Dominix Navy Issue

Re: Dominix Navy Issue

Beitragvon Simon » Fr 2. Okt 2009, 13:47

lol die zeile mit dem flamehinweis gar nich gesehen ...
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: Dominix Navy Issue

Beitragvon KapukiCram » Fr 2. Okt 2009, 23:33

[Dominix Navy Issue, Pre navy domi shield]
Power Diagnostic System II
Power Diagnostic System II
Power Diagnostic System II
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II
Tracking Enhancer II
Tracking Enhancer II

Large Shield Booster II
Invulnerability Field II
Invulnerability Field II
Omnidirectional Tracking Link I
Omnidirectional Tracking Link I
Cap Recharger II

425mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge L
425mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge L
425mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge L
425mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge L
425mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge L
425mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge L

Large Capacitor Control Circuit I
Large Capacitor Control Circuit I
Large Capacitor Control Circuit I

Garde II x5

Ich finde eine Navy Domi sollte für missis in diese richtung gefittet werden, Dronen Dps kommt immer sehr gut an dank 2 omni Tracking links und ca 20 min capstabel (wenn nicht länger) daran lässt sicher aber sicher einiges optimieren mit faction stuff und so.

Das Vorbild für das fitting war dieses ein paar mrd schwere fitting für die normale dominix
einfach mal ins eft kopieren ; ).

[Dominix, Speed missi domi]
Raysere's Modified Power Diagnostic System
True Sansha Power Diagnostic System
Shadow Serpentis Magnetic Field Stabilizer
Cormack's Modified Magnetic Field Stabilizer
Cormack's Modified Magnetic Field Stabilizer
Tobias' Modified Tracking Enhancer
Tobias' Modified Tracking Enhancer

Cap Recharger II
Gist A-Type Shield Boost Amplifier
Gist X-Type Large Shield Booster
Dread Guristas Invulnerability Field
Dread Guristas Invulnerability Field

Kaikka's Modified 425mm Railgun, Caldari Navy Antimatter Charge L
Kaikka's Modified 425mm Railgun, Caldari Navy Antimatter Charge L
Kaikka's Modified 425mm Railgun, Caldari Navy Antimatter Charge L
Kaikka's Modified 425mm Railgun, Caldari Navy Antimatter Charge L
Kaikka's Modified 425mm Railgun, Caldari Navy Antimatter Charge L
Kaikka's Modified 425mm Railgun, Caldari Navy Antimatter Charge L

Large Capacitor Control Circuit II
Large Drone Control Range Augmentor I
Large Capacitor Control Circuit II

Garde II x5
KapukiCram
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 23:24
Allianz: -
Corp: -
Main Char: .

Re: Dominix Navy Issue

Beitragvon RnY IX » Mo 5. Okt 2009, 11:47

Sir Quentin hat geschrieben:Seh ich richtig... ihr unterhaltet euch über.... PVE? :ponder:


ich glaubs auch fast...oder?

also, ne navy domi würd ich mir nur und ausschließlich für solo und small scale im low sec und faction war holen. das ist ihr bestimmungszweck, dafürwurde sie gebaut. das perfekte slotlayout für einen guten tank, sauberes e-war, tackle und dps. das boot wird im 1o1 eine absolute bank.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Dominix Navy Issue

Beitragvon Der Graf » Mo 5. Okt 2009, 17:41

nach einer Bhaalgorn :-) habe einen auf dem testserver in einer navy domi zerlegt, hat zwar lange gedauert aber er hatte im prinzip nur die möglichkeit gehabt zum gate zu fliegen ansonsten no way. keinen cap, die dronen auch kein wirkliches problem.

habe geschaut..mit HG Slave komme ich auf ca 75k. Armor
Jita Roid-Banging Corp
Der Graf
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:37
Allianz: -
Corp: IFUKU
Main Char: Graf Andrycha

Re: Dominix Navy Issue

Beitragvon RnY IX » Di 6. Okt 2009, 08:31

da du cap für deine waffen brauchst und ich deiner bhaalgorn, zur dmg reduzierung, als allererstes die drohnen wegballern würde glaub ich kommt es sehr auf das domi-fitting an. ist diedomi auch auf neut mit dual heavy cap boost ausgelegt tankst du das nicht gegen und die lichter gehen bei dir schneller aus als der domi. aber das ist theorie, wann kämpft schon mal eine domi gegen eine bhaalgorn?

schreit aber nach livetest :D
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Dominix Navy Issue

Beitragvon Louis Trenker » Di 6. Okt 2009, 11:32

Hihi, komischerweise waren meine 1o1-Gegner auf Sisi auch immer in Bhaalgorns, aber wenn ich die Domi mehr auf Damage (Electrons + TD etc) ausgelegt hab bin ich noch immer als Sieger hervorgegangen. Durch die massig HP überlebt sie auch, wenn der Repper mal ausgeht, und der Tank ist mit AuxPump und Heat top. Dazu Sentries, nicht vergessen die anderen Drohnen wegzuknallen (geht dank Web auch gut) und schon hat man sehr gute Karten.
Louis Trenker
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 09:15
Allianz: ev0ke
Corp: DEPP
Main Char: Louis Trenker

Re: Dominix Navy Issue

Beitragvon kidrob » Di 6. Okt 2009, 15:55

Weil ich der epic supreme Carebear bin, hab ich das mal ausprobiert: :ninn: :P

http://dl.eve-files.com/media/corp/kid/ ... owered.JPG

Was auch möglich ist, ist nen Setup mit AB, single Rep, anderen Rigs und nem ganzen Set Large Blastern... pew! :ohnoez:

Also wenn das nicht uber ist, weiß ich auch nicht...
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Dominix Navy Issue

Beitragvon Sir Quentin » Di 6. Okt 2009, 16:12

:ponder:
also langsam bekomm ich angst
:woot:
Bild
Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
Benutzeravatar
Sir Quentin
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:15
Allianz: None
Corp: Back to Yarrr
Main Char: Sir Quentin

Vorherige

Zurück zu Gallente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x