr 15. Jan 2010, 20:19

[Taranis, 30701]
Damage Control II
Micro Auxiliary Power Core I
Small Armor Repairer II

Catalyzed Cold-Gas I Arcjet Thrusters
Warp Scrambler II
Small Capacitor Booster II

Light Neutron Blaster II
Light Neutron Blaster II
Light Neutron Blaster II

Small Auxiliary Thrusters I
Small Hybrid Collision Accelerator I

Hobgoblin II


Mein std Fit. Damit kann man in Gruppen/Fleets was machen, genauso wie solo. (wofür es eigt gedacht ist)
Macht um die 220Dps ohne Heat, kann dank Capbooster permareppen und so relativ problemlos Ratter im Belt tanken. (Ausnahmen wie Hartz 4 - Tengu + precision + 5 warrior mal außenvorgelassen)
Damit killt man relativ zuverlässig selbst Battleships, wobei es gerade bei der Ranis auf den Piloten ankommt, da es einer der schwierigsten Interceptoren ist.
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Re: Taranis

Beitragvon Robert Ger » Fr 15. Jan 2010, 21:53

Jane Salva hat geschrieben:
[Taranis, 30701]
Damage Control II
Micro Auxiliary Power Core I
Small Armor Repairer II

Catalyzed Cold-Gas I Arcjet Thrusters
Warp Scrambler II
Small Capacitor Booster II

Light Neutron Blaster II
Light Neutron Blaster II
Light Neutron Blaster II

Small Auxiliary Thrusters I
Small Hybrid Collision Accelerator I

Hobgoblin II


Mein std Fit. Damit kann man in Gruppen/Fleets was machen, genauso wie solo. (wofür es eigt gedacht ist)
Macht um die 220Dps ohne Heat, kann dank Capbooster permareppen und so relativ problemlos Ratter im Belt tanken. (Ausnahmen wie Fail-Ship + precision + 5 warrior mal außenvorgelassen)
Damit killt man relativ zuverlässig selbst Battleships, wobei es gerade bei der Ranis auf den Piloten ankommt, da es einer der schwierigsten Interceptoren ist.


neutrons sind schon gut :p da würde ich etwas anderes machen :
2 ions
1 neutron
1 neut small

coldgas arc jets
named webber
nammed warp scram

rigs: col acclerators

damag contrl

2 magstabs
2 hogoblins
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Re: Taranis

Beitragvon Jane Salva » Sa 16. Jan 2010, 06:46

Robert Ger hat geschrieben:
Jane Salva hat geschrieben:
[Taranis, 30701]
Damage Control II
Micro Auxiliary Power Core I
Small Armor Repairer II

Catalyzed Cold-Gas I Arcjet Thrusters
Warp Scrambler II
Small Capacitor Booster II

Light Neutron Blaster II
Light Neutron Blaster II
Light Neutron Blaster II

Small Auxiliary Thrusters I
Small Hybrid Collision Accelerator I

Hobgoblin II


Mein std Fit. Damit kann man in Gruppen/Fleets was machen, genauso wie solo. (wofür es eigt gedacht ist)
Macht um die 220Dps ohne Heat, kann dank Capbooster permareppen und so relativ problemlos Ratter im Belt tanken. (Ausnahmen wie Fail-Ship + precision + 5 warrior mal außenvorgelassen)
Damit killt man relativ zuverlässig selbst Battleships, wobei es gerade bei der Ranis auf den Piloten ankommt, da es einer der schwierigsten Interceptoren ist.


neutrons sind schon gut :p da würde ich etwas anderes machen :
2 ions
1 neutron
1 neut small

coldgas arc jets
named webber
nammed warp scram

rigs: col acclerators

damag contrl

2 magstabs
2 hogoblins


Damit haste das komplette Fitting geändert. ^^
Wie gesagt, mein erwähntes Fitting ist gut erprobt und funktioniert so wie es ist. Haupteinzatzziel ist Solo Ratter jagen, und das würde mit keinem anderen Ceptor/Fitting derart gut klappen.
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Re: Taranis

Beitragvon Elivma » Do 7. Okt 2010, 18:19

gibts die taranis auch mit rails und so?
Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
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Re: Taranis

Beitragvon -Burntime- » Fr 8. Okt 2010, 12:23

Mit AB:
[Taranis, rails]
Damage Control II
Tracking Enhancer II
Magnetic Field Stabilizer II

1MN Afterburner II
J5b Phased Prototype Warp Scrambler I
Stasis Webifier II

125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
[empty high slot]

Small Hybrid Burst Aerator I
Small Hybrid Collision Accelerator I


Hobgoblin II x2


Mit MWD:
[Taranis, rails mwd]
Damage Control II
Magnetic Field Stabilizer II
Tracking Enhancer II

Catalyzed Cold-Gas I Arcjet Thrusters
J5b Phased Prototype Warp Scrambler I
Fleeting Propulsion Inhibitor I

125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
[empty high slot]

Small Hybrid Burst Aerator I
Small Polycarbon Engine Housing I


Hobgoblin II x2
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Re: Taranis

Beitragvon Jay Pi » Fr 8. Okt 2010, 15:45

Tracking und Range hat man ja bereits ausreichend, hab also DC2 downgegraded für nen 2. magstab.
[Taranis, rails]
Pseudoelectron Containment Field I
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II

Catalyzed Cold-Gas I Arcjet Thrusters
J5b Phased Prototype Warp Scrambler I
'Langour' Drive Disruptor I

125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
125mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge S
[empty high slot]

Small Hybrid Collision Accelerator I
Small Polycarbon Engine Housing I


Warrior II x2
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