Wolf

Wolf

Beitragvon Nasenmann » Mi 23. Sep 2009, 11:34

[Wolf, Wolfy]
Gyrostabilizer II
Damage Control II
Small Armor Repairer II
Adaptive Nano Plating II

1MN Afterburner II
J5b Phased Prototype Warp Scrambler I

200mm AutoCannon II, Barrage S
200mm AutoCannon II, Barrage S
200mm AutoCannon II, Barrage S
200mm AutoCannon II, Barrage S
E5 Prototype Energy Vampire

Small Projectile Burst Aerator I
Small Projectile Collision Accelerator I


Als Damagedealer in Small Gangs gedacht. Der Scrambler kann dann natürlich in der Regel raus. Vorschläge, was stattdessen rein kann?
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Wolf

Beitragvon Julian Lorner » Mi 23. Sep 2009, 13:05

Das ist so klar ein Solofitting - oder, wenn es in Gruppen sein soll, nur für solche in denen niemand zurückschießt, sei es wegen ecm oder überwältigender Anzahlen.

Auch in Gruppen würde ich den Scram drinlassen oder je nach Zusammenstellung anderen EWAR (web oder Tracking Disruptor). Allerdings würde ich den Rep gegen eine Platte tauschen. Des weiteren gibt es eigentlich keinen Grund, in einen AF keine Rigs einzubauen, nachdem sogar Trimarks <1M kosten. Selbige würde ich dann auch reinbauen. Für Falloffrigs wirst Du wohl nicht das Grid haben.
Julian Lorner
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 234
Registriert: Di 15. Sep 2009, 10:28
Allianz: Nada
Corp: LW.E
Main Char: Julian Lorner

Re: Wolf

Beitragvon Nasenmann » Mi 23. Sep 2009, 13:21

Ach shit... Verpeilung meinerseits. :oops:

Tausch den Repper gegen ne 200er Tungsten und den Nos gegen nen Rocket Launcher.

Rigs sind allerdings schon drin:
Small Projectile Burst Aerator I
Small Projectile Collision Accelerator I

Grid ist da auch kein Problem, hats noch massig über ^^

Macht n TP sinn statt dem Scrambler in Gangs, die nur aus Gallente und mir bestehen? Missiles fliegen da ja nicht viele ;)
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: Wolf

Beitragvon Tarib » Do 24. Sep 2009, 12:36

[Wolf, blubb]

4x 150mm Light AutoCannon II (Barrage S)
'Malkuth' Rocket Launcher I (Phalanx Rocket)

1MN Afterburner II
Faint Epsilon Warp Scrambler I

Damage Control II
Gyrostabilizer II
400mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Adaptive Nano Plating II

2x Small Projectile Burst Aerator I


So sieht mein Fitting für die Wolf aus, aber irgendwie flieg ich die nicht so gern. Nimm lieber die 150mm ACs, die Wolf ist keine Rifter. Die Rifter hat nen Bonus auf Tracking, die Wolf nicht. Wenn du dann noch mit Barrage schiesst wird das Tracking nochmal runtergesetzt. Da du in der Wolf im Solo keinen Web hast wirst du nen guten Frig Piloten vermutlich sehr schwer treffen.

Aus diesem Grund fliege ich die Wolf auch nicht so gern, da ich meistens Solo unterwegs bin.
Tarib
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 24. Sep 2009, 12:14
Allianz: -
Corp: -
Main Char: Tarib Roh

Re: Wolf

Beitragvon Damien White » Mi 8. Feb 2012, 13:02

Schon irgendwelche Ideen für die neue Wolf?

Das Beste, was mir so eingefallen ist:

Code: Alles auswählen
[Wolf, 2.14.3]
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Fourier Transform Tracking Program
Adaptive Nano Plating II
400mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

Limited 1MN MicroWarpdrive I
Faint Epsilon Warp Scrambler I

200mm AutoCannon II, Barrage S
200mm AutoCannon II, Barrage S
200mm AutoCannon II, Barrage S
200mm AutoCannon II, Barrage S
[empty high slot]

Small Projectile Burst Aerator I
Small Ancillary Current Router I



8k HP
2261 m/s
217 DPS
1,7+17 km

Kein NOS, Neut oder Rocket Launcher.
Dwarf Fortress: The BEST Game Where Short Elf-Hating Drunks Dig Holes In The Ground And Eat Kittens.
Benutzeravatar
Damien White
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 739
Registriert: Do 31. Mär 2011, 07:36
Allianz: EVE Smack
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Damien White

Re: Wolf

Beitragvon Baumi » Fr 10. Feb 2012, 14:28

wasn dat fürn MWD? Ist der neu?
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Wolf

Beitragvon RdOT Koenig » Fr 10. Feb 2012, 15:46

Baumi hat geschrieben:wasn dat fürn MWD? Ist der neu?


nee mit Perwoll gewaschen :mrgreen:

nur ein anderer Name, Patchnotes lesen :bapp:
Benutzeravatar
RdOT Koenig
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 14. Jul 2011, 18:02
Allianz: W.A.S. Alliance
Corp: Kingpire Industries
Main Char: RdOT Koenig


Zurück zu Minmatar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x