[LowSec] Die Schwarzen Korsaren suchen noch Matrosen

wtb/wts Members

[LowSec] Die Schwarzen Korsaren suchen noch Matrosen

Beitragvon Prime_Andedare » Do 27. Okt 2016, 21:34

Moin Kapselpiloten!

Wir, die Schwarzen Korsaren, stellen sich vor.

Der anfängliche Gedanke bei der Gründung unserer noch kleinen Corp war, den Pioniergeist in Eve zu suchen und aufleben zu lassen. Weit ab vom Empire errichteten wir unsere eigene Insel, auf dem wir nun leben, uns Dinge, die wir benötigen, selbst erschaffen, um damit unsere Heimat entschlossen verteidigen.

Mittlerweile sind wir gut ein Jahr tief in einem ruhigen LowSec-Gebiet, in dem es sich weitestgehend unbehelligt leben lässt. Aber LowSec bedeutet natürlich auch PVP vor der Haustür. Wir sind Teil einer knapp 500 Mann starken Allianz, die mehrere Zeitzonen abdeckt und auch nicht davor zurückschreckt, auch größere Allianzen mit leichten oder schweren Geschützen anzugreifen oder das eigene Gebiet gegen diese zu verteidigen. Daher werden für Interessierte auch täglich Flotten ins angrenzende Low oder 0,0 angeboten

Was bieten wir:

•umfangreiche Fleet-Doktrines für PVP, auch für noch junge Piloten, mit geregeltem Schiffsersatz durch die Allianz. Wer möchte, kann gerne gemeinsam mit uns außerhalb der heimatlichen Pocket Schiffe jagen, GateCamps machen, oder sich freiwillig an Aktionen der Allianz beteiligen.

•eine ruhige Pocket tief im LowSec, in der es sich anständig minern, prodden, forschen und PVE machen lässt, entweder auf Station oder an der corpeigenen POS.

•Mordus-Sites, Ghost-Sites, DED-Komplexe, Data und Relic Sites tauchen täglich auf, werden ggf. ausgescannt und stehen meistens abends zum gemeinsamen Fliegen zur Verfügung.

•viele ertragreiche Belts, prall gefüllt mit LowSec-Erzen, die unberührt auf Abbau warten, Kopfgelder im Millionenbereich und natürlich Clone Soldiers

•Ein PI-, Loot-, Eis-, und Erzankauf-Programm der Corp für Member, die minern oder PVE machen, zu 80% des Marktwertes.

•Sprungfrachter-Service ins Empire und zurück

•kleinere Ausflüge der Corp und Trainingsprogramme fürs PVP oder was beim Leben im LowSec beachtet werden sollte



Was solltest Du mitbringen?

•Da wir klein und übersichtlich bleiben wollen, suchen wir noch etwa 5-10 neue Member, die Spaß daran haben, sich hier mit uns einzuleben. Ein gewisses Engagement ist dabei natürlich hilfreich. Wir wollen zusammenwachsen.

•Wer PVP als Teil der Allianz machen möchte, sollte schon englisch verstehen können. Für die Übergangszeit bieten wir Neulingen an, Befehle des Flottenkommandanten im Corpchat mitzuschreiben, damit wichtige Ansagen nicht untergehen. Aber: das übt sich. Und die Allianz ist Neulingen gegenüber auch sehr aufgeschlossen, Fehler dürfen gemacht werden. Nur nicht unbedingt drei Mal wiederholt.

•Wenn eine POS/Cita der Allianz angegriffen wird, wird erwartet, dass man sich in ein PVP Schiff setzt, und bei der Verteidigung hilft. Und wenn es notfalls nur eine Frig ist. Im Umkehrschluss hilft dann auch die ganze Allianz dabei, sollte unsere POS/Cita mal angegriffen werden. Mehr Verpflichtungen vonseiten der Allianz bestehen nicht




Bei Interesse melde Dich gerne hier über das Forum
oder ingame bei mir oder meinem Kapitän "Kael Thoras"
Public Channel: "KPTN Public"

Gruß, Prime
Prime_Andedare
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Okt 2016, 21:22
Allianz: Darwinism
Corp: Schwarze Korsaren
Main Char: Prime Andedare

Zurück zu Recruitment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x