GN #22 Samstag 19.12.: (Battle-) Cruising Home For Christmas

RL-Treffen, Veranstaltungen, Player-Events + Events allgemein

GN #22 Samstag 19.12.: (Battle-) Cruising Home For Christmas

Beitragvon kidrob » Di 15. Dez 2015, 22:33

GANKNIGHT #22 Samstag 19.12.: (Battle-) Cruising Home For Christmas

Bild

Guten Abend liebe Deutsche Community,

das letzte Mal ist nun gut 2 Jahre her, es wird Weihnachten und es ist ein schönes "Trillionaire's Xmas Party" - Event geplant (und so müssen wir nicht x Jumps mit 250 Leuten roamen nur um durch den Mixer gedreht zu werden) - also lass es uns doch versuchen? :)

In diesem Sinne wäre es auch super, wenn ihr euch auf der Event-Page registrieren könntet.

Bild

Wir werden von eve-bet.com großzügig gesponsert, dh. wir werden etwas ordentliches fielden können:

Jeder Logi-Pilot wird eine 150m Eve-Bet-Gutschrift erhalten!

Ich freue mich darauf, bis dahin,
Euer Kidrob

------------------------
------------------------
Datum:
Samstag 19.12.

(so können wir noch 4 Jumps Fleet-Movement üben und Schlafkappen aufsammeln...)

Blinkys im Zielsystem: Mya
Bitte fliegt Eure Schiffe frühzeitig rein, Pro-Tipp: Schiffe/Ersatzschiffe nach/per "Gerper" (JF via Ignoitton nach Jita)

Uhrzeit:
Formup 19.30 Uhr Deutsche Zeit - wir verlassen Ethernity allerspätestens 20.00 Uhr!

Für Familienmütter/Väter, peilen wie immer eine Dauer von 2-3h an, durch Lage des Systems aber sicher sehr flexibel.

Schiffe:
Ferox > Canes + Shield Logis (Scimi > Scythe) und Tacklefrigs

Ferox-Fitting-Muster (ohne Zweifel bestes DPS-Schiff in Fleet)
EFT-PIC
EFT-Code
Wichtig: Bitte jeder Warp-Disruptor und Target Painter in Cargo packen!
Wer unbedingt möchte und nichts anders kann, könnte einen Damp gegen einen Cap-Booster tauschen.

Hurricane
EFT-PIC
EFT-Code
(Tipp: Diese Schiffe sterben vor allen anderen, also Ferox fliegen!)

Scimitar
Grobes Muster (ich gehe aber davon aus, das jemand der eine bringt, weiß was er braucht/möchte)
Ja, es fehlen Basis und Ospreys. Aufgrund der Art der fleet möchte ich (keine öffentliche) Cap-Chain aufbauen. -> Das ist der Moment wo Corps/Allys/Communities (z.B. von Incursion-Netzwerken) glänzen können! Wer was bringt darf ein paar Sätze sagen und für sich werben!
ALLE LOGIS BEKOMMEN EINEN 150m EVE-BET-CODE (T2 Logis vor T1 Logis).

Sonstiges
Wer das alles nicht fliegen kann doer möchte kann Shield-Tacklefrigs bringen.

Ansonsten bräuchte ich bitte Offgrid-t3s (4-5 Linker). Wenn 5 Links bitte 3x Siege + 1x Rapid Deployment + 1x Sensor Integrity. Wenn 3 Links bitte 3x Siege und 1x Sensor Integrity. Bitte so viele bringen wie möglich, falls einer nicht zum Einsatz kommt haben wir einen Scout mehr...

Wichtig: Ich rate ganz ausdrücklich von "Sebo-Fits" ab (!). Die Fleet ist offensichtlich keine "Kitchensink"-Fleet und es wird ganz offensichtlich einen ganz ganz heftigen Fight geben; wer weniger Tank oder "Schrott" fitted, wird eher instapopped.

Teamspeak:
WIR BRAUCHEN EINEN TEAMSPEAK - Wer hat sowas für uns?
Das Ding muss moderiert sein und sicher um die 250 Leute halten können.
Bitte melden!

