Jaguar

Re: Jaguar

Beitragvon MisteR CroW » Mo 5. Okt 2009, 14:59

RnY IX hat geschrieben:schlagt mich bitte nicht, aber ich find den ganzen kahn fail. das geilste assault-schiff ist und bleibt die ishkur, und was dauert es schon schnell gallente frig auf V zu bringen?! und selbst die enyo rockt deutlich härter als DAS DA!



Das Pufferfitting ist zwar nicht schlecht, aber nicht mein fall. Ich flieg sie lieber aktiv. Trotzdem werd ich dein fitting die Tage mal testen.

Mal gucken ob das besser :yarr: Rock´t :yarr:
Bild
Benutzeravatar
MisteR CroW
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Sep 2009, 18:28
Allianz: Keine
Corp: BACK to YARRR
Main Char: Mister Crow

Re: Jaguar

Beitragvon RnY IX » Mo 5. Okt 2009, 15:04

wie gesagt, 0 eigenerfahrung, könnt mir nur vorstellen das das fetzt der reinen dps wegen. ich flieg gallente, die immer aktiv und eigentlich sehr gern...oder zumindest als ich sie geflogen bin, irgendwann früher, als pvp-neuling.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Jaguar

Beitragvon Tarib » Di 6. Okt 2009, 00:36

Sehr interessante Fittings dabei. Interessant finde ich diese Version der Jaguar:

[Jaguar, Arti]
Damage Control II
Nanofiber Internal Structure II
Gyrostabilizer II

Gistii B-Type 1MN Afterburner
Faint Warp Disruptor I
Small Capacitor Booster II, Cap Booster 50
Gistii B-Type Small Shield Booster

250mm Light Artillery Cannon II, Republic Fleet Fusion S
250mm Light Artillery Cannon II, Republic Fleet Fusion S
250mm Light Artillery Cannon II, Republic Fleet Fusion S
Caldari Navy Standard Missile Launcher, Caldari Navy Piranha Light Missile

Auxiliary Thrusters I
Polycarbon Engine Housing I

Ich nutze EVE HQ und da werden folgende Werte bei all V angegeben:

DPS: 110,57 / 130,9
Speed: 1374 / 1793
Tank: 64,7 / 80,4

Was haltet ihr davon?
Tarib
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 24. Sep 2009, 12:14
Allianz: -
Corp: -
Main Char: Tarib Roh

Re: Jaguar

Beitragvon Nasenmann » Di 6. Okt 2009, 00:47

Ich hab das Teil noch nicht mit Artys getestet, aber vom Gefühl her würd ich mal sagen, Wenn Arty, dann lieber mit MWD statt AB und auf 20km ausserhalb von Scrambler und Webber Range operieren.

Abgesehen davon bin ich kein Freund von Faction-Kram auf so ner Schüssel. dafür sind sie mir dann doch zu schnell kaputt. Aber wenn man das nötige Kleingeld hat, warum nicht?
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Jaguar

Beitragvon RnY IX » Di 6. Okt 2009, 08:19

und der dmg suckt zu sehr...da hat man als geplateter cruiser viel zeit zu deagressen und zu docken/springen wenn der kampf nicht gerade mal im belt/planni stattfindet. also unter 150 dps ohne heat würd ich nicht abdocken, es sei denn in einer covops.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Jaguar

Beitragvon miraculix » So 8. Nov 2009, 19:10

So, nachdem ABs ja nun gestorben sind für die GN#9, mal mein Vorschlag für mein Kätzchen:

[Jaguar, Ganknight 9]
Gyrostabilizer II
Overdrive Injector System II
Reactor Control Unit II

Catalyzed Cold-Gas I Arcjet Thrusters
Faint Warp Disruptor I
Monopulse Tracking Mechanism I, Tracking Speed
Cap Recharger II

280mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet Phased Plasma S
280mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet Phased Plasma S
280mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet Phased Plasma S
'Malkuth' Standard Missile Launcher I, Sabretooth Light Missile

Anti-Kinetic Screen Reinforcer I
Core Defence Field Extender I

MWD macht es leider nötig, viele Abstriche beim restlichen Fitting zu machen,
so klappt (mit meinen skills, aber die sind eigentlich nicht so schlecht) das ganze nur
mit nem Haufen named-Zeug (statt T2).
Dafür macht sie mehr als 3km/s .

Damage ist sch***e, keine Frage, aber ich rechne nicht damit, allein rumzufliegen :D

Die Rigs sind sicher dikusionswürdig, mir ist nix bessseres einfallen... die geben einem
nur das winzige Gefühl, besser geschützt zu sein aber eigendlich ist das
'n papier-tiger (hä, jaguar mein ich)
Ein aktives Fitting hab ich nicht in Erwägung gezogen, gegen grössere fleets ist
man entweder schnell weg oder schnell tot, booster oder repper hilft da auch nix.

Cap hält bei "alles an" 1:32, aber es heißt ja, Cap-stabil ist für pussies ;)

Kritik erwünscht
Benutzeravatar
miraculix
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 216
Registriert: Di 22. Sep 2009, 08:28
Wohnort: dickes B
Allianz: -
Corp: Sebiestor Tribe
Main Char: sadjeki

Re: Jaguar

Beitragvon Damien White » Mi 8. Feb 2012, 13:08

Gleiches Spiel wie bei der Wolf, ich bekomm nix gescheites in den Highslott, sofern ich den neuen Lowslott ausnutze.

Code: Alles auswählen
[Jaguar, 2.14.3]
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Fourier Transform Tracking Program
Fourier Transform Tracking Program

1MN MicroWarpdrive II
Warp Scrambler II
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Medium Shield Extender II

150mm Light AutoCannon II, Barrage S
150mm Light AutoCannon II, Barrage S
150mm Light AutoCannon II, Barrage S
[empty high slot]

Small Projectile Burst Aerator I
Small Projectile Collision Accelerator I



Etwas besserer Tank als die Wolf, etwas geringere DPS.
Dwarf Fortress: The BEST Game Where Short Elf-Hating Drunks Dig Holes In The Ground And Eat Kittens.
Benutzeravatar
Damien White
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 739
Registriert: Do 31. Mär 2011, 07:36
Allianz: EVE Smack
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Damien White

Vorherige

Zurück zu Minmatar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x