Jesters Blog

Hier kommt sonst so alles rein...

Jesters Blog

Beitragvon kidrob » Mi 28. Mär 2012, 07:27

http://jestertrek.blogspot.de/search/label/FOTW

Derbe guter Blog meiner Meinung nach und absolut lesenswert! :shock:

Einer meiner aktuellen Lieblingseinträge und fast ne Diskussion wert: Fit of the Week: Blap Titan
http://jestertrek.blogspot.de/2012/03/f ... titan.html
-> Lieblingsquote:
Two primary targets of blap Titans are Drakes and Maelstroms, usually running under MicroWarpdrive. Both of them have signature radii of more than 1000m (Hartz 4 - Tengu: 2162, Maelstrom: 3331). As a result, both ships will take full damage from the Titan guns. The Sabre's sig radius is 573m, which means it's going to take one-quarter damage: only 16500 hit points from a single volley. A typical Sabre's EHP is 8600. Blap.

:o
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Jesters Blog

Beitragvon Shetland » Mi 28. Mär 2012, 07:49

Das funktioniert dann aber auch nurnoch solange bis das Tracking, etc der Titans generft wird...
Shetland
Supporter
Supporter

Allianz: smckd
Corp: Sonn.
Main Char: Shetland

Beitragvon RaZZZZia » Mi 28. Mär 2012, 12:37

der tracking-nerf ist abgeblasen worden -.-
The six Ps:
Proper Preperation Prevents Piss Poor Performance

Bild
RaZZZZia
Uber surprise Forum whore

Allianz: ಠ_ಠ
Corp: A B S O L U T I O N
Main Char: RaZZZZia

Beitragvon Oktoberfest » Mi 28. Mär 2012, 12:38

jo, meine Erfahrung mit Titanflotten waren auch nie so, dass ich hätte sagen können: "Da geht was"

Das is einfach nich so. Die Leute, die Titans auffahren, fahren natürlich noch das ganze andere schwere Gerät auf. Abaddons, RR Carrier. Dann bricht man einfach nicht mehr den Tank und wenn man versucht sie irgendwie mit kleineren Schifen zu kriegen, klappt das auch nicht. Das wollen die Titan-Allianzen aber nicht wahrhaben. Erzählen immer was von Pilotenfehlern und Idioten, die ihre Schiffe falsch fitten. Das stimmt aber leider nur gegen einzelne Titans ohne ihre Supportflotte.

Es könnte sogar noch so kommen, dass der Nerf nichts bringt, wie Yaay erklärt hat, weil man die -50 % Tracking mit mehr Webs und Target Paintern im Support wettmachen kann. Dann bliebe einfach auf den Tag zu warten, wo die Goons mehr Titans als Raiden/NC./PL haben. Der Tag wird kommen.

Ich hab auch auf dem Testserver mit Dictor vs Titan rumgespielt. Sobald er dich beim Bubblen locken kann, biste tot in einem Schuss. Du hast nur die Chance, wenn du cloaken oder rechtzeitig wegwarpen kannst. BC mit LSE sterben so schnell, keine Reaktionszeit. T3 eigentlich tolle Konter, wegen kleinen Sigs und hohen Resis, aber die Titans sind ja nicht alleine und dann sind se auch Fischfutter und das is dann gleich sehr teuer.

Die Trackingformel muss wohl geändert werden. Mir persönlich wäre bis dahin ein Aufschaltverbot für jeglichen Sub-Capital auf seiten der Titans recht. Liese sich leicht einbauen. Ich hab absolut kein Mitleid mit den Honks, die sich einbilden, nur weil ihr Schiff 100+ Billionen gekostet hat, müsste es besonders pwnen auf Kosten von 99% anderne PVPErn, die das nicht haben. Das kanns nicht sein.
Zuletzt geändert von Oktoberfest am Mi 28. Mär 2012, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Beitragvon Shetland » Mi 28. Mär 2012, 12:43

RaZZZZia hat geschrieben:der tracking-nerf ist abgeblasen worden -.-

:ddfacepalm:
Shetland
Supporter
Supporter

Allianz: smckd
Corp: Sonn.
Main Char: Shetland

Beitragvon Oktoberfest » Mi 28. Mär 2012, 12:45

wo steht das?

Naja mir is es vorerst egal. vielleicht finden sie was besseres. Wenn nicht, wie gesschriben, die ZEit spielt für die Goons, die werden irgendwann die meisten Titans haben. Dann will ich mal Raiden und so sehen wie sich beschweren über Titan Streichelzoo der Goons. :banstroke:

ps: in nem MMO jemanden, der viel Geld hat, soviel Macht zu lassen gegen wen, der viele Leute hat, ist total behindert aus der Sicht des Betreibers. Wenn sich das rumspricht, dass das nicht änderbar ist, kann es schnell abwärts gehen mit dem ganzen Spiel.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Beitragvon RaZZZZia » Mi 28. Mär 2012, 13:01

https://forums.eveonline.com/default.as ... ost1014563

@oktoberfest
volle zustimmung.

supicaps warn ne tolle erfindung um ein mmo kaputt zu machen.
raus mit dem dreck.

ich kenn min. 10 titipiloten die ihrem e-peen keine träne nachweinen würden, weil sie dann mal zu was anderem kämen als titi fliegen...
von daher halte ich auch einen brutalen schnitt für vertretbar und glaube nicht, das es viel emoragequit deshalb gäb.
man könnte den mist ausschleichen: einfach keine möglichkeit mehr geben, neue zu bauen.
The six Ps:

Bild
RaZZZZia

Beitragvon Oktoberfest » Mi 28. Mär 2012, 13:21

in AAA kriegen die Super-Piloten solche Mails:

Please attempt NOT to drop supers on everything in provi right now or they won't undock

Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Beitragvon RaZZZZia » Mi 28. Mär 2012, 14:20

Oktoberfest hat geschrieben:in AAA kriegen die Super-Piloten solche Mails:

Please attempt NOT to drop supers on everything in provi right now or they won't undock

das ist eine sehr deutliche bankrotterklärung für ccps balancing team würde ich sagen ;)
The six Ps:

Bild
RaZZZZia

Beitragvon Aghira » Mi 28. Mär 2012, 14:29

RaZZZZia hat geschrieben:der tracking-nerf ist abgeblasen worden -.-

Nein, die Änderungen am Tracking sowie an der Anzahl der aufschaltbaren Ziele bleiben bestehen.
Lediglich die Reduzierung der Scanresolution wurde zurückgezogen!
"Spanne den Bogen, aber schiesse nicht los.
Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer."
Aghira
Supporter
Supporter

Allianz: SMCK
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Aghira

Nächste

Zurück zu Eve General