[Ganknight 11] Blackbird

[Ganknight 11] Blackbird

Beitragvon Tlacatecatl » Do 13. Mai 2010, 18:54

Ich hab mich für die Blackbird entschieden: (hässliches Teil...)

[Blackbird, GN 11]
Damage Control II
Signal Distortion Amplifier II

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Large Shield Extender II
'Hypnos' Multispectral ECM I
'Hypnos' Multispectral ECM I
'Hypnos' Multispectral ECM I
'Hypnos' Multispectral ECM I

Dual 150mm Railgun II, Spike M
Dual 150mm Railgun II, Spike M
Dual 150mm Railgun II, Spike M
[empty high slot]

Medium Particle Dispersion Augmentor I
Medium Particle Dispersion Augmentor I

Basierend auf Kidrobs Vorschlag.
Ich hab keine Erfahrung mit Jamming.
Generell werden ja Racial Jammers bevorzugt (Range, Cap, Strength). Range wird bei uns wohl kein Thema sein deshalb die Frage bastelt ihr Multi oder Racial Jammers drauf. Falls Racial mit welcher Verteilung? 2/2? Von jedem einer?
DPS sind natürlich furchtbar. Mit Heavy Missles wäre es etwas mehr aber ich denke wir bevorzugen wieder instant Turret Dmg, oder?

Kritik/Vorschläge?
Benutzeravatar
Tlacatecatl
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 185
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:50
Allianz: Smacked Alliance
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Tlacatecatl

Re: [Ganknight 11] Blackbird

Beitragvon Lantiane » Fr 14. Mai 2010, 13:51

Auf jedenfall Racial's!

Ich hatte mal vor ewigkeiten nen BB fitting für ne Fun Corpaktion gebastelt:

[Blackbird, CorpFun]
Signal Distortion Amplifier II
Signal Distortion Amplifier II

10MN MicroWarpdrive II
ECM - Spatial Destabilizer II
ECM - Spatial Destabilizer II
ECM - Phase Inverter II
ECM - Ion Field Projector II
ECM - White Noise Generator II

'Arbalest' Assault Missile Launcher, Sabretooth Light Missile
'Arbalest' Assault Missile Launcher, Sabretooth Light Missile
'Arbalest' Assault Missile Launcher, Sabretooth Light Missile
Salvager I

Medium Particle Dispersion Augmentor I
Medium Particle Dispersion Projector I
Medium Particle Dispersion Projector I


Die Caldari ECM Teile hab ich doppelt drinn falls man mal auf ne andere Falcon oder BB stoßen sollte. alternativ raus mit dem 2nd caldari jammer und nen sensorbooster drauf ( :lol: ).

Du solltest NIEMALS !!!! auf 0 in einen Fight warpen sondern IMMER auf der maximalen optimal range deiner Jammer. Alles andere kostet dich instant dein schiff :mrgreen:

Zum killmailhuren reichen ja die Jammer. Die Missile launcher würd ich eher dazu benutzen falls die feindliche takler zu leibe rücken wobei du auch da versuchen solltest dich frei zu jammen oder sogar vorher wegzuwarpen weil du halt wirklich 0 nix nada an tank hast mal vom ecm abgesehen.
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: [Ganknight 11] Blackbird

Beitragvon Simon » Fr 14. Mai 2010, 14:36

im Faction War bin ich damit ab und zu mal geflogen:

[Blackbird, New Setup 1]
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Signal Distortion Amplifier II

BZ-5 Neutralizing Spatial Destabilizer ECM
Enfeebling Phase Inversion ECM I
Enfeebling Phase Inversion ECM I
'Umbra' I White Noise ECM
'Hypnos' Ion Field ECM I
10MN MicroWarpdrive I

[empty high slot]
[empty high slot]
[empty high slot]
[empty high slot]

Medium Particle Dispersion Augmentor I
Medium Ionic Field Projector I



Bei den Rigs bin ich mir gar net mehr sicher, denk ma hatte entweder noch nen sensorbooster-rig drin oder iwas anderes ... hat an sich immer ganz gut geklappt, welchen racial man nu 2 mal nimmt ist im endeffekt einem selbst überlassen, abieten tun sich hier an sich Amaarr oder Caldari da man erstens so die feindlichen Logis ziemlich nervt (Amarr = Guardin/Caldari = Basi) und zweitens halt wie schon gesagt was gegen andere Jammer hat.

Waffen passen wegen dem 1600er-schein tank net drauf, die platte hat mir aber schon nen paar mal den arsch gerettet, wenn man z.b. drohnentarget wurde etc...

Wenn waffen dann irgendwas was keinen cap verbraucht, sind eh nur zur Drohnen/evtl. Tackler abwehr gut.

Zum Jammen viell. noch nen allgemeiner Tipp: Merk dir einfach welche Farbe zu welcher Rasse gehört (Blau=Caldari, Rot = Minmatar, Grün = Gallente, Gelb = Amarr //Ich hoffe ich hab die grad auch richtig drauf sonst wärs nen bissel :facepalm: // ). Alles andere ist braxxes.
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: [Ganknight 11] Blackbird

Beitragvon Batolemaeus » Fr 14. Mai 2010, 15:06

Ohne 1600er würde ich in der Blackbird nicht fliegen ehrlich gesagt.

Etwas zu den Jammern: Mir persönlich passiert es im Kampf öfters, dass ich die Jammer durcheinanderbringe. Abgeholfen habe ich mir damit, dass ich einfach nur Amarr/Caldari jammer draufgeschraubt habe. Mwd auf f1, Amarr auf f2-f4, Calamari auf f5-f6.
Damit lässt es sich wesentlich besser konzentrieren. Als ich zuletzt mit einem Mix geflogen bin, bin ich ungetackelt geplatzt..
Batolemaeus
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:40
Allianz: RAWR
Corp: FSR
Main Char: Batolemaeus

Re: [Ganknight 11] Blackbird

Beitragvon Tlacatecatl » Sa 15. Mai 2010, 00:14

Vielen Dank für die Vorschläge und vorallem die Tipps! Ich denke ich werde dann auf jedenfall Racial Jammer verwenden. Wahrscheinlich als 2x2 Aufteilung. Mit meinen schlechten ECM Skills ist es wahrscheinlich ohnehin sinnvoller 2 Jammer auf ein Ziel zu packen.

Armortank sieht gut aus wenn man die Blackbird für das verwendet was man sollte (reines ECM). Bei der Ganknight wo es keine reinen Damage-Schiffe dazu gibt fehlt eventuell nachher der Fleet Dmg wenn die ganzen Blackbirds (und Caldari gabs bei der GN ja immer genug ^^) keine Waffen haben. kA
Large Shield Extender II + DC II kommen rein rechnerisch auf dieselben EHP Werte wobei das natürlich eher Schein ist weil viel von der Hull kommt.
Benutzeravatar
Tlacatecatl
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 185
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:50
Allianz: Smacked Alliance
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Tlacatecatl

Re: [Ganknight 11] Blackbird

Beitragvon Pavese » Sa 15. Mai 2010, 12:53

ein par der knalldaris könnten sich ja noch in Ospreys setzen.
Pavese
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:21
Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama


Zurück zu Ganknight Fittings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x