Vaga

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Beitragvon Sir Quentin » Di 15. Sep 2009, 12:51

[Vagabond, Nano]
Nanofiber Internal Structure II
Nanofiber Internal Structure II
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II

Warp Disruptor II
10MN MicroWarpdrive II
Large Shield Extender II
Large Shield Extender II

220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
Dual 180mm AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
Dual 180mm AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
Heavy Missile Launcher II, Caldari Navy Thunderbolt Heavy Missile

Projectile Ambit Extension I
Projectile Ambit Extension I


Stats:
2900 m/s
430 dps
23k EHP
8200 Shield
Small Scale einsatzgebiet
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Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
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Re: Vaga

Beitragvon DaHooD » Do 8. Apr 2010, 07:35

[Vagabond, pvp]
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Overdrive Injector System II
Nanofiber Internal Structure II

Large Shield Extender II
Large Shield Extender II
10MN MicroWarpdrive II
Warp Disruptor II

220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
220mm Vulcan AutoCannon II, Republic Fleet EMP M
Heavy Assault Missile Launcher II, Guristas Torrent Assault Missile

Medium Anti-Kinetic Screen Reinforcer I
Medium Core Defence Field Extender I


Warrior II x5


das benutze ich immer
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Re: Vaga

Beitragvon Pripyat » Do 8. Apr 2010, 08:13

Verstehe den sinn deines Fittings Quentin, aber keine Tracking Enhancer? Da würde ich persönlich Tracking und DPS vermissen.

Nanofiber Internal Structure II
Nanofiber Internal Structure II
Tracking Enhancer II
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Warp Disruptor II
Large Shield Extender II
Large Shield Extender II

220mm Vulcan AutoCannon II
220mm Vulcan AutoCannon II
220mm Vulcan AutoCannon II
220mm Vulcan AutoCannon II
220mm Vulcan AutoCannon II
50W Infectious Power System Malfunction

Medium Projectile Ambit Extension I
Medium Projectile Ambit Extension I

Der Y-T MWD braucht weniger grid, T2-MWDs sind albern.
Wer probleme mit Grid/CPU hat kann die T2-LSEs auch gegen Large F-S9 Regolith Shield Induction tauschen, auch wenn die ein bisschen weniger halten.


Alternativ:

Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Tracking Enhancer II
Tracking Enhancer II

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Warp Disruptor II
Large F-S9 Regolith Shield Induction
Large F-S9 Regolith Shield Induction

220mm Vulcan AutoCannon II
220mm Vulcan AutoCannon II
220mm Vulcan AutoCannon II
220mm Vulcan AutoCannon II
220mm Vulcan AutoCannon II
50W Infectious Power System Malfunction

Medium Polycarbon Engine Housing I
Medium Polycarbon Engine Housing I
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Re: Vaga

Beitragvon Julian Lorner » Do 8. Apr 2010, 09:56

Quentins Fitting stammt noch von vor Dominion, da waren Tracking Enhancers auf Vagas noch nicht üblich ;)

Des weiteren habe ich inzwischen öfter mal einzelne Cap Power Relays auf Vagas gesehen. Das erscheint mir sinnvoll, da Caplosigkeit der große Feind der Vaga ist. Wenn Du die Rigs für Geschwindigkeit ausgibst bist Du ohnehin deutlich schneller als alles andere außer Cynabals und Hochgeschwindigketisfregatten, so dass man mehr eigentlich nicht braucht.

Das ist allerdings graue Theorie, das einzige Nansoschiff, das ich bisher geflogen habe war eine Cane, die ja nun gar keine Capprobleme hat.

Eure Meinung?
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Re: Vaga

Beitragvon Knoops » Mo 31. Mai 2010, 12:16

Mal ne Frage vom Nano Noob:

Wie darf ich mir das Vorstellen? Ihr umkreist mit der Vaga in etwa auf point Range den gegner und hofft das ihr im Falloff noch genügend Schaden macht? Wäre Barrange Muni nicht besser wegen der höheren Optimal Range und Falloff? Oder wäre es nicht sinnvoll die 2 Launcher Slots zu nutzen für HAMs die auf 20km mehr dmg machen sollten als die ACs (skills vorausgesetzt, aber minmatar muss man eh alles skillen)?
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Re: Vaga

Beitragvon RnY IX » Di 1. Jun 2010, 11:51

als vaga-profi fliegt man indem man am gegner entlang slieded, meist mit emp, kurz durch web range aber mit dermaßen viel restspeed das man drüben problemlos wieder raus driftet, , gleich wieder vollgas, kurz nen orbit einschlagen und dann geht das spiel von vorn los.

als absoluter neuling sollte man es aber erstmal mit orbiten und lr ammo versuchen :yes:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
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Re: Vaga

Beitragvon Imperian » Mi 2. Jun 2010, 10:14

Naja, ich bin jetzt kein EFT Profi, aber ich hatte noch nie Probleme mit 220mm cannons und rep emp m auf 15km zu treffen. Ist vielleicht aber auch skillabhängig. ( Barrage sucks wegen penalty und tracking -.- )
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Re: Vaga

Beitragvon Knoops » Mi 2. Jun 2010, 10:48

mh okay, danke schonmal :godlike:
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