Seite 1 von 2

Dominix Navy Issue

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 11:18
von Der Graf
perfekt zum mission fliegen,

[Dominix Navy Issue, Missionen]
Large Armor Repairer II
Large Armor Repairer II
Capacitor Power Relay II
Armor Explosive Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Energized Adaptive Nano Membrane II

Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
100MN Afterburner II

Drone Link Augmentor I
Large 'Arup' I Remote Bulwark Reconstruction
Large S95a Partial Shield Transporter
Civilian Neuton Blaster
Salvager I
Small Tractor Beam I

Auxiliary Nano Pump I
Nanobot Accelerator I
Sentry Damage Augmentor I






















































































zum flamen freigegeben :mrgreen:

Re: Dominix Navy Issue

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 16:27
von Simon
wtf nehme eine ;)

wozu der ganze leere platz? kann gllaub ich schreiben was ich will soweit runter scrolllt eh keiner :P

Nur bei nem Faction schiff würd ich faction repper reinpacken ...

Re: Dominix Navy Issue

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 22:05
von kidrob
Also mit wäre das viel zu wenig Damage mit den nur Dronen, die Du da offenischtlich benutzt.

Der Tank und Caprecharge ist eh overkill - kann man da net noch nen paar Guns druffpacken?

Re: Dominix Navy Issue

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 23:48
von Nasenmann
Zumal ne normale Domi das auch kann und nicht wirklich schlechter. Weiß jetzt grad net, was die Boni-Unterschiede bei den beiden Teilen sind, aber ausser Style seh ich keinen Grund fürs Missionrunning ne Navy Domi zu nehmen.

Re: Dominix Navy Issue

BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 01:41
von Simon
der eine medslot mehr macht dir nochma ca. 20% längere Dualrep zeit was einies rausholt bei Missis, und ich glaub die Navy Domi hatte mehr Cap als die normale und mehr drohnenhanger ...(kann sein das ich grad völlig daneben liege is ja auch schon spät ;) )

Damage ner Domi mit Sentries ist voll ausreichend für jede lvl 4.

Re: Dominix Navy Issue

BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 01:50
von Sir Quentin
Seh ich richtig... ihr unterhaltet euch über.... PVE? :ponder:

Re: Dominix Navy Issue

BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 02:00
von Nasenmann
:yes:

Ich erinnere mich da halt an längst vergangene Zeiten... *in Erinnerungen schwelg* :lol:

But those days are long gone... :ban2:

Re: Dominix Navy Issue

BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 06:15
von JAK480
Nasenmann hat geschrieben::yes:

Ich erinnere mich da halt an längst vergangene Zeiten... *in Erinnerungen schwelg* :lol:

But those days are long gone... :ban2:


Ja, kann noch mehr Standing von dir gebrauchen! Long gone, wann war das? Mittwoch? :yes:

Re: Dominix Navy Issue

BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 09:03
von Nasenmann
Lange her, dass ich ne Domi geflogen bin.
Und lange her, dass ich regelmässig Missionen geflogen bin.
Die Missionen, die ich gemacht hab seit ich bei [point] bin, kannste an einer hand abzählen. :ohnoez:

Re: Dominix Navy Issue

BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 11:16
von Der Graf
kidrob hat geschrieben:Also mit wäre das viel zu wenig Damage mit den nur Dronen, die Du da offenischtlich benutzt.

Der Tank und Caprecharge ist eh overkill - kann man da net noch nen paar Guns druffpacken?



der thread war eher als flamebait gemeint, aber da einige hier tatsächlich ernste antworten gegeben haben auch gut :)

Aus sicht eines missionrunners hat die navyDomi 2 vorteile, 1: ca 200 mehr Cap und 2: ein medslot mehr was man unterschiedlich nutzen kann.
bzw bei einer duallrepp domi kann man auch 2 largeArmor repper cap stable durchlaufen lassen mit cc / cr 4 implantaten, bei einer ND braucht man diese nicht.

und soviel Tank und nur dronendamage ist perfekt für die leute die semiafk die missionen fliegen, mit einer Mega / Kronos (gallente linie) geht es etwas schneller.