Punktesammelthread

aka SPAM gonna SPAM other SPAM

Re: Punktesammelthread

Beitragvon Baumi » Di 6. Dez 2016, 14:38

Das Problem war wohl eher, dass keiner nen gescheites Fit hatte, die ersten 5min Schockstarre angesagt war ohne primary, keiner gelanced hat, etc.
Baumi
Forum whore
Forum whore

Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Beitragvon kidrob » Di 6. Dez 2016, 15:36

Total bescheuert, ja. Allene schon dumm so viel auf nen einzigen Dread zu werfen. Der Typ in dem einen Video hat auf seiner Rev auch dauernd das Target Dingsda angelassen und sich dann gewundert warum kein Cap mehr für Hardener. lol. Mehr isk als Hirn.
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Beitragvon Tommy Bathana » Mi 7. Dez 2016, 11:45

das war Jay Amazingness :D :D

der hat wohl seine Rev und direkt noch sein Levi verloren :D 250b ISK loss.

Aber uach ohne NSA dauernd anzulassen waere das wohl passiert. die dreads hatten alle capital neuts gefittet, damit sind die supers im nu leer, besonders wenn 1. man gerade reinsrpingt, 2. keine CAP booster gefittet sind und 3. 30 dreads mit cap neuts auf dich drauf halten.

hier zeigt sich mal wieder dass shield caps einfach schlecht sind. ich finde die leute immer suess die sagen "aber meine wyvern und mein levi haben am meisten EHP" und wenn denen dann schoen erklaert, dass die wyvern den schlechtesten dronen hangar hat, kommen sie mit "aber wir koennen damage mods fitten und haben dann immernoch mehr ehp als ne NYX" :ohnoez:

in der realitaet ist es dann anemlich so, dass man ohne einen capital cap booster eh gar nicht mehr auskommt. mein avatar hat immer 2 capital cap booster gefittet. besonders wenn man jemanden (wie so nen dread) hotdroppen will, muss man doch auch schnell nach dem jump in wieder auf cap kommen?!?!!?
das sieht man bei jedem vernuenftigen dread fitting, warum sollte das also bei supers und titans anders sein? ist es nicht, nur die leute haben die Aenderungen noch nicht verstanden, dass man halt kein cap transfer mehr hat.
Tommy Bathana
Total Noob
Total Noob

Corp: LFT
Main Char: Tommy Bathana

Beitragvon Silent » Mi 7. Dez 2016, 12:05

Mein Hotdrop-Dread hat sogar 1 Variante mit 2 Cap. Capbooster, und auf der Hel ist auch immer 1 drauf und 1 im Cargo für Refit.
Bei dem was da an Neutpower auf dem Feld war (waren ja auch etliche Combat-Carrier mit 2 Cap Neuts) hilft das zwar auch nur gepulst zum aktivieren der Hardener, aber das ist ja schon was (paar Mio EHP).

Aktuell sind Shieldsupers einfach scheisse von den Metas her. Passive Armor ist einfach soviel sorgenfreier und einfacher.
Kann man maximal als Surprise-Tank nen Passive-Recharge&Resi-Tank draufhauen, der echt pervers sein kann, aber dann hast halt kein Platz mehr für Damage- oder Agility-Mods ... ^^
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Beitragvon kidrob » Mi 7. Dez 2016, 14:22

fu! Meine Wyvern hat nen Capital Cap Booster. :win: :trollface: :lol:
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Beitragvon Silent » Mi 7. Dez 2016, 15:33

Ich hatte vor dem Patch auf Sisi mal nen Levi mit komplett passivem Max-Buffer-Recharge-Tank gebaut und kam auf ca 100k dps Passiv-Tank auf nem gewaltigen Buffer.

Als Damage-Trap evtl ganz gut, weil Hostiles ja immer denken "Die 'weichen' Shield-Supers zuerst ...".
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody

Beitragvon Nighthunter85 » Mi 7. Dez 2016, 16:55

Vor dir sind aber erstmal die Minmatar Caps dran :trollface:
Nighthunter85
Total Noob
Total Noob

Allianz: Co2
Corp: Titans of Doom
Main Char: Nighthunter85

Beitragvon Silent » Mi 7. Dez 2016, 18:09

Verdammt ...psst... da wollt ich doch extra auf Knalldari ablenken ... :ninn:
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody

Beitragvon Tommy Bathana » Do 8. Dez 2016, 11:13

kidrob hat geschrieben:fu! Meine Wyvern hat nen Capital Cap Booster. :win: :trollface: :lol:

gut fuer dich :P :P zusaetzlich wohl noch nen prop mod beim jump in und schon hast du 2 med slots weniger und somit erheblich weniger tank :P :P
aber solange man shiled supers nicht direkt beim initialen jump in mit jumpt sind die ansich auch save, weil wenn die rein springen sind meistens schon genug FAX aufm Feld.
btw muessen (ob man sich daran auch haelt ist die naechtse frage) bei uns die rags und hels eh dual tankt sein, was halt bei nem levi, ner wyvern gar nicht mehr geht, aber auf ne hel/rag bekommt man schon auf 2 platten, 2 ENAMs und ne DC drauf, das kann man dann sofern man genug armor FAX hat auch reppen.
Tommy Bathana
Total Noob
Total Noob

Corp: LFT
Main Char: Tommy Bathana

Beitragvon MAMO » Fr 9. Dez 2016, 11:30

Moin Zusammen

Ich möchte kurz mal was fragen. Ich suche einen FC für eine Corp. Kennt ihr vielleicht jemanden der Interesse hat etwas aufzubauen und dieser Corp etwas nachhelfen kann beim PVP.

Ich glaube es reicht für kleine und mittlere Gangs. Interesse ist definitiv vorhanden. Leider kenne ich niemanden persönlich. Wichtig währe das er Deutsch spricht, Kommandos aber gerne in English.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke schon mal im voraus.
MAMO
Total Noob
Total Noob

Allianz: -
Corp: -
Main Char: frioli Auduin

VorherigeNächste

Zurück zu General Chat