GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

RL-Treffen, Veranstaltungen, Player-Events + Events allgemein

Re: GANKNIGHT #19 Montag 21. Mai: OldscoolNanoCruisers

Beitragvon Duffi » Di 22. Mai 2012, 06:54

Lantiane hat geschrieben:
Duffi hat geschrieben:54j >_<

bischen spät i know aber hast du schonmal was von jumpclones gehört? :trollface:

der eine steht iwo in tenal >_> und die anderen sind kp iwo zerstört worden...
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Beitragvon RnY IX » Di 22. Mai 2012, 07:48

told me, wie wars?
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Neryman Tulocky » Di 22. Mai 2012, 11:01

Man hört, dass die GN-Fleet nach einem eher ereignislosen Anfang ein vergleichsweise unrühmliches Ende fand, als sie einer Ev0ke AHAC-Gang vor die Flinten geflogen ist. Shit happenz. :yes:

Hier hat jemand (am Ende der Seite) auch ein paar Zeilen zu dem Rest geschrieben.
Bild

. . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?
Neryman Tulocky
Total Noob
Total Noob

Allianz: Goonswarm Federation
Corp: Kriegsmarinewerft
Main Char: Caadil Kulee

Beitragvon bingfa sunzi » Di 22. Mai 2012, 11:11

Neryman Tulocky hat geschrieben:Man hört, dass die GN-Fleet nach einem eher ereignislosen Anfang ein vergleichsweise unrühmliches Ende fand, als sie einer Ev0ke AHAC-Gang vor die Flinten geflogen ist
:ponder:

also die Wokis waren im ersten 00 system und wollten spielen, wie man da auf den schluss der GN kommt ist mir schleierhaft, das war am anfang :ohnoez:
sie wollten nicht so spielen wie kid sich das vorstellte und wir nicht so wie sie sich das vorstellten, so haben wir die wokis links liegen lassen und sind weiter.
als wir an den ahacs vorbeiflogen haben wir wohl ein paar verloren, hat sich aber wie die darwinistisch-nötige selektion angefühlt...

haben dann ein paar oneirosse, drakes, cynabal und was uns sonst noch vor die flinte kam weggeschossen... und fertig wars. einen schönen grossen fight wie letztes mal gabs nicht aber ein paar gute kills konnte man abstauben.
Bild alle meine Beiträge dienen ausschliesslich meinem persönlichen Seelenfrieden Bild
bingfa sunzi
Somebody
Somebody

Allianz: ?
Corp: ?
Main Char: Bingfa Sunzi

Beitragvon RdOT Koenig » Di 22. Mai 2012, 11:25

also ich fands insgesamt gut gestern, weiss nicht was das geflame im eveger soll, aber ist ist ja normal, gabs zu jeder Ganknight

nachdem wird durch die Ev0ke Blockade durch waren, warens insgesamt halt wenig Targets die uns vor die flinte gekommen sind, aber es ist dennoch das optimum rausgeholt worden, war halt nicht mehr drin (naja vielleicht doch - ich hätte nich auf euch hören, sondern doch sebos fitten sollen ;) )

mit der 230er random/noob/t1 cruiserflotte sich auf nen langen fight gegen ne 150er ahac flotte der ev0kes einzullassen wäre absoluter schwachsinn gewesen, die taktik da rauszukommen ist ja gut aufgegangen, auch wenns einige neulinge gekostet hat

wenn diese neulinge dann bei der aktion gestern gelernt haben, wie ungemein wichtig absolute aufmerksamkeit inner flotte ist, dann hat das ja auch schon seinen zweck erfüllt

dass am schluss die ev0kes noch was gerissen hätten ist volliger unsinn, das war am anfang
aber es war auch nicht schlecht gemacht von ev0ke, hat den "Störzweck" ja auch gut erfüllt

an der organisation und umsetzung der flottenaktion gibts meiner meinung nach auch nix zu meckern, war alles super
RdOT Koenig
Supporter
Supporter

Allianz: W.A.S. Alliance
Corp: Kingpire Industries
Main Char: RdOT Koenig

Beitragvon cewren » Di 22. Mai 2012, 16:09

im Eveger weinen viele rum, dass man keine Zeit gehabt hätte, den Neulingen in Ruhe Overview etc. zu erklären. Was nur keiner rafft ist, dass es dafür den GN-Guide gibt, der alles nötige (Overview-Einstellungen, Flottenbefehle wie align und jump) abdeckt, und den sich jeder Newbie gefälligst reinzuziehen hat, bevor er rummeckert, dass ihm niemand was erklärt hat.
Ansonsten hab ich nichts zu meckern. War für mich ein spaßiger Abend.
"Ich reparierte gerade diesen Tribok, als der Charr ankam..." (Belagerungsmeister Lormar, Fort Ranik)
The one and only Mimimi
The scum of the earth, a rejoice of fouls, The world hates you for being precise.
cewren
Somebody
Somebody

Allianz: Smacked Alliance
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Cewren

Beitragvon Lantiane » Di 22. Mai 2012, 16:59

cewren hat geschrieben:im Eveger weinen viele rum, dass man keine Zeit gehabt hätte, den Neulingen in Ruhe Overview etc. zu erklären. Was nur keiner rafft ist, dass es dafür den GN-Guide gibt, der alles nötige (Overview-Einstellungen, Flottenbefehle wie align und jump) abdeckt, und den sich jeder Newbie gefälligst reinzuziehen hat, bevor er rummeckert, dass ihm niemand was erklärt hat.
Ansonsten hab ich nichts zu meckern. War für mich ein spaßiger Abend.

irgendwer hat doch immer was zu meckern.... is doch normal :roll:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Beitragvon Neryman Tulocky » Mi 23. Mai 2012, 12:02

Ah, schön, dass ihr danach doch noch weiter geflogen seid. Den verschiedenen jammer-posts musste man tatsächlich entnehmen, dass ev0ke die GN komplett aufgeraucht hat. Habe auch eben einen Blogbeitrag zu dem Thema gelesen. Der Pilot hat in dem betreffenden System nichtmal Grid laden können und sich ohne Feindsichtung kurze Zeit später im Med Klon wiedergefunden...

Falls es eine Nr. 20 gibt, werde ich wohl auch mal versuchen, teilzunehmen. ;)
Bild

. . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?
Neryman Tulocky
Total Noob
Total Noob

Allianz: Goonswarm Federation
Corp: Kriegsmarinewerft
Main Char: Caadil Kulee

Vorherige

Zurück zu Events & Gatherings