Ma Ma Musik!

aka SPAM gonna SPAM other SPAM

Ma Ma Musik!

Beitragvon RnY IX » Mo 14. Dez 2009, 14:52

:yarr:

ich fang mal an, zZ steh ich voll auf diese truppe hier:

http://main.bellx1.com/

das rock genre ist dermaßen überlastet, da stechen die jungs wirklich raus. hab sie live gehört auf dem rolling stones weekender (http://www.rock-spot.de/festivals/rolli ... 6-11-2009/) und fand die jungs wirklich klasse. waren zwar augenscheinlich ein bisschen breit, tut der sache aber keinen abbruch.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Ma Ma Musik!

Beitragvon Pavese » Mo 14. Dez 2009, 15:25

Erstaunlicherweise kann ich mit fast jeder Musik was anfangen. Deswegen ist mein Ipod voll mit jeglicher Art von elektronischer Musik, fast jeder Rock variante(ich glaub Kuschelrock hats dann doch noch nicht draufgeschafft) sowie Instrumental Stücken und den Soundtracks von Star Wars, Supreme Commande und Herr der Ringe.

Was gar nicht geht: Schlager.

Alte weiber die von ihrem Sex in Spanien singen ist absolut eklig! Wenn bei Hiphop nicht noch überall irgendwelche halbnackte weiber rumtanzen würden, müsste man schon arg hingucken um den unterschied in den Texten zu erkennen.

Und wenn ihr jemals Arbeitslos sein solltet: werdet Schlagerband-drummer. Man muss scheinbar immer nur das gleiche spielen, egal welches Lied, egal welche Band. Einfacher wirds nicht mehr!
Pavese
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:21
Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Re: Ma Ma Musik!

Beitragvon Parker » Mo 14. Dez 2009, 22:11

Ja ja, die liebe Musik...

Weit gefächert trifft es da sehr gut.
Klarer Favorit sind momentan die Kannibalen in Zivil aka Künstler in Zwangsjacken aka Karrotte, Ingwer, Zwiebel, oder kurz K.I.Z.

Rap bleibt nunmal ein Hahnenkampf.

Das krasse Gegenteil dazu ist wohl ganz klar...

...Rammstein!

Brachial, böse, indiziert.

Was ich auch sehr gerne höre ist Klassik: Beethoven, Tschaikovsky, Wagner

In eine ähnliche Richtung geht auch mein Faible für OSTs (Halo 1/2 !, Mass Effect) bzw. Trailer-Musik (Immediate Music, Two Steps From Hell).

Was phasenweise auch kommt, dann aber extrem, ist Der Fall Böse, eine sehr nette Variante des Hip-Hop.

Die alten Klassiker Fettes Brot bzw. Fanta 4 laufen auch mal hin und wieder.

Ach ja, politisch inkorrekte Musik mag ich auch noch. :>

Das sollte es dann gewesen sein.
I'm in your thread trollin' your n00bz!
Parker
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:24
Allianz: /
Corp: SCAMP
Main Char: Klingon Admiral

Re: Ma Ma Musik!

Beitragvon Simon » Mo 14. Dez 2009, 22:20

hmm seit dem neuen album defintiv wieder rammstein auf meiner Top 1 ... endlich wieder rammstein-styles ala mutter-album :)

top 2 würd ich sagen Prodigy, top 3 dann hamburger Hip-Hop (Mongostyle ftw) ^^

dannach kommt alles was meine platte so hergibt, eigentlich also Rock, Metal, Hip Hop (guter Hip hop, nix von diesen pösen Berliner Buben) ....
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: Ma Ma Musik!

Beitragvon Jay Pi » Mo 14. Dez 2009, 22:20

Ach ja, politisch inkorrekte Musik mag ich auch noch. :>

Jetzt turnt der auch hier rum... :facepalm:
Bild
Benutzeravatar
Jay Pi
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Dez 2009, 20:54
Allianz: -
Corp: Doomheim 666
Main Char: Jay Pi

Re: Ma Ma Musik!

Beitragvon Parker » Mo 14. Dez 2009, 22:26

Jay Pi, alter VoW-Haudegen!
Du hier!
Was macht Inside eigentlich ohne mich? :D

Zum Topic:

Craig Armstrong ganz vergessen...
I'm in your thread trollin' your n00bz!
Parker
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:24
Allianz: /
Corp: SCAMP
Main Char: Klingon Admiral

Re: Ma Ma Musik!

Beitragvon Pavese » Mo 14. Dez 2009, 23:28

Jay Pi hat geschrieben:
Ach ja, politisch inkorrekte Musik mag ich auch noch. :>

Jetzt turnt der auch hier rum... :facepalm:


Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.
Pavese
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:21
Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Re: Ma Ma Musik!

Beitragvon RnY IX » Di 15. Dez 2009, 10:55

bin ich der einzige hier der keine ahnung hat wer das eigentlich ist?
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Ma Ma Musik!

Beitragvon Julian Lorner » Di 15. Dez 2009, 12:16

RnY IX hat geschrieben:bin ich der einzige hier der keine ahnung hat wer das eigentlich ist?

Nope.

Ansonsten: Melodie muss es haben. Das ist mehr oder weniger die einzige Einschränkung, der allerdings eigentlich alles, was HipHop heißt und eine ganze Menge Metal zum Opfer fällt. Dazu sollte es nach Möglichkeit weder langweilig noch dämlich sein.

Klassik, Punk, Pop, Rock, eine ganze Menge Metalunterarten, wenig Electro/Dance/Trance/wieauchimmeresheißenmag. Gutgemachte Soundtracks, welche allerdings für mich zum erweiterten Kreis der Klassik gehören oder anderen Genres zuzuordnen sind, Musicals... wirklcih eine Menge.
Julian Lorner
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 234
Registriert: Di 15. Sep 2009, 10:28
Allianz: Nada
Corp: LW.E
Main Char: Julian Lorner

Re: Ma Ma Musik!

Beitragvon Knoops » Mi 23. Dez 2009, 16:00

Lieblingsband(s): Enter Shikari;The Whip; The Subways, usw. wer mehr wissen will kann gerne ne PM schreiben

von der Musikrichtung her halt ich mich mehr im rockigen, elektronischen (kein techno/house!!) bereich auf, wobei ich auch so ziemlich alles höre was mit gefällt, aber haupsächlich eben rock/hardcore/electro etc. is echt schwer zu beschreiben was ich alles mag, weil irgendwie von jeder Richtung was dabei ist!
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Nächste

Zurück zu General Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 4 Gäste

cron

x