Geld verdienen

aka SPAM gonna SPAM other SPAM

Geld verdienen

Beitragvon Frost » So 23. Okt 2016, 13:32

Servus
Da haben wir den ersten Noob Thread. Wenn es nicht erwünscht ist einfach Bescheid sagen.

Wie verdient ihr eure ISK? Hab öfter mal bei Eveger gelesen und da kommen mir Summen entgegen die ich irgendwie Grenzwertig finde... 40-50 Mio Ticks etc.
Jtz meine Frage: Was sind ist so der durchschnittliche Verdienst ? tTicks,Stunde,Tage ,Monate etc.
Manchmal kommen mir meine 15-20 Mio Ticks bissel wenig vor.

Vll können ja die erfahrenen mal was zu sagen.
Frost
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Okt 2016, 13:10
Allianz: Silent Infinity
Corp: Omicron Project
Main Char: Frost Ray

Re: Geld verdienen

Beitragvon kidrob » So 23. Okt 2016, 14:10

Wo bist du denn? Nullsec oder?
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Geld verdienen

Beitragvon Baumi » So 23. Okt 2016, 14:28

Du kannst halt sehr viel optimieren.
20-30mio sind für nen günstiges Schiff ok.
50mio+ sind dann schon eher teure, skillintensive Fittings und man muss auch sehr zielgerichtet fliegen.

Ich hab allerdings nicht so den Plan, ich hab nur mal ne Zeitlang Titanratting gemacht, in der Hoffnung, dass wer uns droppt aber da ist nie was bei rumgekommen.
Die Ticks von Titans willst du aber nicht wissen :trollface:

In Zukunft dürfte sich auch Rorqual lohnen, aber nur in irgendwelchen Backwater Systemen.

Ansonsten macht es meist Sinn, sich noch irgendein Schiff zu holen, mit dem man die Escalations fliegen kann.
Je nach Space etc können die sehr lohnend sein.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Geld verdienen

Beitragvon Elivma » So 23. Okt 2016, 14:35

Titanratting ist auch Mist!!!

Es kommt darauf an wo du bist (0.0 oder Low), welches Gebiet (z.B. Dronengebiet) und zu guter Letzt was du mit welchem Schiff fliegst (Belt oder ne Sanctum usw.).

Mit nem Cruiser in na Anno ~20Mio.
Rattlesnake (Passendes Schiff bei Guristas) ~30Mio
Carrier ~60Mio
Scap ~120M

das eigene Erfahrung.

Also fragen oben beantworten und du bekommst Tipps.


Ne Sanctum kann in ne Maze eskalieren, wird man bei und im Schnitt für 120M los. Eine pro Stunde ist immer da, könnte man jetzt zum Stundenlohn dazu zählen. Das oben ist übrigens Einkommen pro Tick vor Corpsteuer.
Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Benutzeravatar
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Oberbayern
Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Re: Geld verdienen

Beitragvon Frost » So 23. Okt 2016, 16:17

Komme se direkt mit Titan ratting

Ich bin zurzeit in Provi unterwegs und Ratte dort mit ner nightmare in Forlorn Hubs ...dafür sind die Ticks halt schon bescheiden. Was habt ihr noch so laufen PI? Etc?
Frost
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Okt 2016, 13:10
Allianz: Silent Infinity
Corp: Omicron Project
Main Char: Frost Ray

Re: Geld verdienen

Beitragvon Baumi » So 23. Okt 2016, 17:32

uha.
Mach keine Forlorn Hubs sondern Forsaken (glaub ich zumindest).
Und poste mal dein Fitting, eigendlich sollten auch Haven / Sanctum gehen.

Ansonsten, geh am besten raus aus Provi und wo anders hin, ich weiß nicht wie es im Moment aussieht aber imo ist da zu viel los und zu viele seltsame Menschen.
zB in meine Trainingcorp :trollface:

Trading / Invention / Cap Building ist sonst noch eine Methode, letzteres braucht aber viel Eigenkapital.
Die ersten beiden Sachen gehen auch so, allerdings erfordern beide am Anfang viel Zeit bei der Auswahl der richtigen Produkte etc.

PI kann man nebenher laufen lassen und generiert dann ein wenig Geld, aber ist halt eher nebenher und ein wenig.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Geld verdienen

Beitragvon Frost » So 23. Okt 2016, 18:10

Bin gerade angekommen in Providence. Problem machen mir noch die Fregatten,da ich bisher noch keine Drones trainiert habe. Hab alle Gunnery Skills auf 5...

https://o.smium.org/loadout/59496 Das ist mein Fitting.

Bin seit ein paar Tagen in Omicron und will mir das erstmal anschauen bevor ich zu anderen gehe. Kannst ja mal PN schreiben.
Frost
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Okt 2016, 13:10
Allianz: Silent Infinity
Corp: Omicron Project
Main Char: Frost Ray

Re: Geld verdienen

Beitragvon Baumi » So 23. Okt 2016, 18:41

Naja ich finde es immer seltsam wenn Leute in ner Corp sind und dann in einem Forum solch elementare Sachen fragen müssen.
Wir lassen eigendlich niemanden ins 0.0 ohne vorher nicht sein Fit angeguckt zu haben.

Aber andererseits, wie geht es, dass du ein BS mit T2 Guns fliegen kannst aber keine Dronen :bitterwhine:
Als Amarr sind Dronen schon wichtig, auch schon in kleineren Schiffsklassen.

Das Fitting ist jetzt nicht unbedingt super auch nicht grottenschlecht.
Ich würde eher nen AB fitten, die Adaptives raus und stattdessen Tracking Computer rein.
Das sollte schonmal bei geringem Aufwand deutlich helfen.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Geld verdienen

Beitragvon Frost » So 23. Okt 2016, 20:18

Ja Drohnen hab ich wirklich vernachlässigt. Bin gerade dabei das komplett hochzuziehen.
Fittingvorschläge werd ich mal ausprobieren.

Es ging mir eher darum herauszufinden, inwieweit die Summen stimmen die manchmal um sich geworfen werden. Aber anscheinend muss ich nur noch bissel skillen und optimieren.
Frost
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Okt 2016, 13:10
Allianz: Silent Infinity
Corp: Omicron Project
Main Char: Frost Ray

Re: Geld verdienen

Beitragvon Elivma » Mo 24. Okt 2016, 06:40

Bisher hast du nur 2 Summen genannt. :yes:

Was das ratten angeht, hab ich dir gesagt dass mehr drin ist als nur die 40-50mio

Was deine 15 angeht, so wie Baumi schreibt ist es nur schade dass das keiner aus deiner Corp dir sagt. Bezogen auf, wie fitte ich richtig, wie verdiene ich mehr, was kann man noch machen.

Versuch Sanctums bzw Haevens zu fliegen, schau mal was andere in die Heavens reinfliegen und frag die nach ihren fittings. Ich hab von Provi und den Ratten leider 0 Ahnung
Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Benutzeravatar
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Oberbayern
Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Nächste

Zurück zu General Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x