Anfrage wegen altem Signaturbild

Fragen, Verbesserungsvorschläge, Eure Ideen, Lob und natürlich Kritik an Evesmack

Anfrage wegen altem Signaturbild

Beitragvon Jin Dragma » Mi 14. Mär 2012, 19:08

Bitte Steinigt mich nicht, weiss nicht wo ich die Anfrage sonst Posten soll.

Ich hab mal for längerer Zeit eine schöne Sig von unserer Corp gehabt, es war ein Banner, den hatte ich hier auch in der Forumsignatur einegtragen.
Leider hat sich seit dem einiges geändert. Unser alter Member hatte die Banner auf einem Server der mitlerweile down ist, leider habe ich mir meine Sig nie gesichert (da ärger ich mich auch derb drüber). Nun bin ich im internet auf der suche nach einem nach dem bildchen, bisher aber ohne erfolg. Hier im Forum habe ich gesehen das ich noch den alten Link eingetragen habe.

Nun wollte ich fragen ob es vom Forum eventuell alte sicherungen gibt wo die sig vieleicht im bildformat mit abgespeichert wurde oder eventuell in irgend nem cache noch vorhanden sein könnte.

Könnte jemand vom Board vieleicht mal schauen oder sagen ob das überhaupt ginge oder gemacht wurde?

Wär glaube ich meine letzte Rettung.

Ich sag schonmal danke für die Hilfe und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen.

Grüße

Jin
Dieses Thema wurde verschoben von Computer stuffz von kidrob am Do 15. Mär 2012, 06:22.
Bild
Jin Dragma
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:24
Allianz: Majesta Empire
Corp: German Kings
Main Char: Jin Dragma

Re: Anfrage wegen altem Signaturbild

Beitragvon kidrob » Do 15. Mär 2012, 06:24

Von Signaturen werden leider nur Links gespeichert. Das "Bild" Deiner Signatur wird ja nicht auf dem Server gespeichert, sondern offensichtlich auf einem externen Server.
Local werden in diesem Fall leider nur Avatare gespeichert bzw. von Usern hochgeladen.

Das Einzigste, was Du evtl. versuchen könntest, wäre das Bild im Google-Cache zu suchen, da versprech ich mir eigendlich ziemlich hohe Erfolgschance für Dich! :ban2:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Anfrage wegen altem Signaturbild

Beitragvon Jin Dragma » Do 15. Mär 2012, 11:06

Das hab ich mir fast gedacht.

Ja mit dem cache habe ich versucht aber bisher kein erfolg gehtabt.
http://gerki.charlie447.server4you.de/t ... gma_01.png

das war die alte Linkadresse zu dem Bild, allerdings kriege ich über die cache suche 0 treffer, obwohl ich andere sites die nicht mehr bestehen noch finde.

Gibt es da bei der Cache suche eventuell noch irgendwie kleine kniffe die man nutzen kann um es im Netz doch zu finden?
Bild
Jin Dragma
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:24
Allianz: Majesta Empire
Corp: German Kings
Main Char: Jin Dragma


Zurück zu Kritik, Lob, Fragen und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x