Against Serious Acts = Leben im 0.0

wtb/wts Members

Against Serious Acts = Leben im 0.0

Beitragvon xFrozenx » Di 22. Nov 2016, 21:53

>>> Against Serious Acts<<<
"zur Rettung der Welt"
:yay: :yarr:

Against Serious Acts [ASA-] wurde 2012 gegründet und als Feierabend PvP/PVE/Roid-Banger/PRODDER orientierte Corporation gelebt.
Als Teil der Razor Alliance sind wir nun auf der Suche nach Dir. Unter Against Serious Acts versteht man Mut, Stärke, Zusammenhalt, Leidenschaft und Freude am Spiel. Nach diesen Eigenschaften leben wir zusammen in der Gemeinschaft und wollen zusammen mit der Razor Allianz zur alten Stärke zurückkehren.

Dafür suchen wir genau Dich! Egal ob du ein neuer Spieler bist, oder zum alten Eisen gehörst. Denn hier bei Uns, kannst du EvE-Online ausleben. Sei es in kleinen PvP Gangs oder großen Flotten, beim geselligen Minnern oder bei kleinen und großen Bauprojekten. Vielleicht willst du ja auch nur NPC&acute;s jagen und der schrecken der Drohnen sein.

Was kann dir ASA bieten?
- Erfahrene Spieler, in allen Bereichen
- Corp-Highsec-Logistik
- Mitgliedschaft in einer der ältesten Allianzen
- Bereitstellung von PvP Schiffen nach Doktrin
- Regelmäßiges PvP
- SRP (Allianz/Corp)
- Regelmäßigen Mining-Boost für die Pazifisten unter uns
- Posen/Citadellen zum Produzieren und Forschen
- keine monatlichen Abgaben an die Corp
- TS3/Jabber
- Sov-Space

Was erwarten wir von dir?
- Ü30 (Oder in der Nähe)
- Bereitschaft zum PvP und das skillen der Allianz-Doktrin
- TS3 Pflicht bei Onlinezeiten um eigene Verluste gering zu halten.
- Team-Player mit Eigeninitiative
- Respektvoller und höflicher Umgang in der Community

Kontakt:

xFrozenx oder Alexinia
Public: Acts
xFrozenx
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Nov 2016, 21:48
Allianz: RAZOR Alliance
Corp: Against Serious Acts
Main Char: xFrozenx

Zurück zu Recruitment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x