"Kleiner" Logistics Guide

Missionen, Agenten, Standing & Co
"Advice on how to fly spaceships once you've fitted them!"

"Kleiner" Logistics Guide

Beitragvon Mesh » Mo 4. Okt 2010, 11:27

Ich mach mal nen bisserl Werbung in eigener Sache und verlinke mal meinen heutigen Logistics Guide. Ist sicherlich für den ein oder anderen hier interessant, weil man ja doch mitbekommt, dass manch einer mit der Rolle liebäugelt. Anregungen nehm ich gerne entgegen :)

Das Thema Logistics ist ja eines, dass ich schon mehrfach angesprochen hatte. Der Grund dafür liegt auf der Hand – ich fliege seit gut einem halben Jahr nun in unseren großen Gangs in der Guardian mit und da wir ja doch über einige sehr erfahrene Logistic Piloten verfügen, lernt man dabei eine ganze Menge. Zeit, dieses Wissen zumindest teilweise weiterzugeben. Warum nur teilweise? Weil vieles in der Logistic Fliegerei wie in Eve allgemein auch Erfahrungssache ist. Dennoch, es gibt einige Punkte, die man auf jeden Fall bedenken muss und soll, egal, in welcher Situation man steckt.
want to know more
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 12:49
Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Re: "Kleiner" Logistics Guide

Beitragvon kidrob » Mo 4. Okt 2010, 13:32

Ansonsten bin ich, wenn ich online bin, auch im Eve-smack und im PvP-Hilfe Channel zu finden. Sobald es die Eve-Smack Ally gibt, übrigens auch in deren Allychat, denn da werde ich mit einem meiner Alts joinen


:yay: Da haben wir schon unseren ersten Fachmann für die Trainee Section :woot:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: "Kleiner" Logistics Guide

Beitragvon RnY IX » Mo 4. Okt 2010, 13:46

yeah - gut geschrieben und gut zu wissen.

MOAR blogposts about smack-ally! :woot:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: "Kleiner" Logistics Guide

Beitragvon Lantiane » Mo 4. Okt 2010, 13:49

jau ich bin bei evoke auch long enough guard geflogen...

war lustig aber nurnoch guard war ätzend :yes:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: "Kleiner" Logistics Guide

Beitragvon Arnba » Di 5. Okt 2010, 21:52

Also, nen Guide für irgendwas EVE und dann auf der Seite Werbung für WOW-Gold, wobei die Page selbst dann auch ISK verkauft?
Und das Bild selbst liegt sogar auf dem Webspace wo auch der Text steht... merkwürdig...
Bild
first e-pussy of the universe
Benutzeravatar
Arnba
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 17:21
Allianz: Romanian-Legion
Corp: Hamburger Jungs
Main Char: Arnba

Re: "Kleiner" Logistics Guide

Beitragvon RnY IX » Mi 6. Okt 2010, 07:54

aber ich mag es das du 3 tabs von uns offen hast :beer:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: "Kleiner" Logistics Guide

Beitragvon Mesh » Mi 6. Okt 2010, 09:02

Arnba hat geschrieben:Also, nen Guide für irgendwas EVE und dann auf der Seite Werbung für WOW-Gold, wobei die Page selbst dann auch ISK verkauft?
Und das Bild selbst liegt sogar auf dem Webspace wo auch der Text steht... merkwürdig...
Bild


Es ist eben kein reines Eve Blog, das habe ich aber auch nie behauptet :) Das sollte aber doch an der Qualität der Beiträge nichts ändern.
Die Werbung ist nunja, die Werbung. Ohne mich aus dem Fenster lehnen zu wollen, wir hätten auch gerne etwas anderes (wobei ich im Ende eh nicht so viel zu sagen habe ;)). Aber das Problem ist, dass du, wenn du nen paar Euro machen willst, kaum einen anderen Werbepartner bekommst als jemanden aus dem RMT Bereich. Die Alternative wäre, den Leser mit Layeradds und anderen Flashbannern zuzubomben, was mindestens ebenso nervig ist. Im übrigen haben die meisten Leute, die Addsense laufen haben (und das sind einige), oft auch ISK/Goldsellerwerbung drauf, weil sie ihr Adsense nicht entsprechend einstellen.
Klar kann man sagen, dann mach es eben ohne, aber dann kommt einfach der Punkt zum Tragen, dass wir beide letztendlich als freie Autoren von irgendetwas leben müssen :)
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 12:49
Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Re: "Kleiner" Logistics Guide

Beitragvon Arnba » Mi 6. Okt 2010, 16:24

trotzdem :spank:

http://flattr.com/
und so :yes:

RnY IX hat geschrieben:aber ich mag es das du 3 tabs von uns offen hast :beer:

irgendwo muss der Spam ja herkommen :beer:
first e-pussy of the universe
Benutzeravatar
Arnba
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 17:21
Allianz: Romanian-Legion
Corp: Hamburger Jungs
Main Char: Arnba

Re: "Kleiner" Logistics Guide

Beitragvon Mesh » Mi 6. Okt 2010, 17:07

Naja, ich glaube da nicht so wirklich dran, dass wir auch nur ansatzweise die Serverkosten decken könnten, wenn wir auf Donations abstellen würden :P Aber so wies ausschaut, gibts nächstes Jahr ne weniger kontroverse Werbung. :)
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 12:49
Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Re: "Kleiner" Logistics Guide

Beitragvon Mesh » Mo 18. Jul 2011, 12:42

Teil 2 ist jetzt up :)

Und wg der Werbung - ja, kommt bald weg. Klappe zu :nin:
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 12:49
Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Nächste

Zurück zu Piloting in Practice für PVP + PVE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x