X-UP-GANG-Channel und Kontakt:
"EO Ganknight"

Zu guter Letzt möche ich anmerken, dass:
- ihr reshippen könnt, die Trillionaire's Xmas Party - Orgas stellen 5000 Frigs hin (siehe Homepage) und ihr könnt Euch natürlich auch selbst Ersatz hinstellen (ich empfehle ganz klar per Gerper!)
- es wird sicher viel Tidi und evtl Lag geben wird - aber dafür Partizipation am größten Event dieses Abends.
- es gibt kein zurück: Wir gehen da rein, egal wie schlimm es wird. Ihr kennt mich aber: Die Fleet wird nicht sinnlos verheizt: lieber nach Hause als geshreddert werden.
- ich bin Shadow Cartel Mitglied und es ist nicht sicher, aber SC könnte an dem Abend dort eine Fleet haben. Sicher wird unsere Fleet aber nicht gegen SC durch den Hexler gedreht werden. As said: Ihr kennt mich.
- wir sind im Lowsec! Mit "Sec-Status" rechnen! Jeder ist selbstverantworlich (es gibt ja Concord-Tags... ;) ) Selbstverständlich müssen aber Logis keine Angst haben...
------------------------
------------------------

Der Nostalgie wegen (absolet und tw. an diesem Abend falsch):

FAQ:
Was heißt das? Ganknight?
-> Wir formen eine hoffendlich große Gang und steuern irgendein 0.0 Gebiet an und werden uns auf einen Fight einlassen - egal wo, egal wer, egal welche Standings! (Wo es hinngeht können wir dann noch kurzfristig entscheiden)

Was ist daran so besonders?
-> Die Gang wird bunt gemischt sein und JEDER ist willkommen: Egal welche Corp, egal wer, egal welche Allianz, egal ob Carebear oder Hardcore-PVP-Mann oder Pirat, egal welches Sicherheitsstanding, egal welche Player-Standings und ob der größte Feind mit dabei ist in der eigenen Gang! Egal ob Alt- oder Mainaccount! Jeder kann dabei sein, so lange man ein Schiff und TS hat und nem FC auf Comms folgen kann!

Probleme?
-> Aber hallo! Davon können wir aus gehen!
Wir werden nicht darauf achten können ob die Leute die wir schießen Standing haben oder nicht (!), alles was nicht in unserer Gang ist wird beschossen! (Wir werden aber versuchen, möglichst Systeme anzufliegen, die nicht zu viele freunde hat bzw Regionen/Allianzen in denen viele Deutsche sind, zb MM-Space oder so...)

Warum dann?
An diesem Abend zählt nur der gemeinsame Spaß, die Community und das wir nen netten Fight bekommen! Um Standings und Convos mit aufgebrachten CEOs kümmern wir uns danach! SHC hat bewießen, dass das klappt!
------------------------------

Sagt all eueren Freunden mit denen ihr schon immer mal fliegen wolltet Bescheid, informiert eure Corpm8s und laded sie ein, schickt ne Mail an den Ceo, schickt die Kinder ins Bett und leiht ne Schnulze für die Freundin aus!

UNSERE REKORDE
Die deutsche Ganknight hält gleich mehrere Rekorde. Hier ein kleiner Auszug:

Mit über 250 aktiven Piloten in der Flotte ist sie die bisher größte Community-Ganknight aller Zeiten.

Mit einem Carrier-kill, abgeschossenen Maraudern, T3-Cruisern und einem Hauler voll Faction-Stuff zählt die deutsche Community-Ganknight als eine der erflogreichsten.

Mit epischen Kämpfen 2:1 unterlegen eine Abschussstatistik von über 3 Abschüssen auf 1 Verlust zählt sie zu den gefährlichsten.

Mit weiten Wegen von über 130 Jumps an einem Abend, einem Dinner in NOL, dutzenden auf sie abgefeuerten Doomsdays, Titanbridges, eingeschleusten Spionen und großen Flotten die speziell gegen sie aufgestellt werden zählt sie zu einer der unvorhersehbarsten und gefürchtesten.

(GN-Guide: http://www.evesmack.de/viewtopic.php?f=57&t=297)
GN #18: http://www.youtube.com/watch?v=7our_tYlM3E&feature=related
------------------------------

PS: Ich bin ingame NICHT erreichbar - Kontakt nur über Foren-PNs!
PS2: Bitte keine Streams OHNE Zeitverzögerung!
PS3: Alle Anfänger möchten bitte unbedingt den oben verlingten Guide lesen!
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: GN #22 Samstag 19.12.: (Battle-) Cruising Home For Chris

Beitragvon Staarkimarm » Mo 28. Dez 2015, 23:24

danke für die fleet ...

paar von "uns" waren ja da
Staarkimarm
Total Noob
Total Noob

Allianz: W.A.S.
Corp: SHG
Main Char: staarkimarm

Beitragvon kidrob » Fr 1. Jan 2016, 17:57

Hey man, habe es gesehen und mich sehr darüber gefreut!

Hoffe wir können das zukünftig "wieder" öfters machen :yes:
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Beitragvon Duffi » Fr 22. Jan 2016, 16:13

Buuuuuh. Wer rechnet damit, dass hier noch was läuft :-P
Bild