Punktesammelthread

aka SPAM gonna SPAM other SPAM

Re: Punktesammelthread

Beitragvon kidrob » Fr 9. Dez 2016, 12:14

MAMO hat geschrieben:Moin Zusammen

Ich möchte kurz mal was fragen. Ich suche einen FC für eine Corp. Kennt ihr vielleicht jemanden der Interesse hat etwas aufzubauen und dieser Corp etwas nachhelfen kann beim PVP.

Ich glaube es reicht für kleine und mittlere Gangs. Interesse ist definitiv vorhanden. Leider kenne ich niemanden persönlich. Wichtig währe das er Deutsch spricht, Kommandos aber gerne in English.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke schon mal im voraus.

Hui, hmm, befürchte das könnte ein schweres Unterfangen sein da viele erfahrene FCs sich sicher mehr in "etablierten" Umgebungen bewegen oder einfach sich selbst was aufbauen. FCs, also Content-Machen sind oft die um die sich ne Corp/whatever aufbaut. Die "schmerzhafte" Variante ist dann eher also die slebst zu lernen und sbst FC zu werden. Anderfalls einer Allianz beitreten die schon bestimmte Strukturen/FCs hat. Es geht ja auch um Erfahrung/Skills der Piloten die Fleets joinen...
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Beitragvon MAMO » Fr 9. Dez 2016, 12:32

Ganz ehrlich das befürchte ich auch.

Mein Problem ist das ich einfach EVE technisch schon zu viel um die Ohren hab um auch noch zu den PVP Content zu führen. Klar glaube ich das die richtig guten bei den Großen sind oder versuchen da unter zu kommen. Aber vielleicht rennt ja einer rum und hat Lust was aufzubauen und zu sehen wo die Reise hingeht.

Unser Killbord ist nicht das schlechteste für eine Corp die sich nicht rein als PVP Corp beschreibt sondern allen Bereichen in EVE nachgeht. Ich glaube aber das wir im PVP Bereich noch deutlich mehr Potenzial haben und suche jemanden der das aus uns quasi rauskitzelt.

Die Corp lebt schon immer im SOV hat eigenen Space(keine Renter) und derzeit um die 60 Realmember und keine Corpleichen. Die Member sind auf Legion/Proteus, Zerberus, Hurricane, Machariel geskillt, jeder kann Interceptoren fliegen und derzeit wird die Sleipnir geskillt. Flottenerfahrung ist vorhanden....
Vielleicht hilft das drüber nach zu denken.

Gruß
MAMO
Total Noob
Total Noob

Allianz: -
Corp: -
Main Char: frioli Auduin

Beitragvon kidrob » Fr 9. Dez 2016, 13:09

Klingt doch gut, und da lässt sich kein Fc recrutieren? Ansonsten "einfach" ner Ally joinen?
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Beitragvon MAMO » Fr 9. Dez 2016, 13:20

Ne Allianz haben wir schon.

Danke erstmal. Ich kenn halt keinen Persönlich und deshalb such ich Namen die ich anschreiben kann oder es meldet sich jemand mit guter Vita.
In der Alli haben wir ein paar FC's aber ich möchte gerne jemanden haben der in erster Linie für die Corp da ist. Jemanden der Geduld mit Neulingen hat und auch mal den Erklär Bär spielen kann. Der freundlich ist aber auch mal Arschloch sein kann um sture Böcke wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen und und und lol...

Meine Herren ja dat is nich leicht :?
MAMO
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Baumi » Fr 9. Dez 2016, 17:51

Wenn du in GOTG bist lässt sich evtl was drehen.
Ansonsten wirds schwer.
Baumi
Forum whore
Forum whore

Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Beitragvon MAMO » Fr 9. Dez 2016, 20:10

Ne da sind wir nicht zu finden. Naja vielleicht liest das hier doch jemand. Wir werden weiter suchen. Vielen dank euch.
MAMO
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Nighthunter85 » Sa 10. Dez 2016, 09:18

Öhm was ist GOTG?
Nighthunter85
Total Noob
Total Noob

Allianz: Co2
Corp: Titans of Doom
Main Char: Nighthunter85

Beitragvon MAMO » Sa 10. Dez 2016, 11:52

Ich würde sagen Gardians of the Galaxys alles was da oben im norden rum oxydiert :yes:
MAMO
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Nighthunter85 » Sa 10. Dez 2016, 13:28

Muss die Allianz sein. Seit ich in Co2 bin habe ich kaum noch Ahnung wer mit wem verbündet bin, sondern kenne nur noch F1-Diplomatie. :ponder:
Nighthunter85
Total Noob
Total Noob

Main Char: Nighthunter85

Beitragvon AppleJack » Sa 10. Dez 2016, 14:21

Nighthunter85 hat geschrieben:Muss die Allianz sein. Seit ich in Co2 bin habe ich kaum noch Ahnung wer mit wem verbündet bin, sondern kenne nur noch F1-Diplomatie. :ponder:

Im zweifel NCPL stiefel lecker :3
Bild
AppleJack
Total Noob
Total Noob

Main Char: MINESVSGANG

VorherigeNächste

Zurück zu General Chat