Astarte

Astarte

Beitragvon Sir Quentin » Di 15. Sep 2009, 12:40

[Astarte, Tank]
Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II

Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 800
10MN MicroWarpdrive II
Warp Disruptor II
Stasis Webifier II

Heavy Ion Blaster II, Void M
Heavy Neutron Blaster II, Void M
Heavy Neutron Blaster II, Void M
Heavy Neutron Blaster II, Void M
Heavy Neutron Blaster II, Void M
Heavy Neutron Blaster II, Void M
Heavy Neutron Blaster II, Void M

Ancillary Current Router I
Auxiliary Nano Pump I

ECM x5
Warrior II x5


Guter Mix aus Damage und Tank
Bild
Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
Benutzeravatar
Sir Quentin
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:15
Allianz: None
Corp: Back to Yarrr
Main Char: Sir Quentin

Re: Astarte

Beitragvon RnY IX » Mo 14. Mär 2011, 10:28

wie geht das schiff so? ich hab gerade cs V laufen und überlege mir eine anzuschaffen. entweder astarte oder abso. sicherlich ist abso die gängigere, aber wenn man einmal dran ist müsste doch dte astarte die potentere sein...
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Astarte

Beitragvon Wotan » Mo 14. Mär 2011, 11:05

Astarte hat halt das Range Problem. Aber wenn sie mal da ist machts ganz ordentlich rums. Hast du dir schon mal die Sleipnir angeschaut?
Benutzeravatar
Wotan
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 509
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 11:36
Allianz: Goonswarm Federation
Corp: Kriegsmarinewerft
Main Char: Wotan1985

Re: Astarte

Beitragvon RnY IX » Mo 14. Mär 2011, 11:12

ja, aber für solo/max 2 mann roams wird mir das auf dauer zu teuer. abso/astarte <150 mille, lg slaveset und gut, sleip >250 mille + factionbooster + hgcrystel...

wenn ich dmg-kiting will nehm ich meine speedhurri/vaga. die machen ihmo mehr sinn als die sleip, vor allem die hurri. schneller + beweglicher, fast gleicher dmg lediglich weniger tank. dafür nur 10% der kosten :lol:

die perfekte sleip is halt die x-large factionbooster, rein in so ne 4 manngruppe und von innen heraus zerfetzen.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Astarte

Beitragvon Wotan » Mo 14. Mär 2011, 11:17

Auch wieder wahr. Aber wenn du solo rumeierst wirds schwer mit der Astarte in range zu kommen. Ich denke da ist ne Abso mit scorch die bessere wahl.
Benutzeravatar
Wotan
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 509
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 11:36
Allianz: Goonswarm Federation
Corp: Kriegsmarinewerft
Main Char: Wotan1985

Re: Astarte

Beitragvon RnY IX » Mo 14. Mär 2011, 11:30

da kannst aber gar nichts halten aus ermangelung eines web. wer weg will fliegt auch weg.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX


Zurück zu Gallente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x