Eveger Ganknight

Hier kommt sonst so alles rein...

Eveger Ganknight

Beitragvon Lantiane » Di 6. Dez 2011, 12:43

:trollface:

http://www.eveger.de/forum/showthread.p ... post729487

Code: Alles auswählen

Ide Matsumoto hat geschrieben:

Wie ihr alle wisst hat sich Kidrob für eine weile abgemeldet.
Die letzte (17.) Ganknight am 11. September 2011 hat er als die letzte von ihm geführte Ganknight für die nächsten 6-7 Monate angekündigt.

Ich für meinen Teil möchte euch dennoch die Gelegenheit auf gemeinsamen Spaß bieten und die Tradition von Kidrob in seiner Abwesenheit weiterführen.

Daher lade ich euch alle ein am Samstag, den 10. Dezember 2011 ab 19:00h MEZ zur 18. German Ganknight!

Geflogen wird wie bisher Cruisersize und kleiner.
Startsystem und TS wird recht kurzfristig vorher (am Freitag bekannt gegeben).
Wie immer spielt Standing hierbei überhaupt keine Rolle. Wir werden alles abräumen was nicht Pink im Overview auftaucht, ob Rot, Gelb, Neutral oder Blau.
Natürlich werde ich eine Zielregion wählen in der möglichst wenig diplomatische Verwicklungen auftreten werden.

Auch diese Ganknight wird wieder ein Drunken Roam werden, daher hier nochmal die Regeln:

-> Jeder muss genug "normale" alkoholhaltige Getränke haben um über den Abend zu kommen (Bier, Wein...)
-> Jeder muss ein hartes alkoholhaltiges Getränk haben, um zwischendurch zu "shotten", immer wenn wir etwas gekillt haben oder der FC es ankündigt (Schnaps...)
Pro Tipp: Drink "wirklich" mit, nüchtern wird das Ganze sicher wieder kaum ertragbar.

Wer ist denn der Ide eigentlich:
Viele von euch werden mich noch nicht wirklich kennen, diesen kann ich aber versprechen das sie dies nach dem Samstag tun werden.
Einige von euch kennen den German Powerblock, innerhalb dieser Coallition aus deutschen Corps und Allianzen führe ich regelmäßige PVP Roams und Operationen durch, die sich immer weiterer Beliebtheit erfreuen.
Ich hoffe das ich Kidrob in seiner Abwesenheit würdig vertreten kann und das ihr euch Zahlreich einfinden werdet.

------------------------------

FAQ:
Was heißt das? Ganknight?
-> Wir formen eine hoffendlich große Gang und steuern irgendein 0.0 Gebiet an und werden uns auf einen Fight einlassen - egal wo, egal wer, egal welche Standings! (Wo es hinngeht können wir dann noch kurzfristig entscheiden)

Was ist daran so besonders?
-> Die Gang wird bunt gemischt sein und JEDER ist willkommen: Egal welche Corp, egal wer, egal welche Allianz, egal ob Carebear oder Hardcore-PVP-Mann oder Pirat, egal welches Sicherheitsstanding, egal welche Player-Standings und ob der größte Feind mit dabei ist in der eigenen Gang! Egal ob Alt- oder Mainaccount! Jeder kann dabei sein, so lange man ein Schiff und TS hat und nem FC auf Comms folgen kann!

Probleme?
-> Aber hallo! Davon können wir aus gehen!
Wir werden nicht darauf achten können ob die Leute die wir schießen Standing haben oder nicht (!), alles was nicht in unserer Gang ist wird beschossen! (Wir werden aber versuchen, möglichst Systeme anzufliegen, die nicht zu viele freunde hat bzw Regionen/Allianzen in denen viele Deutsche sind, zb MM-Space oder so...)

Warum dann?
An diesem Abend zählt nur der gemeinsame Spaß, die Community und das wir nen netten Fight bekommen! Um Standings und Convos mit aufgebrachten CEOs kümmern wir uns danach! SHC hat bewießen, dass das klappt!
------------------------------

Sagt all eueren Freunden mit denen ihr schon immer mal fliegen wolltet Bescheid, informiert eure Corpm8s und laded sie ein, schickt ne Mail an den Ceo, schickt die Kinder ins Bett und leiht ne Schnulze für die Freundin aus!

UNSERE REKORDE
Die deutsche Ganknight hält gleich mehrere Rekorde. Hier ein kleiner Auszug:

Mit über 250 aktiven Piloten in der Flotte ist sie die bisher größte Community-Ganknight aller Zeiten.

Mit einem Carrier-kill, abgeschossenen Maraudern, T3-Cruisern und einem Hauler voll Faction-Stuff zählt die deutsche Community-Ganknight als eine der erflogreichsten.

Mit epischen Kämpfen 2:1 unterlegen eine Abschussstatistik von über 3 Abschüssen auf 1 Verlust zählt sie zu den gefährlichsten.

Mit weiten Wegen von über 130 Jumps an einem Abend, einem Dinner in NOL, dutzenden auf sie abgefeuerten Doomsdays, Titanbridges, eingeschleusten Spionen und großen Flotten die speziell gegen sie aufgestellt werden zählt sie zu einer der unvorhersehbarsten und gefürchtesten.

(GN-Guide: http://www.evesmack.de/viewtopic.php?f=8&t=297)

Fly safe and see you in space on Saturday!

Euer
Ide Matsumoto[/QUOTE]

Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Eveger Ganknight

Beitragvon kidrob » Di 6. Dez 2011, 12:47

In be 4 "who the fock is "Ide Matsumoto"?!
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Beitragvon Lantiane » Di 6. Dez 2011, 12:49

kidrob hat geschrieben:In be 4 "who the fock is "Ide Matsumoto"?!

:lmaol: :lmaol: :lmaol: :lmaol:

sowas von meine reaktion :beer:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Beitragvon kidrob » Di 6. Dez 2011, 12:51

btw: Samstag??? :facepalm: :trollface:
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Beitragvon Simon » Di 6. Dez 2011, 12:55

ist das net einer der eveger trollos ... oh wait :facepalm:
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.

VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Simon
Forum whore
Forum whore

Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Beitragvon kidrob » Di 6. Dez 2011, 12:55

Gab gar keine Schiffsvorgaben btw? :ponder:

Edit:
Bild :ponder: :yes:
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Beitragvon Lantiane » Di 6. Dez 2011, 12:56

hrhr ich könnt ja nu Arny und mein Skype quoten aber not sure if serious enough :trollface:

doch, cruisersitze :trollface:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Beitragvon kidrob » Di 6. Dez 2011, 13:00

...und Startposition?

Ohne Witz! Das MUSS nen Troll sein! Werde das aber gespannt verfolgen - falls kein Troll ist es ja wunderbar und schön, dass was zustande kommt!
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Beitragvon RnY IX » Di 6. Dez 2011, 13:03

ich rage grad übelst über diese miesen trolle und diese inkonsequente moderation! in anderen threads kanns gar nicht serious genug zugehen aber wehe dem ...

:würg:

ich spiel heut abend eve...und ich hab nen neuen kontakt in meinem adressbuch.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Lantiane » Di 6. Dez 2011, 13:05

RnY IX hat geschrieben:ich rage grad übelst über diese miesen trolle und diese inkonsequente moderation! in anderen threads kanns gar nicht serious genug zugehen aber wehe dem ...

:würg:

ich spiel heut abend eve...und ich hab nen neuen kontakt in meinem adressbuch.

du bist zu serious, nimm es trolliger :trollface: :lmaol:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Nächste

Zurück zu Eve General