[Ganknight 10] Onyx

[Ganknight 10] Onyx

Beitragvon Simon » Mi 30. Dez 2009, 14:26

Da mein Plan mit der cynabal iwie nen bissel :facepalm: / :fail: ist überlege ich HIC (oder DIC) zu fliegen ... hab sowas allerdings noch nie gemacht müsste mir also noch wer erklären was ich zu beachten hab usw - aber das sollte auch noch am abend der ganknight denk ich gehen - erstma fitting:

[Onyx, überlegung 1-> Heavy Tank]
Power Diagnostic System II
Power Diagnostic System II
Power Diagnostic System II
Damage Control II

Invulnerability Field II
Invulnerability Field II
Photon Scattering Field II
Large Shield Extender II
Large Shield Extender II
Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive

Heavy Missile Launcher I, Thunderbolt Heavy Missile
Heavy Missile Launcher I, Thunderbolt Heavy Missile
Heavy Missile Launcher I, Thunderbolt Heavy Missile
Heavy Missile Launcher I, Thunderbolt Heavy Missile
Warp Disruption Field Generator I, Focused Warp Disruption
Warp Disruption Field Generator I

Medium Core Defence Field Extender I
Medium Core Defence Field Extender I

Nen netten Tank draufkloppen is ja denk ich ma sinnig, hab jetzt aber auch nen ganz paar fittings in der art gefunden:

3*PDS II
1*Damage Control II

4*LST II
2*Invu II

Highs wie üblich/mit nur einen Warp disrutpion Field dings

Shield Extender Rigs

Macht das sinn ohne MWD? tankmässig is das ding natürlich dann top liegt iwo im 180-200k ehp bereich ...
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: Onyx

Beitragvon kidrob » Mi 30. Dez 2009, 14:29

Nen Hic dabeizuhaben wäre erstklassig! :godlike:

Würde aber iwie mehr Sensor Booster fitten und Intertia Stab oder sowas, damit Du etwas schneller bist und Targets auch wirklich tacklest bevor sie tot sind...

Weil so wie das immo aussieht werden wir rund 180 Killmailgeile und Sensorgeboostete BC/Cruiser haben mit Instadamage - da muss net viel getackled werden außer bei nem großen Fight wenn Du weißt was ich meine :bang: :lol:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: [Ganknight 10] Onyx

Beitragvon Baumi » Mi 30. Dez 2009, 15:06

hic ist megafail in großen fleets.
Die dinger sind sitting ducks und sterben meistens recht schnell, auch wenn sie nen recht guten tank haben für ihre größe.
Nimm lieber ne Flycatcher mit dualbubble + cloak, da hast du und die Fleet mehr von.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi


Zurück zu Ganknight Fittings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x