Tell me about: Carrier

Missionen, Agenten, Standing & Co
"Advice on how to fly spaceships once you've fitted them!"

Re: Tell me about: Carrier

Beitragvon RnY IX » Mi 30. Jun 2010, 13:25

vor die rohre deine nid? das gibt ein schnelles ende :lol:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Duffi » Mi 30. Jun 2010, 13:25

Mad Mac19 hat geschrieben:nein auf: Packen sie einfach soviel waffen auf mein Schiff wie nur irgendmöglich.
Bete du lieber das du mir net mit deiner goldenen amar schüssel vor die Kannonenrohre fliegst. :twisted:

das einzige was du sehen wirst sind meine 8 weißen laser die dein schiff zerschneiden :)
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Beitragvon Lantiane » Mi 30. Jun 2010, 15:12

carrier kann man, wenn ich das richtig im kopf habe, im space umfitten braucht dazu allerdings nen 2ten carrier.

und du kommst mit nem carrier auf knapp ne mio ehp je nach fitting und imps. meine (geplante) standard archon für irgendwelche quick reaction aktionen wenn mal wieder nen carrier takled ist kommt, ohne slaveset und gangboni von nem cs, mit momentanen skills auf knapp 1,1mio ehp und ich hab nichtmal die Armor Komps V.

generell kann man sagen das alle carrier (bis auf die chimera :lol: ) in der lage sind eine armortank gangs zu supporten. hängt halt von der vorliebe des jeweiligen piloten ab was fürn carrier man fliegt. genrell kann man aber sagen das die archon den größten tank hat. die thanatos der beste allroundcarrier ist sowohl supporter als auch combat. nignog hab ich mich noch nicht so mit beschäftigt aber zu irgendwas wird sie auch gut sein selbst wenns nur der nignog style ist (der btw garnicht soooo schlecht ist! ich mag ihn *zugeb* :ohnoez: ).

trotzdem wird halt in combat triage situationen gerne die archon genommen weil sie den größten tank hat. für combat missionen ohne triage würd ich dann schon wieder die thana nehmen aufgrund der guten slotverteilung und der boni auf dronendmg.

edit: BTW haben nignog und thana die selbe slotverteilung! die thana hat aber mehr armor als die nignog :yes:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Beitragvon Mesh » Do 8. Jul 2010, 10:41

Kleine Ergänzung zum Thema warum Archon: einerseits der Tank, das fällt ja jedem auf, der die Schiffsboni betrachtet. Der andere Vorteil ist aber der enorm starke Capacitor. Triage sind an sich relativ anfällig für Neuting, aber die Archon kann man durchaus so fitten, dass sie nicht nur einen sehr stabilen Tank sondern eben auch eine sehr starke Rechargerate hat. Triage ist nunmal eine ziemliche spezialisierte Rolle, insofern macht es da weniger Sinn, einen Hybrid Carrier zu nutzen. Bei Combat Fittings oder in Supercap Fleets mag das wieder anders aussehen, aber das machen wir ja kaum :)
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Beitragvon Lantiane » Do 8. Jul 2010, 11:24

true that..... habs vergessen! shame on me :ohnoez:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Beitragvon kidrob » Do 8. Jul 2010, 12:28

Mesh hat geschrieben:Bei Combat Fittings oder in Supercap Fleets mag das wieder anders aussehen, aber das machen wir ja kaum :)

:yes: ...gLaub wenn ich das Fitting meiner Wyvern-Support-Thanatos hier posten würde, dann würdet Ihr mich alle auslachen... :P :ohnoez:
Dieses Thema wurde verschoben von Setup für PVP von kidrob am Fr 16. Dez 2011, 15:00.
Grund: Neues passsendes Forum
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Beitragvon Jiaooma » Mi 13. Mai 2015, 11:36

carrier...ich weisse wenig darüber :ddfacepalm:
Wer möchte die Hülle Tasche Schutzfolie für sein Smartphone suchen,dann hierist sehr gut.iphone 6 tasche
Jiaooma
Total Noob
Total Noob

Allianz: Asja
Corp: koma
Main Char: Jiao

Vorherige

Zurück zu Piloting in Practice für PVP + PVE