GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

RL-Treffen, Veranstaltungen, Player-Events + Events allgemein

GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Beitragvon kidrob » Sa 19. Mai 2012, 23:36

GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Hallo deutsche Community,

endlich ist es wieder soweit: Bin endlich wieder im Lande, habe etwas Freizeit und freue mich so desshalb sehr, Euch die Deutsche Ganknight 19 anzukündigen!

Unser Motto diesmal: Schön Oldscool-Nano-Cruisers, ohne Logis, full-Speed, full-Risk und damit full-Fun - so wie es sich für eine vernünftige Ganknight gehört ;)

Bevor CCP Inferno launched, lassen wir es also nochmal richtig krachen! Ich freue mich sehr darauf, Euch am Montag zu sehen!

Bis dahin ein schönes Wochenende und bis dänne, Rob!

------------------------------
Datum: Montag 21. Mai

Ort: Vasala, "Flashies" treffen sich in Ohkunen.

Uhrzeit: Formup 20.00 Uhr Deutsche Zeit - Wir verlassen Vasala allerspätestens 20.10 Uhr!

Schiffe: Cruiser aller Arten > Frigs
+ light Dictoras! (Dualbubblecloak)

Fits sind mir ziemlich egal, jedes Schiff sollten aber ~30-50km ("Medium-Range") treffen können und einen MWD sowie mind 1x Nanofiber haben! Ich empfehle Shieldtank (Puffer!), da ihr nur so 100% mit allen Flottenbewegungen mithalten könnt!
Nur bitte keine idiotischen Sensorbooster-Fits! Hab keinen Bock von ner Arty-Maelstromfleet die halbe GN gegen Instapops zu verlieren!

Teamspeak:
Info wird im "Eo Ganknight" Channel bekanntgegeben werden
(Glanter?)

X-UP-GANG-Channel und Kontakt:
"EO Ganknight" - ist bereits offen und aktiv!
------------------------

Der Nostalgie wegen:

FAQ:
Was heißt das? Ganknight?
-> Wir formen eine hoffendlich große Gang und steuern irgendein 0.0 Gebiet an und werden uns auf einen Fight einlassen - egal wo, egal wer, egal welche Standings! (Wo es hinngeht können wir dann noch kurzfristig entscheiden)

Was ist daran so besonders?
-> Die Gang wird bunt gemischt sein und JEDER ist willkommen: Egal welche Corp, egal wer, egal welche Allianz, egal ob Carebear oder Hardcore-PVP-Mann oder Pirat, egal welches Sicherheitsstanding, egal welche Player-Standings und ob der größte Feind mit dabei ist in der eigenen Gang! Egal ob Alt- oder Mainaccount! Jeder kann dabei sein, so lange man ein Schiff und TS hat und nem FC auf Comms folgen kann!

Probleme?
-> Aber hallo! Davon können wir aus gehen!
Wir werden nicht darauf achten können ob die Leute die wir schießen Standing haben oder nicht (!), alles was nicht in unserer Gang ist wird beschossen! (Wir werden aber versuchen, möglichst Systeme anzufliegen, die nicht zu viele freunde hat bzw Regionen/Allianzen in denen viele Deutsche sind, zb MM-Space oder so...)

Warum dann?
An diesem Abend zählt nur der gemeinsame Spaß, die Community und das wir nen netten Fight bekommen! Um Standings und Convos mit aufgebrachten CEOs kümmern wir uns danach! SHC hat bewießen, dass das klappt!
------------------------------

Sagt all eueren Freunden mit denen ihr schon immer mal fliegen wolltet Bescheid, informiert eure Corpm8s und laded sie ein, schickt ne Mail an den Ceo, schickt die Kinder ins Bett und leiht ne Schnulze für die Freundin aus!

UNSERE REKORDE
Die deutsche Ganknight hält gleich mehrere Rekorde. Hier ein kleiner Auszug:

Mit über 250 aktiven Piloten in der Flotte ist sie die bisher größte Community-Ganknight aller Zeiten.

Mit einem Carrier-kill, abgeschossenen Maraudern, T3-Cruisern und einem Hauler voll Faction-Stuff zählt die deutsche Community-Ganknight als eine der erflogreichsten.

Mit epischen Kämpfen 2:1 unterlegen eine Abschussstatistik von über 3 Abschüssen auf 1 Verlust zählt sie zu den gefährlichsten.

Mit weiten Wegen von über 130 Jumps an einem Abend, einem Dinner in NOL, dutzenden auf sie abgefeuerten Doomsdays, Titanbridges, eingeschleusten Spionen und großen Flotten die speziell gegen sie aufgestellt werden zählt sie zu einer der unvorhersehbarsten und gefürchtesten.

(GN-Guide: viewtopic.php?f=57&t=297)
------------------------------

Note: Der Char "kidrob" ist ingame NICHT erreichbar - Kontakt nur über Foren-PNs!

