Der Oettinger

aka SPAM gonna SPAM other SPAM

Der Oettinger

Beitragvon Baumi » So 30. Okt 2016, 03:18

Was hat der jetzt eigentlich wirklich verkackt? In den Medien bekommt er ja nur einmal Flag...
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Der Oettinger

Beitragvon kidrob » So 30. Okt 2016, 10:23

Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Der Oettinger

Beitragvon Baumi » So 30. Okt 2016, 11:43

Schieb das mal bitte dahin wo es hingehört :roll:

Wieviele Schnäppse hatte der bitte vor der Rede?
Aber ich mag ihn immer noch mehr als 99,9% aller Politiker :woot:
Dieses Thema wurde verschoben von Events & Gatherings von kidrob am Mo 31. Okt 2016, 09:37.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Der Oettinger

Beitragvon Jezaja » Mi 2. Nov 2016, 23:54

Ach ich glaub der schreibt die Reden gar nicht selbst.
Das ist irgendein Praktikant der sich nen Spaß daraus macht :D
Benutzeravatar
Jezaja
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:11
Allianz: Villore Accords
Corp: Moira.
Main Char: Jezaja

Re: Der Oettinger

Beitragvon kidrob » Do 3. Nov 2016, 10:12

Hmm, leider ist das nicht ganz so. Ich habe einige Jahre nun mit bzw. für ihn gearbeitet [...] hier in Brüssel und sehr viele Reden selbst erlebt: Oettinger "hangelt" sich bei seinen Reden immer an einem "Hauptthema" entlang - komplett frei - und passt das dann immer an Tagesform, Tagesthema das gerade aktuell ist und va. auch an das Publikum an. Ich will (und darf) nicht ins Detail gehen, aber genau dann und deshalb gibt es "solche" unreife Sprüche und Kommentare...
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Der Oettinger

Beitragvon Silent » Do 3. Nov 2016, 11:16

Naja, trotzdem verursachen Politiker wie Öttinger bei vielen Wählern das Gefühl, Brüssel ist das Endlager für unfähige Politiker, die man im nationalen "Betrieb" nicht mehr verantworten möchte aber die man noch irgendwie bis zur Rente standesgemäss "beschäftigen" muss ...
Benutzeravatar
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:03
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Re: Der Oettinger

Beitragvon kidrob » Do 3. Nov 2016, 11:22

Ja- und nein: Oettinger macht nen guten Job, das ist Fakt - wie er sich verkauft ist was anderes...

Ferner ist es leider auch so, das der "normale" Bürger die EU nicht versteht, was man jedes mal bei der Europawahl sieht bzw. an derer Wahlbeteiligung... :/

edit: http://www.tagesschau.de/ausland/china- ... r-103.html
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob


Zurück zu General Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

x