The walking dead

aka SPAM gonna SPAM other SPAM

Re: The walking dead

Beitragvon kidrob » Fr 28. Feb 2014, 12:28

hehe ja - oder einfach wie wir am Ball bleiben :l33t: :banstroke:

Kann die kommende Sonntags-Folge kaum erwarten und was mich echt interessiert ist, ob sich denn alle wiederfinden werden. Wenn man bedenkt, dass die alle ja gar nicht so weit voneinander entfernt sind ist das ja gut möglich: Alle sind jetzt auf den Schienen unterwegs und nur die neue Gruppe mit dem LKW sollte jetzt am Weitesten von den anderen entfernt sein?
Auch spannend ist, was mit den Assis passiert ist/wird, die mit in dem Haus waren? Ich glaube kaum, dass es da alle erwischt hat - das ist das Gesetz der Dramaturgie :mrgreen:
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Beitragvon Duffi » Fr 28. Feb 2014, 13:54

Ich bin auf dem Laufenden :). Aber vielleicht andere hier nicht :D. Sind alle schon bei den Schienen? Ich glaube ich muss mal die letzten 2 Folgen der ersten Hälfte schauen :D. Weiss gar nicht mehr, wer verreckt ist und wer nicht
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Beitragvon kidrob » Fr 28. Feb 2014, 14:00

jo, alle halt außer der neue Gruppe wo Glenn und die neue aus der "Anfreifer-Gruppe" dabei ist? Wo ist eigentlich Beth das heiße Luder-ist die tot? Die ist irl übrigens 28 :shock: :bang:

kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Beitragvon Duffi » Fr 28. Feb 2014, 14:50

Die ist mit Daryl in die andere Richtung der Schienen gegangen. Dort wo Tyreese mit den Kids auf Carol stößt
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Beitragvon Meise » Fr 28. Feb 2014, 21:08

Das eine Kind wird langsam zum psycho habt ihr mitbekommen wo sie im Wald auf dem Baumstamm sitzen mit den kleinen Hasen Babys da senkt sie ihr Messer man sieht nichts aber an einer anderen stelle läuft ein anderer teil der Gruppe an dem selben Baumstamm vorbei und die armen hasis sind tot
Die Begegnung von tyrese Carol fand ich auch sehr spannend das kann mit den beiden auch noch lustig werden :bapp:
Meise
Total Noob
Total Noob

Allianz: Smacked Alliance
Corp: S-H-G
Main Char: Meise666

Beitragvon Duffi » Sa 1. Mär 2014, 16:22

Meise hat geschrieben:Das eine Kind wird langsam zum psycho habt ihr mitbekommen wo sie im Wald auf dem Baumstamm sitzen mit den kleinen Hasen Babys da senkt sie ihr Messer man sieht nichts aber an einer anderen stelle läuft ein anderer teil der Gruppe an dem selben Baumstamm vorbei und die armen hasis sind tot
Die Begegnung von tyrese Carol fand ich auch sehr spannend das kann mit den beiden auch noch lustig werden :bapp:

Das wird ordentlich krachen :).
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Beitragvon kidrob » Sa 1. Mär 2014, 19:54

Duffi hat geschrieben:
Meise hat geschrieben:Das eine Kind wird langsam zum psycho habt ihr mitbekommen wo sie im Wald auf dem Baumstamm sitzen mit den kleinen Hasen Babys da senkt sie ihr Messer man sieht nichts aber an einer anderen stelle läuft ein anderer teil der Gruppe an dem selben Baumstamm vorbei und die armen hasis sind tot

Das wird ordentlich krachen :).

Naja, sie weiß ja (noch) nicht, was Carol gemacht hat (?). Aber der kleine Drecksack-Sohn wird da sicher noch sone Nummer bringen...
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Beitragvon Damien White » Sa 1. Mär 2014, 20:58

Meise hat geschrieben:habt ihr mitbekommen

Wow. das war jetzt mal sowas von versteckt, ja gerade so unauffällig wie wenn dir einer mit nem Baseballschläger eine ins Gesicht verpasst nur um anschließend zu fragen, ob du mitbekommen hast, dass du von einem baseballschläger getroffen wurdest... :facepalm:
Dwarf Fortress: The BEST Game Where Short Elf-Hating Drunks Dig Holes In The Ground And Eat Kittens.
Damien White
Supporter
Supporter

Allianz: EVE Smack
Main Char: Damien White

Beitragvon kidrob » Sa 1. Mär 2014, 21:26

Damien White hat geschrieben:

Wow. das war jetzt mal sowas von versteckt, ja gerade so unauffällig wie wenn dir einer mit nem Baseballschläger eine ins Gesicht verpasst nur um anschließend zu fragen, ob du mitbekommen hast, dass du von einem baseballschläger getroffen wurdest... :facepalm:

löl
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Beitragvon Meise » So 2. Mär 2014, 11:51

Damien White hat geschrieben:

Von versteckt hab ich nichts geschrieben und auch für neun Baseballschläger muss man sich erstmal Arme wachsen lassen um eine entsprechende Wirkung zu erzielen
Meise
Total Noob
Total Noob

Allianz: Smacked Alliance
Corp: S-H-G
Main Char: Meise666

VorherigeNächste

Zurück zu General Chat