Bis Montag also! o/
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3642
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Beitragvon kidrob » Sa 19. Mai 2012, 23:39

Empfehlungsfits:

[Thorax, ganknight19]
Nanofiber Internal Structure II
Nanofiber Internal Structure II
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II
Damage Control II

Large Shield Extender II
Experimental 10MN MicroWarpdrive I
Warp Disruptor II

200mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Caldari Navy Antimatter Charge M

Medium Anti-EM Screen Reinforcer I
Medium Anti-EM Screen Reinforcer I
Medium Anti-Thermal Screen Reinforcer I

Hammerhead II x5


[Rupture, Ganknight19]
Gyrostabilizer II
Tracking Enhancer II
Damage Control II
Nanofiber Internal Structure II
Reactor Control Unit I

Large Shield Extender II
Experimental 10MN MicroWarpdrive I
Warp Disruptor II

720mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet Phased Plasma M
720mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet Phased Plasma M
720mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet Phased Plasma M
720mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet Phased Plasma M
Small EMP Smartbomb I
Small EMP Smartbomb I

Medium Ancillary Current Router I
Medium Anti-EM Screen Reinforcer I
Medium Core Defense Field Extender I

Warrior II x1
Hornet EC-300 x5


[Caracal, gn19]
Damage Control II
Ballistic Control System II

Large Shield Extender II
Adaptive Invulnerability Field II
Target Painter II
Experimental 10MN MicroWarpdrive I
Warp Disruptor II

'Malkuth' Heavy Missile Launcher I, Caldari Navy Scourge Heavy Missile
'Malkuth' Heavy Missile Launcher I, Caldari Navy Scourge Heavy Missile
'Malkuth' Heavy Missile Launcher I, Caldari Navy Scourge Heavy Missile
'Malkuth' Heavy Missile Launcher I, Caldari Navy Scourge Heavy Missile
'Malkuth' Heavy Missile Launcher I, Caldari Navy Scourge Heavy Missile

Medium Ancillary Current Router I
Medium Core Defense Field Extender I
Medium Anti-EM Screen Reinforcer I


[Omen, ganknight19]
Heat Sink II
Damage Control II
Tracking Enhancer II
Nanofiber Internal Structure II
Nanofiber Internal Structure II

Experimental 10MN MicroWarpdrive I
Large F-S9 Regolith Shield Induction
Faint Warp Disruptor I

Focused Medium Beam Laser II, Dark Blood Multifrequency M
Focused Medium Beam Laser II, Dark Blood Multifrequency M
Focused Medium Beam Laser II, Dark Blood Multifrequency M
Focused Medium Beam Laser II, Dark Blood Multifrequency M
Focused Medium Beam Laser II, Dark Blood Multifrequency M

Medium Ancillary Current Router I
Medium Ancillary Current Router I
Medium Anti-EM Screen Reinforcer I
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3642
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Beitragvon AndiLanger » So 20. Mai 2012, 05:44

:beer:

bin dabei
Bild

banner von Syral
AndiLanger
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:25
Allianz: Smacked Alliance
Corp: Sonnenlegion
Main Char: AndiLanger

Re: GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Beitragvon Simon » So 20. Mai 2012, 08:44

glaube hab da irgendwo ne t1 huginn (wie heisst die nochmal?) komplett gefittet noch rumfliegen. wenn ich morgen zeit finde ins high zu clonen bin isch dabei \o/
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Beitragvon Sebastian » Mo 21. Mai 2012, 00:18

moin moin

jau geil. bin dabei.

habt ihr noch was dagegen wenn ich das noch meiner alli sage? ich weiß aber nicht wieviel von uns dann kommen wollen.
hab das hier leider ein bischen spät gelesen. :yarr: :yay:
Sebastian
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:17
Allianz: Smacked
Corp: New Eden Empire Indu
Main Char: Sebastian Nolte

Re: GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Beitragvon Ranid Brajo » Mo 21. Mai 2012, 06:53

@Sebastian

Die Ganknight ist ne öffentliche Veranstaltung und kein Smacked-Memorial-Roam.

Natürlich kannst du soviel Leuten wie du willst Bescheid sagen und sie dazu einladen.

Und mit dem "...so spät gesehen...", das war auch extra "so spät" announced von Kid

damit die Flotte nicht zu groß wird.

Bis heute Abend :yay:
Ranid Brajo
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 20:24
Allianz: .
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Ranid Brajo

Re: GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Beitragvon Sebastian » Mo 21. Mai 2012, 15:05

moin ich bins noch mal

welches ts ist denn heute abend angesagt? hab ich wohl irgendwie überlesen oder besser gesagt nicht gefunden :woot:
Sebastian
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:17
Allianz: Smacked
Corp: New Eden Empire Indu
Main Char: Sebastian Nolte

Re: GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Beitragvon K(a)T(ie) » Mo 21. Mai 2012, 16:16

Schön mal wieder mit den ehemaligen Smackies zu fliegen...

bis gleich.

PS: Ich schreibe keinen Battle Report. :roll:
Benutzeravatar
K(a)T(ie)
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:57
Allianz: -
Corp: Querschlaeger
Main Char: Ktersida Nyn'Amanyn

Re: GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Beitragvon Duffi » Mo 21. Mai 2012, 17:00

54j >_<
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Beitragvon Lantiane » Di 22. Mai 2012, 04:42

Duffi hat geschrieben:54j >_<


bischen spät i know aber hast du schonmal was von jumpclones gehört? :trollface:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Nächste

Zurück zu Events & Gatherings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x