Tell me about: Carrier

Missionen, Agenten, Standing & Co
"Advice on how to fly spaceships once you've fitted them!"

Re: Tell me about: Carrier

Beitragvon Mad Mac19 » Mi 30. Jun 2010, 10:22

alles klar überzeugt dann ohne ganglink (dann past glaub sogar noch irgend nen billig armor imp da rein)
Mad Mac19
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: keine
Corp: Blacklist Ltd
Main Char: Mad Mac19

Beitragvon RnY IX » Mi 30. Jun 2010, 10:39

faction eanm. kost nüscht und bringe ne menge.

bei thä wäei:

shield carrier machen nur in großen bis sehr großen gans sinn. wenn genug supercaps dabei sind hat man automatisch auch wyverns und levis dabei, ergo auch ne menge dualremote thana, niddi und chimeras. bei kleinen corps oder cap ops würd ich ich in einem armorcarrier schon wohler fühlen. die archon ist schon übel geil, aber die thana ist imho der carrier. perfekte slotverteilung, tank, capreg, dmg, missi, support...alles rollen die die thana erfüllen kann.

sehr geiler carrier.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Duffi » Mi 30. Jun 2010, 11:31

Lantiane hat geschrieben:wir hatten zwar schonmal nen ähnlichen thread aber da es dort nur um gallente / amarr carrier ging mach ich mir mal die mühe nen "WOT" zu tippen^^

Alles was man über carrier wissen muss:

können nicht durch gates
können fighter nutzen
können triage
haben wie jedes anderes cap nen leuchtendes neonschild mit "kill me" überm schiff schweben.
können 2 bs oder 4 bc oder 8 cruiser oder 16 frigs in der ship maintenance bay mitfrühren.
haben jumpdrives.

reicht das?

naja okay mal bischen ausführlicher:

meiner meinung nach is die chimera schrott und taugt eigentlich nur für logistic und pos boosting, was aber vll daran liegen kann, dass wir keine shieldgangs haben wo wir die mal für was anderes benutzen könnten. was die nignog angeht, das selbe kannste auch mit der thanatos machen wobei die thanatos mehr hp auf armor hat während die nignog mehr hp auf shield hat. trotzdem kann man die nignog auch ziemlich gut auf armor tanken. ich würd der thanatos trotzdem den vorzug geben ganz einfach aufgrund der dronenboni und dem etwas größerem armortank. die thanatos is meiner meinung nach der beste allroundcarrier während die archon sich sehr gut für combat triage eignen weil sie einfach nen perversen tank hat, amarr halt . zur nignog kann ich nicht soooooo viel sagen weil ich kaum eine gesehen habe bis jetzt aber nen paar benutzen die wohl auch als armor triage carrier um escalations zu erzeugen. ist halt nicht ganz so gut wie ne archon aber soll wohl gehen.

mit triage carriern kann man sehr gut capital escalations fahren. man nehme eine random bs gang lasse sie was fighten und springe bei bedarf den triagecarrier rein und hoffe das der gegner selbst ein paar caps reinspringt und springt dann seine dreads / moms / weitere combatcarrier rein.

-------------------------------

kein gewähr auf vollständigkeit oder richtigkeit :ohnoez:

ps: fuck duffi war schneller :bapp:

abör isch hab dich doch soow lüb <3. Meine Thani is in 1-2 Wochen fertig :) dann werd ich erstmal aus langer weile schiffe moven ... einfach nur weil ichs kann :D
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Beitragvon Knoops » Mi 30. Jun 2010, 12:18

na sorry aber Gallentn schiffe mag ich nicht! Und bei Caps lass ich function over form nicht gelten! schließlich skill ich monate lang drauf hin und dann mag ich was sehn was mir gefällt! Denke es wird die Archon so in nem jahr oder eineinhalb :ninn:
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite

Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Beitragvon Baumi » Mi 30. Jun 2010, 12:37

die thanny ist ja wohl der schickste carrier? :woot:
Baumi
Forum whore
Forum whore

Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Beitragvon RnY IX » Mi 30. Jun 2010, 13:08

CCC
C
CCC
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Mad Mac19 » Mi 30. Jun 2010, 13:11

also ich ifnd die Nid viel schöner (vielleicht leigst auch daran das ich mimatar fanboy bin)
Mad Mac19
Potential Somebody
Potential Somebody

Beitragvon Capsopie » Mi 30. Jun 2010, 13:15

Was mich mal generell interessieren würde: Kann man einen Carrier im Space umfitten? Wenn ja geht das Solo oder braucht man dazu nen anderen Carrier?

Ich bin zwar kein Cap Pilot aber ich hab jetzt wirklich nicht den eindruck das die 12,5k armor hp der Thanny den Braten fett machen. Wenns auf die, mit Ressi, im besten Fall, 20k ehp ankommt wird der Spidertank doch eh schon am brechen sein.

Sind die Vorteile der einzelnen Carrier nicht wirklich extrem von der momentanen Situation abhänig?

Ich mein mit jedem Carrier kannst du im Grunde alles machen wofür die Schiffsklasse gedacht ist, der eine kann das besser der andere eben das und es läuft im Endeffekt eben auf die Vorlieben des jeweiligen Piloten raus.

Btw. die Thanny sieht bescheiden aus, Nignog > all 8-)
Capsopie
Total Noob
Total Noob

Allianz: Dragons Of Oceans
Corp: United Space Command
Main Char: Capsopie

Beitragvon Duffi » Mi 30. Jun 2010, 13:16

Mad Mac19 hat geschrieben:also ich ifnd die Nid viel schöner (vielleicht leigst auch daran das ich mimatar fanboy bin)

du stehst wohl auf schläge du slave :) :spank: :spank: :spank:
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Beitragvon Mad Mac19 » Mi 30. Jun 2010, 13:21

nein auf: Packen sie einfach soviel waffen auf mein Schiff wie nur irgendmöglich.
Bete du lieber das du mir net mit deiner goldenen amar schüssel vor die Kannonenrohre fliegst. :twisted:
Mad Mac19
Potential Somebody
Potential Somebody

VorherigeNächste

Zurück zu Piloting in Practice für PVP + PVE