Tell me about Supercarrier!

Missionen, Agenten, Standing & Co
"Advice on how to fly spaceships once you've fitted them!"

Tell me about Supercarrier!

Beitragvon Knoops » Di 20. Dez 2011, 17:59

DISCLAIMER: Aufgrund angeblicher shitfits in den Fitting Foren, und da ich n absoluter Noob bin was SCaps angeht, hier mal ein paar Fragen von mir über Supers! evtl kann man daraus ja nen "kleinen" Guiden bastelen alá: Ich fitte mit passiv hardenern, wenn.... mit aktiv Hardeneren, wenn.... usw.!

Los, ihr SCap Piloten, erklärt mir warum ich meine Wyvern z.B. so fitte:

[Wyvern, kid]
Damage Control II
Caldari Navy Power Diagnostic System
Caldari Navy Power Diagnostic System
Caldari Navy Power Diagnostic System

Dread Guristas Invulnerability Field
Dread Guristas Invulnerability Field
Pith X-Type Photon Scattering Field
Pith X-Type Photon Scattering Field
Pith X-Type Heat Dissipation Field
Pith X-Type Ballistic Deflection Field
Pith X-Type Explosion Dampening Field
Republic Fleet Warp Disruptor

Tairei's Modified Heavy Energy Neutralizer
Ammatar Navy Large EMP Smartbomb
Siege Warfare Link - Shield Harmonizing I
Remote ECM Burst I
Capital Murky Shield Screen Transmitter I
Capital Murky Shield Screen Transmitter I

Large Core Defence Field Extender II
Large Core Defence Field Extender II
Large Core Defence Field Extender II


Supercaps fliegen sich also wie RR-BS von der Grund Idee her, richtig?
Wozu das Remote ECM Burst?
Smartbomb zum gegnerischen Drone killen, richtig?
Neut für Tackler? lohnt das überhaupt, wenn man die Dinger eh nur in Fleet einsetzt hat man doch bestimmt subcap flotten dabei die sich um so kleinscheiß kümmern?
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Tell me about Supercarrier!

Beitragvon Lantiane » Di 20. Dez 2011, 18:41

Knoops hat geschrieben:Supercaps fliegen sich also wie RR-BS von der Grund Idee her, richtig?


Supercarrier ja da sie eh keine waffen in die highs packen können. Titans fitten in der Regel: Capital Waffen, Doomsday Device und Bridge. Supercarrier Reppen sich gegenseitig ebenso wie sie TItans reppen.

Knoops hat geschrieben:Wozu das Remote ECM Burst?


Easy, weils den Lock von Hictoren auf dir bricht die dich takled halten und du Eventuell rausspringen kannst.

Knoops hat geschrieben:Smartbomb zum gegnerischen Drone killen, richtig?


Öh joar.... wobei ich glaub die wenigsten Supercarrier Smarties fitten wenn sie in Fleets unterwegs sind, dazu sind Smartbomb Bs viel geiler.

Knoops hat geschrieben:Neut für Tackler? lohnt das überhaupt, wenn man die Dinger eh nur in Fleet einsetzt hat man doch bestimmt subcap flotten dabei die sich um so kleinscheiß kümmern?


Der Neut ist dazu da um feindliche Caps zu Neuten, wodurch ihre hardener ausgehen. zugegeben muss man dazu erstmal in range kommen :D

man möge mich verbessern wenn jemand meint ich würd mal wieder mist erzählen :bitterwhine:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Tell me about Supercarrier!

Beitragvon RnY IX » Do 22. Dez 2011, 11:11

nun ja, der neut hat mit sicherheit schon etlichen supers das leben gerettet. nur von denen ließt man nichts sondern immer nur von denen die es erwischt hat.

oft hat ein hic im low den initialtackle, wenn man dann luck mit dem cycel hat KANN es klappen.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX


Zurück zu Piloting in Practice für PVP + PVE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x