Garmon: Adrestia down

Hier kommt sonst so alles rein...

Garmon: Adrestia down

Beitragvon kidrob » Di 7. Feb 2012, 15:03

Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Garmon: Adrestia down

Beitragvon Rent » Di 7. Feb 2012, 16:50

Solo PVP in nem 30mrd Cruiser? :shock:

Respekt!
You are her boyfriend? Thats cool, I'm her manfriend.
Benutzeravatar
Rent
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 16. Aug 2011, 12:22
Allianz: SMCKD
Corp: SONN
Main Char: Rent Buzzline

Re: Garmon: Adrestia down

Beitragvon Duffi » Di 7. Feb 2012, 17:54

nett ^^
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Garmon: Adrestia down

Beitragvon Der Graf » Di 7. Feb 2012, 19:40

Rent hat geschrieben:Solo PVP in nem 30mrd Cruiser? :shock:

Respekt!


Tja, im Vergleich zu dem Rest tut es ihm wohl nur nen bissl weh glaub ich :mrgreen:
Jita Roid-Banging Corp
Der Graf
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:37
Allianz: -
Corp: IFUKU
Main Char: Graf Andrycha

Re: Garmon: Adrestia down

Beitragvon Rent » Di 7. Feb 2012, 22:36

Mag mal jemand für nen blutigen noob wie mich den Erklärbär spielen und hier darlegen, wie einem nen 30mrd Verlust so locker flockig von der Hand gehen kann? Ist Garmon der Rockefella von Eve oder wat?
You are her boyfriend? Thats cool, I'm her manfriend.
Benutzeravatar
Rent
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 16. Aug 2011, 12:22
Allianz: SMCKD
Corp: SONN
Main Char: Rent Buzzline

Re: Garmon: Adrestia down

Beitragvon Der Graf » Mi 8. Feb 2012, 03:32

Er ist der Rockefella :woot:

Keine Ahnung wie es zu den Iskies kommt aber dem nach zu Urteilen was ihm alles weggeschossen wurde scheint er ein sehr geregeltes Einkommen zu haben. AUsserdem ist es ja auch nicht bekannt ( zumindest mir) ob er auch 30 MRD für das Schiff gezahlt hat.
Jita Roid-Banging Corp
Der Graf
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:37
Allianz: -
Corp: IFUKU
Main Char: Graf Andrycha

Re: Garmon: Adrestia down

Beitragvon Neryman Tulocky » Mi 8. Feb 2012, 07:19

Rent hat geschrieben:Solo PVP in nem 30mrd Cruiser? :shock:

Respekt!


Ich meine Ende letzten Jahres schon gelesen zu haben, dass er die Kiste mit zum Fleet-PvP nimmt, was ich persönlich als noch viel gewagter empfinde als Solo, weil ihm da seine Skills kaum helfen. Jedenfalls dürfte er ne ganze Weile mit dem Ding rumgeflogen sein.

*Respekt* trotzdem!
Bild

. . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?
Benutzeravatar
Neryman Tulocky
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:32
Wohnort: Sa.-Anhalt
Allianz: Goonswarm Federation
Corp: Kriegsmarinewerft
Main Char: Caadil Kulee

Re: Garmon: Adrestia down

Beitragvon kidrob » Mi 8. Feb 2012, 07:32

Naja, Garmon ist ein Urstein der Eve-Spieler und einer der Ersten, der jemals EVE-movies gemacht hat zusammen mit Damige wenn ich das noch richtig weiß. Er hatte eigendlich aufgehört mit EVE und seinen Account vertickt - der aber wurde von seiner Corp zu seinem Geburtstag zurückgekauft...
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Garmon: Adrestia down

Beitragvon Damien White » Mi 8. Feb 2012, 09:30

Bisl billig das Fitt, sowohl für das Schiff als auch Garmon.
Dwarf Fortress: The BEST Game Where Short Elf-Hating Drunks Dig Holes In The Ground And Eat Kittens.
Benutzeravatar
Damien White
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 739
Registriert: Do 31. Mär 2011, 07:36
Allianz: EVE Smack
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Damien White

Re: Garmon: Adrestia down

Beitragvon kidrob » Mi 8. Feb 2012, 10:59

Also ich finds ehrlichgesagt angemessen: Ordendlich Speed und 22km Scramrange mit fast 1000 dps je nach Dronenwahl passt doch? ;)

Außerdem hatte er ja noch nen Snakeset und 5% Hardwirings... (http://eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=12376086)
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Nächste

Zurück zu Eve General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

x